Archiv 2002

Im Langacker 23, Baden, gibt es ein „Thai-Studio“ (genauer Name habe ich vergessen), welche ab und zu im Tagi inserieren. Bin deshalb einmal vorbei gegangen und wurde mehr als entäuscht. Zuerst versuchte man mich „ab zu zocken“ (1 Stunde 500.-- /1/2 Stunde 300.–), konnte mich jedoch für eine 3/4 Stunde 200.-- aushandeln. Vereinbart war eine Massage mit GV. Der Ablauf war ausziehen, aufs Bett legen, Griff zum Schwanz, rubbeln, falsches Stöhnen - dabei drückte sie mir ihren Hintern ins Gesicht, welcher nicht sehr appetitlich war - GV von vorne und hinten und abspritzen! Zeit 10 Minuten. Danach einbisschen Rückenmassage - grauenhaft - und nach 15 Minuten war alles vorbei. Es wurde keine Dusche vorher und nachher angeboten. Fazit: zum vergessen, den Preis nicht wehrt.

so unterschiedlich können erfahrungen sein! ich war schon zweimal im studio nina studio-nina.ch und bin jedesmal voll auf meine rechnung gekommen. den namen des ersten girls weiss ich nicht mehr, aber vor etwa zwei wochen habe ich bei linda eine halbe stunde für 200 franken gebucht. linda ist eine richtige geniesserin, welche ich ausgiebig verwöhnen durfte. anschliessend hat sie sich dafür auch mächtig revanchiert. dabei hat sie nach meinen wünschen gefragt und war sehr kreativ! g nach diesem spass haben wir uns noch längere zeit unterhalten und nach ca einer stunde hat sie mich zur dusche begleitet. sorry makro-media, aber ich kann deine erfahrung nicht bestätigen. im gegenteil! vielleicht hast du bei der preisverhandlung auch etwas zu hoch gepokert…