Mo, ca. 23.00. War nun nach sicher fast 2 Jahren wieder mal dort, da ich in der Gegend zu tun hatte. Die Bar war ziemlich voll, auch ca. 15 Girls anwesend, praktisch alles Latinas (viele Brasil-Garotas), fast keine Osteuropäerinnen mehr. Mich konnte eigentlich keine so recht begeistern, zudem waren einige mit einem Krösus absorbiert, der in ziemlich besoffenem Zustand Blumensträusse verteilte und wacker Drinks bezahlte. Schon sehr rasch wurde ich auch schon von der ersten Dame des Brasil-Abschleppdienstes angesprochen, doch sie war nicht mein Typ. Später sah ich eine dunkelhaarige Morena (Claudia), die ein recht sympathisches Grinsen hatte… kurz darauf waren wir auf dem Zimmer. Sie war sehr nett und der Smalltalk war recht angeregt, da ich ja ein wenig Portugiesich und Spanisch spreche. Was dann in punkto „Service“ folgte, war ein absoluter Ablöscher. Als ich sie lecken wollte, stöhnte sie schon wie eine Weltmeisterin, bevor meine Zunge sie nur berührte, gleichzeitig versuchte sie sich zu entziehen… worauf ich die Übung natürlich sofort abbrach. Sie legte sich dann à la Dead Fish hin und wollte dass ich sie bumse. Dazu hatte ich absolut keine Lust, ich liess mich dann per Mundarbeit fertigmachen - ein kleines Wunder dass ich anlässlich des berauschenden „Programms“ überhaupt kam. Sie wollte sich auch kaum berühren lassen.
Nach dem „Sex“ fing sie sofort wieder sehr freundlich und angeregt an zu parlieren. Offenbar ist diese Praxis im NIZZA Standard, denn sie fragte mich allen Ernstes nach meiner Natel-Nr., wollte mir ihre Nr. geben und fragte mich, ob ich wieder vorbeikomme, obwohl man mir mehr als anmerkte, dass ich keineswegs zufrieden war. Natürlich verneinte ich. Als sie mich dann zum Abschied noch küssen wollte, war ich es, der zurückzog…
Fazit: Mir wurde wieder mal bewusst, wie verwöhnt ich von den guten Clubs im Raum Zürich bin. Wenn in der Schweiz nur sowas angeboten würde, würde ich mich sicher nur noch ausschliesslich anderweitig umsehen, d.h. nur noch privat.
So ein „Programm“ ist für mich 50.-- wert, allerhöchstens 100 für absolut Notgeile auf der Suche nach einem Schnellschuss, ich finde es schade um jeden Franken!
Das konnte es ja nicht gewesen sein… s.Report TROPICANA
ein tip(p) unter kollegen: im nizza ist’s je früher, desto besser, unter dem tag, ab ca 10.00 und am frühen nachmittag ist es nicht so voll.
du hast recht, dass es zur zeit vor allem dunkle brasils oder sich „brasil“ nennende garots hat. ich hatte aber mit ungarinnen und italienerin (!!!) schon super-sessions … aber ein wenig glück gehört schon dazu.
gruss stef
@deekay, da bin ich ja geradezu froh, dass du im „nizza“ die nase vorn hattest g
auf solche, wie von dir beschriebene, erlebnisse verzichte ich liebend gern, abgesehen vom rausgeschmissenen geld verfolgt einem doch danach noch tagelang ein mieses gefühl, welches sich allerdings nach einem möglichst bald darauffolgenden befreienden besuch bei einer meiner (unserer) favoritinnen schnell wieder verflüchtigt… meiner erfahrung nach
aber eben, no risk no fun… happy hunt on und ein adventskalender mit 24 tollen neuen erlebnissen wünscht
@romeo,
Nein, tagelang ein schlechtes Gefühl habe ich nach so einer Sch… sicher nicht, das fehlte gerade noch, dass ich mir von so einer Niete mein Leben vermiesen lassen würde. Natürlich ärgert es mich kurz und ich ziehe sofort die Lehre daraus, nachher ist es aber sofort vergessen, zudem war der nächste gute Besuch ca. 30 Min. später…
Jetzt hat es mich aber rabenschwarz erwischt… da bin ich doch freitagabend im nizza gewesen und liess mich von einer blondine mit super figur überreden mit ihr aufs zimmer zu gehen! für 200.- chf erhoffte ich mir eine geile zeit und mindestens einen guten service mit f und gv… doch ersten kommt es anders, zweitens als man(n) denkt. kaum auf dem zimmer zog sie mir auch schon die hose aus, gummi rüber und blasen was das zeug hält. ich fand es am anfang ja noch richtig geil, da es sehr wild und hemmungslos war. leider war das nicht der anfang, sondern schon das ende… sie sagte, dass sie heute keinen gv machen könne und die 20 minuten schon bald um seien! ich solle doch langsam kommen! bei diesen aussichten kam es mir dann überhaupt nicht und sie zog sich cool wieder an!! Also jungs, lasst die Finger von BRUNA!! Absoluter Ablöscher…