Archiv 2002

Wer kenn gute Orte , mit schönen Girls, welche FRANZ. bis zum Schluss anbieten? Oder wer hat erfahrung mit Tamara?

Lisa in Altstetten, 5 Min vom Bahnhof weg.
079 730 92 13

Wie sieht denn Lisa aus und was bietet sie sonst noch für einen Service. Warst Du zufrieden Fidus?

tamara? lisa?

hat jemand mehr angaben? fotos?

webfly

Daniel, zu empfehlen ist das Studio „Sonjas
hous of Love“. Sonja und Vanessa(D)

sonja-love.ch

beide schon gehabt, sehr empfehlenswert.

Schau unter dem Trade „Studio Sonja“ Albisstr.24

Gruss Kong

und vanessa ch - vanessa d ist nicht mehr im shol sondern im planet29.

lisa ist blond, sehr schlank und wirkt immer etwas ungepflegt. tamara ist sehr hübsch, brünett, schlank aber der service ist sonst etwas lustlos.

gruss und good hunting

Oh, ich meinte natürlich auch Vanessa(CH)

Kong

Herbi, Lisa ist sehr schlank, nicht sehr üppiger Busen, aber nette Person. Sie offeriert in ihrer Privatwohnung einen normalen Service (Massage) für 150.- die halbe Stude, für 300.- macht sie auch ZA und Du kannst abspritzen wo Du willst, auch in den Mund.

Ich war immer sehr zufrieden.

Danke Fidus für Deine Nachricht. Werde Lisa die nächste besuchen und Dir dann meinen Eindruck berichten.

für Französisch ohne empfehle ich die Ines an der Seebachstrasse - sie macht das einmalig geil! Sie ist die beste Lutscherin aller Zeiten und du kannst ihr auch in den Mund spritzen. - Viel Spass! Bitte einen Bericht über die geile Stute schreiben!!!

waoauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Wollte Lisa schon ein paarmal tel erreichen. Sie nimmt das Tel nie ab.
Wo ist ihr Studio? Gibt es Fotos von ihr?

Kann jemand sie genauer bescrieben?

Recht herzlichen Dank.

ps: Ist das Lisa , wo früher mal im Penthouse Primex in Dietikon gearbeitet hat?

Kann mir jemand sagen ob Lisa noch arbeitet? hatte schon oft probiert anzurufen. Nimmt niemand ab. Hätte sie gerne mal besucht. Ist sie wirklich sehr schlank? Und wenn man ihr in Mund gespritzt hat springt sie auch sofort ins Badezimmer „smile“??

Also ich genoss vor einigen Tagen den Service bei LISA. War echt gut. Durfte ihr dann auch in den Mund abspritzen wie sie es vorgeschlagen hatte.

Hat jemand Erfahrung mit den anderen Girls? Die wo immer im Tagi inseriert (Lolis). Hat immer wieder neue tabulose Mäsdchen. Wer kennt den Service, oder Empfehlungen?