Archiv 2002

Hallo Leute
Ich denke Monica hat sich langsam aber sicher eine eigene Rubrik verdient. Ich habe sie heute nach dem Posting von einigen hier drin besucht und habe die 4-Hand Massage, die bietet sie im TAGI an, ausprobiert.

Was soll ich sagen, einfach vom feinsten was ich da erlebt habe.

Sauber, zuverlässig, freundlich, fleissig und preisgünstig.

Wer nicht auf den GV aus ist und auch damit kann leben dass die Damen weder angefasst noch (nackt) bestaunt werden können ist an der Badenerstrasse an der richtigen Adresse.

Viel spass und seit nett zu den karibischen Perlen

Rob

Wer nicht auf den GV aus ist und damen weder anfassen, noch nackt anschauen will… dürfte meiner meinung nach überall an der richtigen adresse sein, nur nicht hier im sexy tip

mfg romeo

ps, nackte frauen, mein gott… igittigitt

was verstehst Du denn unter preisgünstig?
Wäre doch schon netthaft, wenn hin und wieder
die Preise für die Dienstleistungen auch mitgeliefert würden…

@romeo
Ich muss voraussetzen, dass ich die Monica und ihren Service nicht kenne, dennoch möchte ich Rob ein wenig unterstützen.
Einem Massage ohne GV kann durchaus ein seeehr erotisches Erlebnis sein. Manchmal erlebe ich bei einer wirklich guten Feinmassage (gibt es leider selten) den besseren Orgasmus als bei jeden Fick. Auch kann es sehr spannend sein, mal nicht an einer Frau herumzumachen sondern sich einfach passiv verwöhnen zu lassen. Ich kann mich dabei voll und ganz auf meine Lustgefühle konzentrieren. Was natürich nicht heisst, dass ich nicht auch gerne mit einer Frau „spiele“ beides hat seinen Reiz, je nach Stimmung.
Und noch zum dritten. Eine Massage im verführerischen Dessous kann genau so anregend sein wie in völliger Nacktheit (eine süss verpackte Muschi ist auch was ganz süsses:-) Es lebe die Fantasie)
Habe allerdings, wie gesagt, keine Ahnung wie sich die Monica präsentiert.
Das soll übrigens keinesfalls eine persönliche Kritik an dir sein, Romeo, ich schätze deine Berichte sehr. Wollte einfach mal wieder der erotischen Massage ein Kränzchen winden.

Gruss

Jean Luc (der sich gerne verwöhnen lässt)

P.S: Ein genaues Wort zu den Preisen würde ich auch begrüssen!

hallo

weiter informationen findet ihr auch hier:

sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1092.html

monika und silvia arbeiten zusammen

gruss edi

Hallo Zusammen
ich möchte Jean Luc voll und ganz unterstützen. Auch ich geniesse eine schöne zärtliche Massage oft mehr als ein 15 Minuten Quickie. Ich denke es sollte daher auch durchaus Platz für solche Hinweise im Sexy-Tip sein. Wichtig erscheint mir jedoch, dass in den Postings klar darauf hingewiesen wird, wenn sich die Girls nicht ausziehen und befummeln lassen.
Übrigens Monica und Silvia tragen normale Kleider, also Jeans und Bluse oder T-Shirt und die Massage kostet zwischen 100.- und 150.- und das für 45 - 60 minuten inkl. Duschen vor- und nacher. Lest dazu auch meine Postings unter gute Massagen.

Gruss von

licky

@ romeo

Ich denke der Sexy-Tip ist vor allem als Plattform zu betrachten wo wir uns über DIVERSE Tätigkeiten der Damen austauschen können. Für mein Verständnis
ist das erreichen eines schönen Orgasmus das wichtigste, da ich in erster Linie für diesen bezahle. Die Art und Weise wie dies zu geschehen hat ist doch eine Sache jedes einzelen.
Wie viele mal hatten wir alle schon das ganze Programm bezahlt und sind frustriert aus dem Salon gelaufen…?

@ the rest

Vielen Dank für die Unterstützung. Betreffend meinem nicht Posting der Preise möchte ich noch anmerken, dass darüber in anderen Rubriken bereits geschrieben wurde und daher erachtete ich es als überflüssige die durchaus günstigen Preise nochmals zu publizieren.

Have fun!
Rob

@ romeo, die an der badenerstr 414, inserieren oft im tagi: rubrik: „beauty & wellness“, eigentlich dürften sie unter dieser rubrik, nicht einmal erotik anbieten! Mich würde eigentlich nur stören, dass die frauen in strassenkleidern arbeiten!

@ rob
ich habe in deinem posting, die preisangaben auch vermisst. die fehlende information habe ich unter einem anderen thread gefunden. schade wenn das schule macht, dann müssen wir den buttom „suchen“ öfters benützen!

licky hat für 40 Minuten Fr 120.00 bezahlt, andere preisangaben konnte ich nicht finden!

