bin neu hier in diesem forum und möchte als erstes allen gratulieren für die tollen beiträge die ihr hier postet. so aber ich möchte als einstieg auch etwas erzählen. war erst kürzlich in selzach im red light und muss sagen sehr empfehlenswert. ich habe mir eine schwarzharige ungarin gegönt für ein französisch muss sagen sie hat es mir sehr gut gemacht zuerst etwas fein aber plötzlich ging es zur sache einfach toll. ja da werde ich sicher wieder einmal hin gehen und die kleine blonde mit dem grossen busen gönnen. hat auch schon jemand erfahrungen gemacht in diesem salon? würde mich interessieren also bis bald
ja da hast du richtig gelesen französisch pur ist nach meinem wissen fr. 200.- eine halbe stunde fr. 300.- und lesposchau mit französisch (mit) ca. 20 min. auch fr. 300.-., die preise sind halt eher an der oberen grenze aber ich finde mann sollte nicht immer „märten“ wenn der service gut ist und die girls es verdient haben.
da muss ich dir zum teil recht geben wenn du in zürich weniger bezahlst und der service stimmt finde ich das ok. aber da ich geschäftlich nicht nach zürich komme warum sollte ich dann mit meinem auto dorthin fahren? aber ich will niemand dazu „üerreden“ nach selzach zu gehen muss schliesslich jeder selber wissen. vielleicht habe ich mich auch zu wenig klar ausgedrückt, aber nach meinem wissen ist französisch pur auch noch abgestimmt wo man den abspritzen will (fr. 200.- glaube ich in den mund wenn ich es noch richtig in erinnerung habe) also ich hoffe dir damit ein wenig gedient zu haben.
es hat mich gestern abend wieder einmal nach selzach verschlagen, muss sagen der service war wieder einmal super. es waren sehr junge girls aus der tschechei und ungarn anwesend, alle schlank und eine gefiel mir besser als die andere. habe eine halbe stunde mit einer schwarzhärigen schönheit gebucht, sie ging beim gegenseitigen französisch sehr gut mit und zum schluss hat sie die ganze ladung genussvoll hinuntergeschluckt war wieder einmal toll.
Ich war am Dienstag Abend das erste Mal im Red Light… und ich muss sagen, es könnte durchaus nicht mein letztes Mal gewesen sein.
Ich kam rein, wurde freundlich empfangen und gleich in ein Zimmer „gelenkt“. Im Gegensatz zu anderen Salons, wo das Girl das die Tür geöffnet hat gleich bei Dir bleibt, kamen kurz darauf alle drei anwesenden Girls rein…und ich konnte auslesen. Ich hab mich für Angel entschieden, ein junges blondhaariges Girl mit einem sehr schönen Busen und blank rasiert. Leider spricht sie nur englisch… das war aber für mich weiter kein Problem. Auf jeden Fall hab ich mit ihr zuerst ein wunderschönes gegenseitiges Französisch genossen, wobei sie sich auch von meinen Fingern verwöhnen liess. Anschliessend hat sie sich dann auf mich gesetzt und mich so richtig zugeritten… Alles in allem sehr angenehme und entspannende 45 min.
Das Einzige, was mir da ein bisschen gefehlt hat, ist die Dusche… zumindest vor dem Sex…
Aber sonst… echt klasse!
war gestern auch im red-light und habe mir auch angel gegönnt und muss sagen das girl geht wirklich sehr gut mit (oder sie ist eine perfekte schauspielerin). mein standartmenü ist dort wie immer französisch pur und 69, leider lag küssen nicht drin obschon sie es sich gegen schluss doch noch anders überlegte. ihren scharfen schlafzimmerblick werde ich wohl so schnell nicht mehr vergessen.
in allem ein heisser besuch mit 2x französisch pur und glaube 2x orgasmus von ihrer seite.
ich hatte gestern wieder einmal das mir sehr bekannte ziehen und so bin ich in selzach gelandet. neben der chefin war noch ein girl anwesend, gross blond nicht gerade volschlank aber dafür absolut geil und hemmungslos. sie kommt aus ungarn und spricht relativ gut deutsch. der sex mir ihr war wirklich toll, dass war wieder einmal ein guter service, sie ist noch ca. 3 wochen in der schweiz, werde sie sicher noch ein bis zweimal im minimum besuchen.
Bin schon seit lange Konsument des Forums und
habe mich nun entschlossen auch etwas
beizutragen.
Leider ist mein erster Bericht negativ.
Mein gestriger (erster und letzter) Besuch im Red
Light war eine Entäuschung.
Abgestellte Stimmung im Vorraum. 2 Mädchen
schauen fern. Chefin sachlich aber ok.
2 Frauen bieten Franz. pur an für 150.-
Ich wähle eine nicht mehr ganz junge aber
sympatisch aussehende Spanierin aus.
Im Zimmer enthüllt sie einen vom Kinderkriegen
gezeichneten Körper. Sie bläst ohne Interesse,
alles möglichst schnell hinter sich bringend.
Für mich war dies ein richtig abtörnendes
Verhalten.
Abspritzen auf ihre Brüste, putzen, anziehen, weg
war sie.
Gruss Lick
Hatte den gleichen Eindruck. Eher entäuschender Service. Ich hatte zwei Mädchen, welche mir eine Lesbenshow bieten sollten. Das ganze war aber völlig lustlos vorgetragen. Die Mädchen unterhielten sich ständig in ihrer Landessprache und waren gar nicht bei der Sache.
leider muss ich mich den meinungen der anderen anschliessen, der service hat leider mächtig nachgelassen. die letzten par mal war der service absolut abtörnend. früher hatten die girls irgendwie mehr freude dabei (siehe obige berichte), aber da jetzt manchmal bis zu acht damen anwesend sind, ist es leider nur noch bergab gegangen mit dem studio. ich werde mich auf jeden fall so schnell nicht mehr dort blicken lassen, und dann beim nächsten besuch zuerst mal mit der chefin reden (welche mir einen „anständigen“ eindruck macht) und hoffe das ich damit alles wieder zum guten wenden kann, damit der service wieder stimmt.
es grüsst euch ein ehemalig häufiger red-light besucher
prinz