Archiv 2002

Ich war, nachdem ich schon oft die Inserate der BAr gelesen habe, nun endlich mal in dieser Schnäggebar.
Wirklich beinahe alle Getränke inkl. Alkoholika etc. sind en Schnägg - 5 Fr.
Als ich nun mitte dieser Woche da war, war echt nichts los, nur ein Mädchen! Die anderen waren wohl in ihren Zimmern…
„Meine“ hiess beata aus Polen! Sie spricht perfekt deutsch und hat mir einen echt sensationellen 1-Stundenservice geboten! Sie ist total aufgeblüht, als ich sie ausgiebig leckte… sie sagte, dass ihre 4 Orgasmen nicht gespielt waren…?? NA?! Aber nachdem sie es an ihrer Muschi nicht mehr aushielt hat sich mich zu sich raufgezogen und hat mich tief und innig geküsst, sie hat mir meine Ohren geleckt und dann einen gebalsen…WOOOOWWW (aber mit - ich wollte es auch so). Sie hat wirklich einen fast perfekten Body, eine wunderschöne wohlriechende und rasierte Muschi und schöne feste (wenn auch nachgeholfen wahrscheinlich) Brüste. Langes dunkles Haar und … einfach en Hit!!!

Preise all inkl: 15 Min 150.–, 30 Min 200.–, 60 Min. 300.–

good hunting jungs!!

PS: Antizyklisch verhalten!!! Bea hat mir gesagt, dass es am Wochenende bis morgens gerammelt voll ist!!!

Gruss Nylon

Ich wollte gestern mal die „Schnäggäbar“ besuchen.
Hat aber den ganzen Monat geschlossen.
Da ich bis jetzt kaum positives gehöhrt habe, meine Frage an euch: wie sind eure Erfahrungen?
danke, päddy