Archiv 2002

Hallo

Wo sind die besten Girls in ZH und Umgebung zu finden?

Ev. zwei Girls für 1 Stunde um Spass zu haben .

Gruss Maximus

Lieber Michael,

lies doch einfach den sexy-tip, Bereiche „Stadt Zürich“ und „Region Zürich“. Viel mehr Informationen wirst Du hier auch nicht bekommen…

Gruss
Macho

Kennt jemand Tina die im Tagi inseriert?

Tina 19j, liebe scharfe Tschechin, heisse Lippen, weibl. Po, anal,wartet schon lange erregt auf dich, priv. 079 74 80 788.

Bisher konnte ich sie nie erreichen, es antwortet immer der Anrufbeantworter.

Hat jemand von euch mehr Erfolg?

Gruss Jumbo

Ich war im August mal dort.
Sehr miefiger Schmuddel-Laden (Manessestrasse). Tina war zwar sehr freundlich, doch in punkto Aussehen absolut nicht mein Fall, finde ein Girl das in einem Studio arbeitet, sollte schon auch einigermassen gut aussehen. Ich möchte wirklich nicht mehr ins Detail gehen, kann dieses Studio auf keinen Fall empfehlen.
Mir ist schon lange aufgefallen, dass der TA voll von Inseraten ist, die auf Privat machen, in Wahrheit sind es Lockvogel-Inserate für drittklassige Studios, im Grunde genommen sogar eine Beleidigung für die echt professionell geführten Studios.

Hat jemand schon Erfahrungen mit UPS, lali, Chnatal, Isabelly aus „Happysex.ch“ sammeln können? Sind sie die (doch relativ hohe) Investition und eine Sünde wert?

zu lali findest du hier eine menge berichte: suche nach lali/ela - oder schau in ihrem thread nach (lalis sweetgirl). chantal gehört zu s.meier kette - auch da entsprechende berichte

gruss marius und lesen bildet

Ich persöhnlich finde das Lali eine absolute Schnarchnase ist. Ok das Französisch ist durchaus unterhaltsam, aber sonst ist das girl eher ein wenig teilnamslos.

Andere mögen jedoch andere Erfahrungen gemacht haben