Archiv 2002

Hallo zusammen

Das longhorn City (unter Beat Breu) ist ja bekanntermassen Konkurs gegangen. Nun wurde dieser Saloon unter neuer Führung und neuem Namen Neueröffnet (siehe auch Inserate im Eroticmarkt.ch), Nicole, Erika etc…

War schon jemand im Kitty’s ? Wäre um entsprechende Infos etc (Preis, Leistung…) sehr dankbar!

liebe geile Grüsse
Nylon

Hallo Nylon !
Gibts eventuell eine Home-Page vom neuen Club?
Wo genau hast du die Inserate im Erotikmarkt her?
Falls du was genaueres erfährst, lass es mich unbedingt wissen!
Gruss Paddy.

Hi Paddy

Keine Ahnung ob eine HP existiert, habe keine Antwort von Kitty’s bekommen!

Inserat vom Kitty’s:

erotik-factory.ch/cgi-bin/ph … dNum=33921

erotik-factory.ch/cgi-bin/ph … dNum=33919

Wenn du was erfährst sag es mir bitte auch!
Danke
Nylon

sieht ja scharf aus, die erika,
wäre auch sehr interessiert an berichten, denn es könnte ja sein, dass die pic’s mal wieder nicht mit der realität übereinstimmen.

stef

hallo zusammen

hat jemand erfahrung mit diesem club? was für parties machen sie dort und wie sind die leistungen parties/einzeln sowie die preise? nach der inserate müssen es ja tolle frauen sein! bedanke mich im voraus für informationen.

Hallo Joe
Nun ob die Bilder der Inserate echt sind wage ich zu bezweifeln! wäre ja nicht das erste Mal!!!
Ich kenne die Preise jedoch nicht!

Gestern habe ich da mal angerufen! Die Chefin, eine Oestereicherin scheint recht syphatisch zu sein, aber der Stimme nach ein älteres Semester!
Sie sagt sie habe viele schöne tolle Frauen…

Partys, wie wir uns das vorstellen gibt es da zurzeit nicht - es werde aber noch kommen, da die Infrastruktur vorhanden sei! Im Moment meine sie unter Partys, dass bei Ihnen immmer tolle Stimmung sei!!??

Bin gespannt wer da mal von uns hingeht und berichtet!!

Wenn schon jemand da war - dann warten wir alle auf ein informatives Posting!
Danke
Nylon

Na dann sind wir mal gespannt auf Deinen Bericht Nylon. Wenn ich nur schon höre, dass die Chefin eine Österreicherin ist, schwant mir nichts gutes. Die Bilder sind meiner Meinung nach garantiert gefaket. Sowas kann man ganz einfach und gratis bei www.ampland.com runterladen. Ich könnte Euch eint Truppe zusammenstellen da Fallen Euch die Ohren ab.
Gruss Chatman

War nun mal dort. Die Bilder sind gefakt und die Vorahnung von Chatman stimmt.
Ich war während der Woche so um 24 Uhr dort. Es war nur sehr wenig los. Wurde sofort angemacht um mit einer recht hübschen Rumänin aufs Zimmer zu gehen, doch da waren mit die 250.-- zu schade. Nach langem hin und her wurde mir Table-Dance auf dem Zimmer für 80.-- angeboten. OK, dachte ich, doch als wir aufs Zimmer wollten, da glaubte die österreichische Chefin sie könne mir noch 250.-- für das Zimmer abnehmen. Also verzichtete ich auch darauf.
Ein Reinfall auf der ganzen Linie. Wer ein teures Bier will der ist dort gut aufgehoben. Wer mehr will, der geht besser an ein anderes Ort.

Hallo Jungs!

Kleiner Tip von mir ich war am Freitag nochmals im Club-LaVie in Herdern.
Ist dort im Moment wirklich gut was „Mann“ geboten bekommt. Für 150.-- alles inkl. und die Mädchen sind wirklich nett. Das Einzige negative, ich war am späteren Abend dort. Da war wirklich die Hölle los. Nächstes Mal werde ich früher oder am Nachmittag schon gehen.

Gruss und Happy Hunting

Stanley

Hallo Stanley
was bedeutet alles inkl. bzw was ist denn nun alles inklusiv?

zappo

Hallo Zappo
Ich habe Fr. 150.-- bezahlt. Dafür ist Aufenthalt, Sauna, Getränke, usw. inbegriffen. Ausserdem 1 mal Zimmer mit einem Girl.( Du bekommst einen Jeton für das Girl).
Nachlösen kostet pro mal Fr. 70.–
Alkoholische Getränke kosten extra, aber die Preise sind sehr günstig(Wodka-Lemon Fr. 10.–)
Der ganze Laden macht einen sauberen Eindruck.

Im LaVie war früher eben auch eher Abriss angesagt, deshalb bin ich da nie hingegangen!

