Archiv 2002

War jetzt schon mehrmals bei Sonja, sie ist eine Brasilfrau, zwischen 30 und 40. Sie ist meist gut gelaunt, und sympathisch. Sie ist nicht die allerschönste, aber wer kann dass schon von sich behaupten, aber ich mag ihre aufgestellte sympathische Art.
Sie bietet sich als Domina oder für Massagen an, GV macht sie nicht, für diesen Service hat sie meist 1-2 junge Brazil Girls da.
Ich nehme immer Analbehandlung für 200 Franken.
Sie macht dazu ein geiles Französisch weitet das AL zuerst mit dem Finger und dann kommen verschiedene Dildos zum Einsatz. Sie macht das absolut geil, gleichzeitig Französisch und in den Arsch ficken mit dem Dildo, mir kommt es jedesmal wie ein Geysir…

Ahoi Skipper,
Exotische Dominas interessieren mich sehr. Kannst Du bitte die Kontaktinfos (Adresse, Tel.) von Sonja nachliefern. Bei Brasilfrauen stellt sich bei mir sofort die Frage ob helle oder dunkle Haut. Danke für die Infos.
Artus

Hallo Skipper

mich würden viel mehr die jungen Brazil Girls interessieren ! Danke für Infos !

Astronaut

Hallo zusammen,
also, Sonja ist ca. 35-40 jährig und hat dunkle Haut. Die Brüste, habe ich das Gefühl sind leicht aufgepumpt.
Sie ist an der Neustadtstrasse 23, glaube ich.
Tel 041 210 24 06. Sie inseriert auch in der Luzerner Zeitung.
Für Andi, soviel ich weiss hat sie zurzeit keine jungen Girls, es war eine weisse leicht pummlige Brazil, und eine braune dort. Zurzeit hat sie dafür eine TS, diese hat mir aber eine eher zu männliche Stimme, und das törnt mich ab, sonst
hätte ich vermutlich die TS schon lange vernascht.
Habe aber die TS noch nicht live gesehen, Sonja hat mir am Phone gesagt, sie sei hübsch…

Moin moin,
war gestern bei sonja, war wie immer super, nach dem reinfall bei time-out sowieso.
Sonja ist einfach naturgeil, und macht wirklich geiles franz und analbehandlung.

Lieber Skipper - Vergiss den Vergleich mit
Sereina
(time-out) und Sonja. Wie sagt man doch gleich,
man braucht nicht Äpfel mit Birnen zu
vergleichen. Nichts gegen Sonja - sympathisch ist
sie alleweil, aber sonst…na ja. Du sagst ja
selber, sie sei nicht besonders hübsch. Man
kann auch untertreiben, doch Geschmäcker sind
verschieden. Wenigstens besorgt es dir Sonja…
Sereina hatte vermutlich schon einen triftigen
Grund…

Kürzlich war ich bei Sonja und habe aus ihrem Menu „leichte Erziehung“ gewählt. Ihre Folterkammer ist sehr klein, aber doch sehr umfangreich ausgestattet. Die „Behandlung“ war abwechslungsreich, aber sie erschien mir etwas zu routiniert/distanziert. Nicht alles war nach meinem Geschmack, aber die Kenner unter Euch wissen, dass es das erste Mal kaum je perfekt ist.
Sonja schien irgendwie angespannt zu sein (dabei hätte ich doch mehr Grund dazu gehabt…). Nachdem sie mit mir fertig war, entspannte sie sichtlich. Es ergab sich noch ein längeres Gespräch und ich lernte sie als sehr aufgestellte, sympathische Frau kennen. Nachdem ich sie jetzt etwas besser kenne, werde ich wahrscheinlich noch einen zweiten Versuch wagen.

Übrigens, Sonja inseriert im SAZ als Barbarella. Leider sind dort weder Foto noch Text sehr aussagekräftig.

Gruss
Artus

Hallo 2gether
Nur so zur allgemeinen Info, Sonja, oder eben Barbarella ist nun in den Ferien bis Anfang März.
Mast und Schotbruch
Der Skipper