Archiv 2002

Kennt jemand näheres zu diesem Club?

ja, ich… da gibt es die patricia, eine schlanke dunkelhaarige ursprüngliche italienerin mit bernerdialekt,knackiges füdli mit neckischem tattoo und ganz kleinen spitzen brüstchen, ist spezialisiert auf sm, küsst auch gerne, macht aber kein französisch pur, ist glaub ich die chefin da… dann gibts da noch die blonde nadine (siehe mein beitrag unter „grosse schamlippen“) und noch ein paar weitere girls die ich allerdings nicht näher kenne…

das ganze ist sehr gepflegt, diskret, freundlich… preise sind franz gegenseitig 150.- und gv mit 69 250.- es gibt da auch so eine „speisekarte“ wo dann alles draufsteht von soft über halbmittelstreng bis extrem… g

geh halt einfach mal hin, ein reinfall ist es bestimmt nicht… viel spass

Ich kenne vom Smart nur Nadine, die ich an anderer Stelle bereits ausführlich beschrieben habe(Schamlippen Thread), und die einen Besuch allemal wert ist.Das Studio machte mir immer einen sauberen und freundlichen Eindruck.Nur die Lage ist ein bisschen „öffentlich“ was jedoch nur für Besuche am tag gilt.

Tommy

War vor längerer Zeit mal dort: die Girls waren schön - aber die Preise sind nicht auf Zürcher Niveau, meistens 50 Franken darüber. Naja, die Pizzeria vis-à-vis (Mama Mia) ist viel besser und dort stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Auch beim Salat mit „french“ Dressing. Kleiner Witz von mir.

Hat jemand die Telefon-Nummer dieses Clubs? Oder zumindest die Adresse? - danke.

Hab nur die Telefonnummer 01 810 44 08

Giebeleichstrasse gleich Vis a Vis einer Pizzeria, deren Name mir nicht mehr einfällt.

also die Pati hat eine super figur! ihr po ist vom feinsten.

dazu hat sie charme und humor!

grüsse stephen

mhhh, offenbar gibts den smart body club nicht mehr, neu an dieser adresse ist das etablissement maxims, die werbung sieht nach einem weiteren *** aus… www.etablissement-maxims.ch …aber da ist noch nichts zu sehen, mhhh… bleibt meine abschliessende frage: wo ist nun die grossbusige nette jaqueline und die chefin, die patricia???