Hab ein Inserat von diesem Studio gelesen. Es warb Vita.
Eine 17jährige Blondine mit blauen Augen und schlanker Figur. Ihr Name ist Maya.
Ging vorbei es befindet sich gleich unterhalb des Schaffhauserplatzes.
Leider öffnete mir niemand die Tür.
Dann telefonierte ich, aber es meldete sich nur der Telefonbeanworter.
Ich ging dann wieder.
Kennt jemand diesen Salon.
Ich war vor ca.2 wochen dort bei Maya. Das Girl hat lange blonde Locken, ganz schlank und ist tatsächlich sehr hübsch. Der sexuelle Teil des Service war zwar etwas zögerlich, Bei 30 Min. ohne 69er, SFr.200.-- auch nicht ganz billig, aber aufgrund des wirklich jungen alters von Maya für mich absolut in Ordnung.
Blue starte doch nochmals einen Versuch.
Gruss
Gonzo
Nummer von Vita! 01 350 64 90 oder 91 Maya ist aber nicht jeden Tag dort, man(n) findet sie auch an der Sihlfeldstr 58, ZH-Lochergut, bei Vitalis (4. Stock)
Tel 043 344 55 02!
Gruss Karibu
Wollte auch mal bei Maya vorbei an der Sihlfeldstrasse, habe sie aber leider verpasst bzw. sie war besetzt. Kann mir jemand genaueres zu ihrem Service sagen. Für Fr. 200.-- sollte ja schon noch einbisschen mehr als nur was fürs Auge geboten werden.
Wie ist die Massage und die anschliessende Feinmassage. Eher eine Empfehlung oder eher ein abraten.
Hallo Erwin,
wie oben beschrieben ein eher schüchternes, bildhübsches Rehlein. Die Feinmassage und das Französisch waren aber doch recht gut!
Weder eine Empfehlung noch ein Abraten, du kennst Dich selber am besten. Wenn Du nicht wie andere Forumsteilnehmer éine VERSAUTE, HEMMUNGSLOSE und natürlich noch echte JUNGFRAU, die Küsst und Anal anbietet suchst, sondern ein bildhübsches, echtes CH-Teenie fürs Auge und ein nettes Gespräch mit recht gutem, (herpes freiem) Französisch, gehe ruhig mal hin.
Gruss
Gonzo
auch mal ein lob an gonzo:
die art der aufbauenden kommentare mag ich sehr.
so kann man(n) wirklich entscheiden, was man(n) für seine dollars einkaufenb will.