Nach euren vielen Berichten, wollte ich heute auch einmal die Badenerstrasse 414 ausprobieren. Und dann die Überraschung: Ich klingelte, es öffnete mir Monica. Ich fragte nach der erotischen 4Handmassage. Sie sagte mir aber, sie machen dort nur seriöse 4-Handmassagen, ohne Dessert. So ein Reinfall! Ich bin dann trotzdem geblieben, wenn halt auch nur „zum Hauptgang“. Übrigens: So schön sind die zwei aber auch nicht. Monica hat doch ein paar Kilo zu viel (oder schwanger) und Silvia hat zwar eine gute Figur, aber ist auch nur attraktiv, wenn man das Gesicht nicht bei zu hellem Licht sieht.

Habe ich etwas falsch gemacht? Braucht für Erotik eine Art Passwort? Wie war das bei euch gelaufen?

meine bemerkung war auch eher lustig als bös oder abschätzig gemeint, es tönte halt grad nach sehr wenig, kein gv, nicht nackt und nicht mal anfassen… aber offenbar liegt ja gerade da drin der reiz
man lernt nie aus smile

Hallo romeo

habe das erste mal nur nach einer Massage gefragt ohne frage nach dessert und 4Hand. Der rest hat sich dann einfach so ergeben. Inzwischen kennen mich die Beiden also müssen wir nicht mehr übers Programm sprechen. Also keine Passwörter und Tricks, aber vielleicht ist das kein offitzieller Service, da sie wirlich unter Wellness inserieren

Gruss

licky

Andreas, beim Passwort handelt es sich um „Ana lass mich rein, lass mich raus“, probier es nochmals du wirst sehen es klappt!

Danke, Andreas, für die Warnung. Ich wollte den Laden nämlich schon aufsuchen. Aber auf das Risiko hin, dass mein kleiner Freund leer ausgeht, lass ich es dann doch lieber sein. Wenn ich nur eine Massage will, dann geh ich doch eher zu einer richtig „seriösen“ (blödes Wort) Masseurin, die versteht meist doch noch etwas mehr davon.

Gruss

Jean Luc

Hallo zusammen

also hab ich wirklich schwein gehabt ?? Habe nämlich weder über den Preis noch über den Service Unterhaltungen geführt. Bin einfach hingegangen, geduscht und dann gings los. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob zuerst der Oberschenkel oder gleich die Eier massiert worden sind. Tja, ist eigentlich auch egal. auf jedenfall wurde ich von den beiden Mädels in „Strassenkleider“ nach Strich und Faden verwöhnt.

Betreffend aussehen will ich noch was anfügen. Wie ich in meinem vorhergehenden Posting bereits erwähnt habe, ist mir einiges total egal wenn der Service, sprich Orgasmus" stimmt. Wenn ich die augen geschlossen habe, kann ich ja von Claudia Schiffer träumen!!!

Ach ja, der Preis…! " en lasche lappe" hab ich für den Service gelöhnt. War ok für mich.

Jungs, was lernen wir ? Fragt nicht nach dem Preis, erkundigt euch nicht nach dem Service sondern legt euch einfach hin und geniesst. Sollte einer von euch dann wirklich kein „special Service“ erhalten wäre ich allenfalls noch bereit ein Kickback über CHF. 1.00 zu leisten.

und wech…

Rob

Hallo zusammen

Ich habe aufmerksam Eure postings verfolgt und gedacht ich probiere es mal aus.

Nachdem ich am Appartement 4112 geläutet habe hat mir eine Dame die Türe geöffnet und gefragt ob ich eine Massage möchte und ich sagte ja. Daraufhin hat sie alles vorbereitet und ich bin duschen gegangen. Nach der Dusche habe ich mich auf die Massageliege gelegt und kurz gewartet.

Was ich dann erlebte war eine super gute, entspannende, erotische 4 Hand-Massage von 40 Minuten Dauer. Die Girls habe ich während der Massage nicht gross angeschaut, sondern es einfach genossen verwöhnt zu werden.

Nach der Massage wurde ich gefragt ob ich etwas trinken möchte und ging dann duschen. Nach der Dusche habe ich mit der einen noch ein bisschen gesprochen, sie kommt übrigens aus Mexico und die andere aus der Dominikanischen Republic, spricht leider aber kein Deutsch.

Als ich dann fertig war, fragte ich was es kostet und sie sagte mir SFr. 100.-.

Fazit: Die Girls sind wirklich nicht besonders hübsch, die Massage dafür ein absoluter Hit. Ich muss sagen die hundert Franken waren es wirklich wert und ich werde bestimmt wieder einmal vorbeigehen.

Gruss
Enjoy

Wollte heute gegen 18:00 Uhr vorbei gehen, es öffnete jedoch niemand. Weiss jemand wie lange die Girls arbeiten (auch Sa/So?).

Gruss

@makro-Media

Soviel mir bekannt ist, arbeiten die girls normalerweise bis 19.00 Uhr. SA/SO sind Sie
nicht am arbeiten.

Gruss
Rob