Archiv 2002

Kennt sich jemand aus mit Erotikferien? Ich denke da an Segeltörns oder Badeferien mit charmanter Begleitung. Soll man in der Schweiz eine mieten, oder besser im Ausland? Und wie ist die Auswahl dort?

Auf dieser HP gibt es auch Ferienangebote für Männer, mit schöner begleitung am Ferienziel inkl. Preisangabe.

zueri-shop.ch

Gruss Kong

Noch besser ist es wenn dein Ferienziehl zb.Thailand ist, da kannst Du an der Baar eine Schönheit gleich mehrere Tage/Wochen auslösen.

Mehr erfährst Du unter dem Trade Thailand.

Gruss Kong

lieber kong, kannst du mir verraten in welcher rubrik die ferienangebote zu finden sind (poste doch grad den direkt-link) thx stef

Pepsi, oben links unter dem Blackgirl Vorschau
anklicken und auf der nächsten Seite oben links
Auswahl drücken.

Gruss Kong

hallo kong
kannst du noch etwas genauer sagen wo in thailand ??
mfg sonny

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Ferienangeboten? Kann jemand etwas erzaehlen?
Wie sieht es mit Parg oder anderen Staedten aus?

Danke
Dave76

Sonny, buche die ersten 3 Tage in Pattaya, da hat es genug Frauen, da kannst Du in ruhe Auswählen und später „auf eigene Faust Hotel Buchen“ und mit Ihr Herumreisen, oder wenn es dir in Pattaya gefällt kannst Du das Hotel ohne probleme verlängern.

Alles andere steht im Trade „Thailand“

Gruss Kong

hallo sunny pattaya ist meiner ansicht nicht zu empfehlen… besser patong… es ist allgemein ruhiger und die girls sind besser drauf.

webfly

Pattaya ist absolut LOWCLASS und billig in jeder Hinsicht - soviele peinliche und stillose Leute habe ich noch nirgends gesehen. Das Nightlife ist zwar auf den ersten Blick günstig, aber das Ganze ist ohne VIEL Alkohol für auch nur einigermassen intelligente Menschen gar nicht auszuhalten, ein absoluter Kindergarten und verlogen und abgezockt bis zum Geht-wirklich-nicht-mehr. Auch der Sex ist meist 08/15, nur Leute die sonst nie Sex haben, erzählen hier wie mega-geil dort doch alles ist.
Just my opinion.

Webfli, nicht’s für ungut, aber in Pattaya sind sie günstiger, und die Auswahl ist auch grösser.

Gruss Kong

Hier einige Anbieter von „Singelreisen“
Erotische Yacht Reisen - Kroatien
sexurlaub.sextower.at/reiseziele.htm
Sexreisen - Moskau
gratis-wohnzimmer.de/reisen- … act=bilder
Jamaika - Swinger Urlaub
swinger-holiday.de
Sexreisen nach Osteurioa und ?
intimreisen.de
Sexferien - Ukraine
erotikreise.com/
Erotikreise Prag
erotiktours.de/reisen/cz-pra … gement.htm

Ciao Karibu

Danke fuer die Links. Hast Du selber schon solche Ferien gebucht?
Danke
Dave76

Pattaya zählt für mich zum Primitivsten, was ich je gesehen habe. Phuket (Patong) ist nicht viel besser,nur teuer. Die guten Zeiten in Koh Samui sind vorüber. Das beste ist Bangkok, aber auch schon teuer (für nicht Insider).

Fazit: Eine Reise nach Thailand würde ich persönlich nie mehr planen (ausser nach Bangkok)!
Für Leute die noch nie in Thailand waren ist es bestimmt eine Reise wert. Kulturell gibt es einige Sehenswürdigkeiten. Die Girls …
Darüber möchte ich mich, nicht mehr äussern! stehe aber für weitere Fragen, gerne zu Verfügung. [email protected]

Gruss

Dr.Butterfly

hast recht kong… ich habe es halt lieber easy und letztesmal war es in pattaya ziemlich heavy für mein geschmack…

webfly

Hi zusammen,
ich hatte ím august www.erotiktravel.de im net entdeckt und mich da mal angemeldet.
Habe einmal mitte august über die gebucht mit einer sehr hübschen tabulosen russin eine woche in der türkei, absolut scharf.
Und vor 3wochen war ich wieder dort, diesmal mit einer feurigen Brasilianerin. Und werde mir anfang november nochmal eine woche gönnen, aber diesmal mit zwei mädels, ich bin schon richtig süchtig.
Ausserdem kostet es nur die Hälfte dessen was Pattaya kostet
Kein vergleich mit pattaya, versehe eh nicht wie mann dort in dem siff einen hochbekommt.

Latino008, der auch schon in Pattaya war

HEDONISM auf Jamaica
Hat jemand Erfahrungen mit den Zielen Hedonism II
und Hedonism III auf Jamaica ? Stehen bei den
Amis und Kanadiern ganz hoch im Kurs.

enrique do silva ??? www.erotiktravel.de scheint nicht sehr alert zu sein: neuestes gang-bang angebot „august 2002“, neuestes „Erotikreise-angebot oktober 2002 türkei oder spanien“, vielleicht ist dein „Freiburg-tipp“ (siehe east meets west) auch von ähnlicher qualität?

gruss

stef