Ich habe kürzlich eine 71-jährige mega gutaussehende und geile Frau kennengelernt, die sehr auf Oralbefriedigung steht. Als wir das erste Mal ein wenige „Petting“ gemacht haben, ist mir eine schwarze Verfärbung an einer ihrer (echt süssen) Schamlippen aufgefallen. Ich habe mich noch nicht getraut, Sie zu fragen, was dies sei; mein Lustbarometer sank indes in die Tife. FRAGE nun: ist das Lecken ihrer Möse gefährlich oder unbedenklich? Ich danke für ernst gemeinte Antworten (und keine faulen Sprüche).
waren wahrscheinlich Altersflecken
danke cumalot. würdest du sie trotzdem lecken?
Was soll das Peter Müller??? Spiel den troll woanders.
Sehr konstruktive Bemerkung! Ich glaube, dass das Forum ja genau für solche Fragen da sein sollte; also spar Dir Deine unpassende Bemerkungen bitte!
Igitt!!!
Wie kann man nur 71jährige Schamlippen schlecken?!
Was ist das wohl für ein Anblick.
Sorry Peter ich kann dir nicht weiter helfen.
Deine Story kommt hier Mega schräg rein.
Gruss
blue
Es könnten Pigmentflecken (Alter) sein. Möglich wäre auch ein Melanom (Hautkrebs). Wäre auf alle Fälle beides nicht ansteckend. Falls es eine Pilzerkrankung wäre (Aspergillose, aber eher unwahrscheinlich) könnte Dir höchstens die Zunge abfaulen!
Wünsche viel Spass und en Guete.
Du bisch doch ä Souhung! ä 71 jährigi ga läckä.
Ig gloubä ig müäst ga Chotzä! zum Glück wärdä mini Chätzli nid älter, diä blibä immer glich alt.U äs het ä soooooooooo viu. Du chunsch sicher niä i Konflikt mit äm Schutzauter, aber ig ha ghört läckä tuet nid Weh. Lieber jung und gsund als alt und krank.
sorry das mitschreiben ist mit euch ja nicht
immer einfach.
doch diesen titel könnt ihr ruhig abschliessen,
da kann mann oder frau nicht einmal mitlesen, das
ist zu tief.
Leck sie nur…
Alter schütz vor Torheit nicht
@Lea
Tut mir leid, das mit Deinem älter werden. Versuche es doch mal mit einer Lesebrille, wenn Du Berndeutsch nicht verstehst. Solange ich in der Schweiz wohne nehme ich von meinem Recht gebrauch, auch einmal etwas in Dialekt zu Posten. Fals Du noch fragen hast helfe ich Dir gerne weiter. Warum tief? Dort unten wird FRAU gerne geleckt, soviel mir bekannt ist. Kann sein das Du nicht zu diesen Damen gehörst. Ist mir eigentlich völlig egal, ich will Dich auch nich lecken. Denn bei mir musst Du schon auf Liebe machen, weil ich nicht ein Junge binn nur für eine Nacht.
Gruss Butterfly
oh lea – ohh –
@Butterfly,
Ein ganz böser Zyniker könnte Dich nun vielleicht zwar nicht als Junge dafür als alter Sack nur für eine Nacht bezeichnen… nach vier Wochen mit Papasan auf den PI um die Häuser ziehen ist es vermutlich soweit… Du weisst ja gar nicht wie attraktiv die Lea ist, vielleicht kennst Du sie ja sogar - und wünschst Dir nichts sehnlicher als sie wieder einmal eine ganze Nacht in allen Lagen zu lecken…
Lea, sei doch so gut und poste ein Photo von Dir, damit wir alle ruhig schlafen können - oder auch nicht…
Zum Thema:
Also wenn 70 Jährige zu lecken nun zum neuen Trend in der Szene wird, werde ich dann schon zum totalen Outsider…
@Lea…are you open for business?
@Deekay
Natürlich währe es mein grösster Wunsch die Lea zu …Doch Lea steht leider nicht auf anmachen. Jetzt hast Du mich geoutet. Wie Du weist stehe ich auf Frauen, die wissen was sie wollen. Ich Denke Lea währe mein Ideal. Da Du mich jetzt noch als alter Sack bezeichnest,habe ich wohl keine Chance mehr an Lea zu kommen. Danke.
Gruss
Butterfly
Lea please forgive me @–,–'—
Ziemlich tief das Niveau der Antworten und Bemerkungen. Leider. Kann es denn nicht sein, dass eine Frau in gesetzteren Jahren ebenfalls attraktiv, männer antörnend und geil sein kann? Diese Frau ist zierlich, schlank, äusserst gepflegt, hat eine praktisch überall glatte Haut. Was soll denn daran so schlecht oder falsch sein, es einmal mit einer reifen, älteren Dame zu tun zu haben? Meine Frage war nicht, ob ihr es ok findet, wenn ich sexuellen Kontakt zu einer 71-jährigen habe, sondern AUSSCHLIESSLICH, was der schwarze Fleck bedeuten könnte; that’s it! Vielleicht schafft es ja doch noch einer von Euch, darauf eine klare Antwort zu geben…
Hast Du Dir mal überlegt ob es sich viell- um ein Hautmelanom handeln könnte?
Deine Angaben sind doch ziemlich mager. Ohne dass man so etwas selber gesehen hat und ev. noch Untersuchungen angestellt hat, kann man doch keine Diagnose stellen. Ich habe Dir ein paar Tipps gegeben, was ev. in Frage kommen könnte. Für genauere Angaben wirst Du sie zum Arzt (am besten einem Dermatologen) schicken müssen. No risk, no fun!
Sehr geehrter Herr Müller,
Posten Sie doch bitte ein Foto der Dame bzw. des angesprochenen Merkmals, damit die Ärzte hier im Forum einen Anhaltspunkt für eine seriöse Diagnose erhalten.
Im übrigen war ich immer der Ansicht, Sie als ehemaliger Spitzensportler wären nur hinter jungen knackig-sportlichen Hühnern her - wie kann man sich doch irren.
Mit ehrenwerten Grüssen
Dr. med. Deekay (Urologe a.D.)
Deekay, hast Du auch zufällig die Rundschau geschaut letzten Mittwoch? Da trat einer auf, dem auch niemals was passieren kann! Wird morgen Samstag wiederholt auf SF1 um 14.05, es handelt sich um den letzten Beitrag der Sendung. Zuerst wirst Du über die neue Fluggesellschaft orientiert, dann über Hanf (interessiert Dich bestimmt auch, dann nach ca. 30 Min. kommt der Beitrag. Falls Du aus dem Ausland schreibst: 3Sat bringt es am Sonntag, ab 18.15 auch nochmals! Wunderbare Aufnahmen von vertrottelten Leuten, die an Syphilis erkrankt waren (Filmausschnitt stammt zwar aus den 30er Jahren!) aber es hat sich nichts geändert. Für Dich aktuell auch prächtige Farbaufnahmen von befallenen Geschlechtsteilen und Lippen. Der Doc dort, und das ist ein echter, erzählt Dir auch was über Oralkontakte. Gut hingucken und hinhören. Steckst Du den Kopf in den Sand oder guckst Du die Sendung? Ueber deinen Filmkommentar sind wir alle gespannt, auch von jenem von Herrn Schengen, der in auffälligerweise all deine Postings innert kürzester zeit voller Zustimmung unterstüzt. Ein Zufall? Im Ernst: der Beitrag dort zeigt einerseits die unglaubliche Naivität einiger Damen und Kunden, aber auch Aufnahmen, die jedem zu denken geben müssen. Just watch it!