Gruss Stanley

Und beim Service, was ist da genau inklusive, Franz ohne/mit Anal etc.
wie lange 1/2 oder 1/4 h.
Details bitte, wenn’s geht!

Gruss zappo

Es ist ein Saunaclub kein Samariterverein!
Beim Grundpreis ist ein Service mit! von 1/4 Std. dabei. Jeder Jeton für Fr. 70.-- ist1/4 Std.
jetzt kannst Du selber rechnen.

sonst hier noch der Link: club-lavie.ch

blöde sprüche kannst du dir sparen, stanley. 1/4 std. kann mi mehr oder weniger service sein.
und was hat das ganze mit dem longhorn zu tun?

Hallo Jungs!
Endlich kann ich auch mal einen Bericht schreiben,und nicht nur,wie andere nur lesen!
Ich komme direkt vom Kittis Club.Der Club liegt am nächsten von meinem Wohnort,aber ich musste mal meinen ganzen Mut fassen, mal dorthin zu gehen!Ich wartete immer, bis mal einer von euch was über Kittis schreibt,also ging ich selber hin,um zu schauen, ob es wirklich so schlimm ist, was einzelne von euch geschrieben haben.
Leider waren sehr wenig Leute im Club, aber dafür war es nicht so schwierig, eine Dame auszusuchen.
Es waren 3 anwesend.Ich habe mich dann für,weiss den Namen nicht mehr so genau, aber ich glaube:Elissa entschieden.Sie kommt aus der dom.Republik.Sie hat eine Topfigur und wirklich sehr schöne knackige Brüste!Wir haben uns geeinigt für eine Stunde,man kann den Preis ein wenig runterhandeln.Ich konnte sie dann in allen Stellungen bumsen, auch durfte ich ihre Brüste lecken und massieren!Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen,also kein Zeitdruck wie in anderen Läden.Zum Schluss hat sie mir dann noch eine super Rückenmassage gemacht!
Ich bin also sehr zufrieden, was ich erlebt habe und werde sicher wieder hingehen!Sie ist aber nur noch bis31.Jan.dort!Sie hat mir auch gesagt, dass es eine Homepage geben soll über Kitti`s Club.
Wäre schön, wenn der Forummaster was rausfinden würde!
Also liebe Ostschweizer, vielleicht besucht auch ihr mal in nächster Zeit diesen Club!Bitte berichtet dann auch, was ihr dann erlebt habt.
Gruss Peter.

was kitti’s in der werbung verspricht uns was im salon zu finden ist, sind 2 welten. von den ganzen versprochenen partys und table dance habe ich nichts gefunden. und die schönen frauen in den anzeigen sind nur faces! bei meinem besuch waren ausser der chefin nur ostblockfrauen anwesend. alle waren auf abzocke getrimmt!! und die chefin lässt sich nicht buchen…

Ja das Kitty’s ist die Katastrophe schlecht hin! Ich war zwei mal da:
Das erste mal vor ca 2 Monaten - Frauen akzeptabel bis schlecht (aber keinesfalls was in der werbung versprochen wird!!). Voll auf Abriss, Drink bestellt schon steht die erste da und will aufs Zimmer - 250 für 1/2 Stunde und geboten wird nichts (weder lecken, noch küssen, f auch nur mit…). und die halbe Stunde ist auch inkl vorher und nachher duschen…! Man mietet dabei ja das Zimmer für 1/2 Stunde und die Dusche ist im Zimmer - also beeile dich!!!

Beim zweiten mal, vor ca 2 Wochen war ich gerade 5 Minuten da, solange wie es braucht einen Kaffee zu bestellen, zu trinken und zu zahlen…
Die Frauen, schwarz und Ostblock vom Alter her alle mind 30/35 und optisch eher abstossend!!

Werbung - die schönsten Frauen in der Ostschweiz - das ist wohl zum Lachen.

Absolut zum abraten - meidet diesen Salon (ist sowieso ein Cabaret mit „Animation“!!!
Table Dance heisst - kannst Frau buchen für TableDance (kosten 80.-- plus Getränk!)

Party heisst - es soll immer gute Stimmung sein!!

Das Kitty’s wird in Kürze das gleiche Schicksal treffen wie schon dem Vorgänger beat Breu mit dem Longhorn > KONKURS ist absehbar!

Dann schon lieber wixen,
als ficken mit den Kitty’s Nixen!

Gruss Nylonlover

@Nylonlover,
kann Deinen Bericht nur bestätigen. Ich war letzte Woche in der Gegend und habe kurz reingeschaut, bin aber unverrichteter Dinge abgezogen.
Absolute Katastrophe dieses Kitty’s, DER Mega-Ablöscher der Ostschweiz!!!

Gruss… Detonator