Archiv 2002

Hallo Jungs

Kennt jemand Loli. Scheint die frühere Eve zu sein (macht alles, inkl. NS schlucken)?

Gruss Ron

hoi,
in der berner zeitung mach eine lolly inserat für franz pur tel.nr.079 648 85 15 ich glaube die arbeitet in bern und zürich.
gruss cavallino

War letzten Donnerstag bei ihr. Zuerst muss man seine Nummer hinterlassen und wird dann prompt zurückgerufen. Konnte noch für den selben Abend einen Termin vereinbaren. Wurde zum Technopark bestellt und erhielt dann von da aus die Anweisung, mich in einem der umliegenden Hotels in ein bestimmtes Zimmer zu begeben.
Loli wirkt wirklich wie 18 (hatte sogar Angst, dass sie noch jünger sein könnte), spricht praktisch nur französisch und wirkt eher schüchtern. Habe 3/4h für 400.- gebucht (1/2h wäre 300.-, 1h 500.-). Offensichhtlich ist sie nicht wirklich darauf eingerichtet, dass Mann duschen will (ich bestand darauf). Habe sie ausgezogen und sie begann sofort mit franz. ohne und machte dies auch gut und intensiv. Sie lässt sich in alle Löcher greifen und vorne auch die Faust hineinschieben wenn man vorsichtig ist - habe ich gemacht: sie war ein bisschen zu klein für meine Faust. Nachher habe ich sie in verschiedenen Stellungen in den Arsch gefickt. Leider war sie ausser beim franz. eher passiv. Zum Schluss macht sie franz. wieder ohne und lasst sich in den Mund spritzen.
Alles in allem: ein besonderes Erlebnis, weil ich Dinge machen konnte, die sonst meist nicht möglich sind, aber etwas enttäuschend, dass sie nicht mehr mit ging. Ich werde nicht mehr hingehen, weil sie für micht zu jung ist: ich möchte lieber richtige Frauen und keine Mädchen!

nein das ist nicht eve, aber aus dem gleichen „stall“ (wie auch marina und ayscha). bei mir ging sie super mit.

gruss marius

WIe sieht sie denn so aus? Figur etc? Ist sie gepflegt?

Loli ist sehr jung und süss
Liebhaber von Lolitas kommen hier auf Ihre Rechnung auch wenn ich persönlich auf noch schlankere Mädels stehe
Werde auf jeden Fall aber wieder hingehen und mich von Ihrem herrichen Französisch bis zum Schluss verwöhnen lassen. Sie macht das ohne gleich danach ins Badezimmer zu rennen wie z.B. die auch sehr hübsche Tamara von S.Meier

Ist Loli noch im Geschäf`? Oder kennt jemand die anderen Girls? Welche noch zu der Vermittlung gehören?

Es sind noch mehrere Mädchen im Angebot. Alle kommen aus Lausanne, sind Studentinnen und arbeiten nur 1-2 Tage in Zürich. Hör einfach weiterhin das Band ab. Gibt es ein Angebot, so
wirst Du auf eine andere Nummer (die immer wieder wechselt) hingewiesen.

Es lohnt sich.

SonyBoy

Hast du Erfahrung mit den Mädchen? Welches ist ein Teenietyp? Sehr schlank?

Kann mir jemand die Telefonnummber angeben? Bericht folgt.

bilder unter happysex.ch
telefon 078 85117911

nein das ist eine andere loli. über loli gehen
die meinungen inzwischen etwas auseinander siehe:
thread zierliches Girl etc… ziemlich am ende…

die loli auf der erwähnten happysex seite scheint
mir zur güterstrasse 150 zu gehören. was durchaus
einen versuch wert sein könnte… bin aber in
letzter zeit nur noch selten in basel.

gruss marius