Nachdem nun verschiedene Thai-Salons in Romanshorn ihren eigenen Thread haben, eröffne ich einmal einen zum Thai-Salon im Restaurant Krone, Kreuzlingerstrasse 20, in Romanshorn. Ich war schon mehrmals dort und kann den Salon vor allem an Liebhaber von leidenschaftlichen Zungenküssen weiterempfehlen.
Der Salon befindet sich im Hinterhaus. Beim Parkplatz zum Restaurant Krone hat es einen Hintereingang, von dem aus man über eine schmale Treppe in den zweiten Stock steigt, wo sich der Salon befindet. Die Chefin macht manchmal einen etwas mürrischen Eindruck, die Mädchen präsentieren sich nicht gleich aufreizend wie anderswo, doch lasst Euch davon nicht täuschen.
Der Normalpreis ist Fr. 100. Mir wurde mal gesagt, dafür sei eine halbe Stunde drin, das stimmt nicht ganz, aber 20 Minuten sind es schon, manchmal auch 25. Es sind meist zwei Mädchen dort, die aber gelegentlich wechseln und oft nur sehr wenig deutsch oder englisch sprechen.
Das letzte mal war ich bei Nuki. Schon als wir ins Zimmer kamen, ich hatte meine Jacke noch nicht ausgezogen, warf sie sich mir um den Hals und hat mich geküsst, wie wenn wir ein Liebespaar wären, das sich nach drei Wochen Trennung endlich wiedersieht. Wie dieser Anfang, so war auch der ganze Service. Sie ging leidenschaftlich mit, ergriff auch selbst die Initiative, und setzte die ganze Zeit ihre Zunge ein: Französisch (mit), Zungenküsse, Brustwarzen lecken, Ohrläppchen knabbern.
Selbst als ich gekommen bin, hat sie mich nicht sofort „rausgestossen“, sondern hat sich weiter bewegt, als wolle sie möglichst lang davon profitieren, dass mein kleiner Mann ganz gross ist.
Am Ende hat sie mich weiter geküsst, bis zum Abschiedskuss unter der Tür immer sehr intensiv und leidenschaftlich. Leider wurde mir noch bei keinem Besuch eine Dusche angeboten. Davon abgesehen empfehle ich den Salon. Alle Mädchen dort sind tolle Zungenküsserinnen, aber Nuki ganz besonders.
Charlie