Archiv 2002

Neu haben wir unter „Extras - CHAT“ versuchsweise einen
Chat am laufen, Anregungen, Tips etc. sind willkommen!

Forum Master Sexy-tip.ch

Wird der chat bleiben?
Ist ne coole sache!

gratuliere

nur ist natürlich nie jemand dort…an alle Stammschreiber…wann treffen wir uns zum online chat?

…schaffe es nicht mich einzuloggen, bin ein Chat-Greenhorn. Welches der 3 Felder muss ich ausfüllen und welche lassen as is?

Gruss Aston Martin

einfach abwarten (keine einträge in der erste maske geben)

defoult login ist:
user „Java“
email „Java User“

erst wenn der chat erscheint dann gew. username eingeben…

admin sexy-tip.ch

Lieber Forummaster,

Scusi, aber ich habe unter Extras nur Fotos vermerkt, kein Chat ?

Gruss

Tommy

@tommy

cache beim explorer oder netscape löschen
admin sexy-tip.ch

Hi Formumast, war nun 2 od 3x im Chatt. Zu Beginn ist man (ganz kurz) drin und fliegt gleich wieder raus. Danach ist dan der erste Nickname im Eimer. Nur so als Bemerkung

ein chat hier? keiner sagt was - alles muss ich selber rausfinden. *murmel. aber hab ihn schon ausprobiert.

@cumalot:
wenn ich dir genüge im chat findet man mich öfters - wenn der chat bleibt und ich chatten darf :wink:

@forummaster:
was muss ich machen damit ich mit rita chatten kann, weil das ja nicht mein loginname ist? mich mit rita1 bei sexy-tip anmelden?
lasst den chat drinn - ich treibe schon meinen „unfug“ dort. *s
gruss rita die compi-nuss.

Hatte heute Abend eine gute Zeit im Chat, würde mich freuen, wenn auch dort Konstruktive Diskussionen entstehen könnten. Sehe vorallem die Möglichkeit für „sofort infos“. Zuerst in den Chat und dann auf die Gasse quasi.
Würde mich freuen, wenn der Chat nicht nur ein provisorium bleibt
Gruss aus Zürich

@zürich
ja der chat kann lustig sein, wenn man nicht alleine ist.
da kommt einer rein, ich sage hallo und weg ist er - ich verscheuche doch alle. aber als du da warst war es lustig und informativ. danke. bis zum nächsten mal.
grussss rita

ps der chat kann echt lehreich sein. also haut in die tasten. ich habs genossen.

naja, es gibt technisch sicher bessere chats… aber die idee ist gut… aber auch hier zeigt es sich das es hier halt viele mitleser hat…
noch was, die möglichkeit privat zu chatten würde ich ausschalten. denn sonst passiert das was immer passiert wenn eine frau in den chat kommt, sie wird mit privaten fenstern überfüllt…

@popper
wenn ich etwas „bemägeln“ müsste würde ich sagen, dass das fenster mit den meldungen zu klein ist. wenn mehrere schreiben verschwinden die zu schnell.
gestern abend wurde ich nicht zugeschüttet mit privaten meldungen. ich würde das nicht abschalten. man muss ja nicht antworten wenn man nicht will (so unhöflich). und sonst muss mann halt etwas zeit mitbringen.

Ich möchte ja auch nicht meckern - die idee für den chat ist super, danke Forummaster! Eine weitere zukünftige verbesserung wäre, die user-verwaltung des sexy-tip zu integrieren. dies hätte den vorteil, dass man immer mit seinem eigenen pseudo einloggt. ansonsten kann jeder jeden nicknamen verwenden. und trotzdem bleibt es jedem offen, ob er den sexy-tip nickname verwenden möchte.
Uebrigens hat sich die qualität (anstand, tonfall, randbemerkungen) der postings in den letzten wochen drastisch verbessert, finde ich super!
Gruss & macht weiter so
Saxyfun

Hallo
Wow super Idee mit dem Chat. Ich war gerade drinn aber leider war ich alleine auf der Ebene. Aber ich probiers immer wieder
Gruss Carmen

@forummaster
die idee von saxyfun betr. eigenem pseudo möchte ich unterstützen. währe doch prima.
rita

Hallo Forummaster
shit shit shit einmal kam ich in den chat hinein! Und jetzt fliege ich immer raus…
jetzt meine frage kann man auch mit dem mirc.oder dem german fun script in den chat rein? Und wenn ja wie?
gruss Carmen

Oh Forummaster
da wäre noch etwas! Könnt Ihr den ganzen Chat nicht auf Deutsch machen? Es ist nur damit auch die Analphabeten da sich durchwühlen können! Denn ich zum beispiel kann zwar etwas englisch sprechen aber nicht lesen! Wäre nett gruss Carmen

@Forummaster, das mit dem rausfliegen ich echt mühsam. Habe wirklich noch keine Regel gefunden warum ich gerade rein- oder rausfliege. Tatsache von heute ca 5x probiert 1x mit Erfolg. Ist etwas wenig Erfolg. Das mit dem eigenen Nickname wäre sehr zu unterstützen.

@Saxyfun, das mit dem Schreibstil ist mir auch aufgefallen und freut mich wirklich sehr - war m.E. auch dringend nötig.