Archiv 2002

Diese Vanessa inseriert im Tagi mit:
"Anfängerin Vanessa (18) - echt geiles, süsses Teeny-Girl, … Brünette aus LETTLAND, Privat, diskret, Nähe Letzipark 079/547 37 46 Top-Service

Hat schon jemand aus dem Forum die Erfahrung gemacht?

Ich war zwar nicht bei Vanessa, aber bei Alexandra am selben Ort. Sie ist Russin und auch knapp 20. Der Service ist echt toll, sie geht voll mit - wenigstens hat man das Gefühl … - und man kann auch gut mit ihr diskutieren. Sie schaut auch nicht auf die Minuten. Also ein guter Tip.

Besten Dank für die Info.
Werde nach Besuch Report posten.

Hallo Deekay

Nicht schlecht die kleine. Schönes Franz.mit.Die Muschi schmeckte auch nicht schlecht. Bumsen war Standart.
Anal macht sie nur mit ihrem besten Freund.
Kann sie weiterempfehlen.

Vanessa
Albulastrasse 30
Bei Weber 1. Stock Klingeln

Gruss Butterfly

Hoi zämme,
an besagter Adresse habe ich heute Sandra, die bereits von Kollege Feinschmecker Limelight in der Breitensteinstrasse am 22. März gereviewed wurde, geniessen dürfen.
In der Tat ist sie bildhübsch, intelligent (ihr Deutsch ist nach 10 Monaten durchaus fliessend, mit ihrer russischen Kollegen sprach sie fliessend russisch, was nicht alle Tschechen können).
Was ihren Service anbetrifft, so erklärte sie mir von vorneherein glaubhaft, dass sie NIE Frz pur oder ZK machen würde. (Vielleicht hat sie in den letzten drei Monaten dazugelernt und weiss jetzt, dass sie dies nicht nötig hat. In der Tat, sie ist bildhübsch.).
200 Stutz für eine halbe Stunde mit zwei Entspannungen war immer noch ok, bei so einer Sexy-Biene. Die Augen essen schliesslich immer mit.)
Als es dann losging, waren zärtliche Küsse über meinen ganzen Körper, angefangen bei meinen Ohren, meinem Mund (formal gab es gegenseitige Zungenberührungen, aber ohne Passion), über meinen Oberkörper bis hin zu meinen Genetalien sehr erregend.
Französisch war dann protected.
Ihr Busen war sehr erregend, ebenso wie ihr insgesamt sehr harmonisch ausgeprägt schöner Körper mit ihren überdurchschnittlich grossen Brüsten, und vor allem sehr empfindlichen Brustwarzen.
Ich konnte bei ihr problemlos zweimal kurzfristig kommen. Die Betonung liegt auf kurzfristig.
Lob an den Tip von limelight!
Ansonsten muss ich in unbekanntem Terrain 5-10 Adressen anlaufen, bevor ich fündig werde.

Grüsse
Schengen

Hallo zusammen,
ich war auch einmal an der Abulastrasse. Gebumst habe ich aber nicht Vanessa, sondern eine Blondine, deren Namen ich vergessen habe. Zur Auswahl standen an diesem Tag drei Frauen: eine Blondine, gross und schlank, eine Schwarzharige und nochmals eine Blondine, eher kleiner und älter im Vergleich zu den anderen (ca. 35J). Ausgewählt habe ich die letztere. Sie schien erfahrener und versauter. Gebucht habe ich eine halbe Stunde für 200 Fr. Ihr Service war für mich nicht zufriedenstellend. Sie ging überhaupt nicht mit und das ganze war recht mechanisch. Es konnte überhaupt keine Geilheit und Leidenschaft aufkommen. Übrigens bläst sie nur mit Gummi. Nachdem ich den Club, wenn man diese Lokalitäten so bezeichnen kann, verlassen hatte, bereute ich nur die 200 Fr. so schlecht ausgegeben zu haben.

Gruss

War auch dort und finde das Ganze 08/15-Standard - im unteren Bereich! Lohnt nicht.

vanessa’s französisch ist mir gut in errinerung!!! sehr zärtliche und einfühlsame lady die ein besuch immer wert ist.

meine noten:
aussehen 8
einsatz 8
lokalität 7

grüss

ps: bin gespannt auf eure berichte

Ich besuche an dieser Adresse ab und zu Alexandra, eine etwa 22-jährige Russin. Sie ist hübsch und hat eine schöne Figur. Sie ist auch absolut geil, wenn man sie etwas aus der Reserve lockt und geht dann voll mit. Sie hat recht grosse Schamlippen und liebt es, wenn sie mit der Zunge verwöhnt wird. Aber auch ihr Französisch kann sich sehen (resp. fühlen) lassen. Es ist auch total geil, sie in allen Positionen zu ficken. Also ich kann sie nur empfehlen.

War letzte Woche mal da, um meine interne Samichlaus-spannung abzubauen. Empfangen wurde ich von 3 Girls, alle recht hübsch anzuschauen.
Habe mich für die kleine Vanessa entschieden.
Habe mich nach den Preisen erkundigt.
1/4 Std 100.-
1/2 Std 150.-
Habe mich für 1/2 Std. entschieden
Nach einer Dusche kamm Sie schon bald ins zimmer.
Ein bischen gestreichelt, dann Gummi drüber und los mit französisch. nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht,so lala halt.
Dann Sie auf mich drauf, und kurz nacher umgekehrt. Nach dem Schuss wurde mir sofort wieder eine Dusche offeriert, Getränke gabs leider keines. So stand ich nach gut 20 Minuten wieder an der kälte.
Fazit: auf die schnelle nicht schlecht aber sicher kein Vergleich zu unsern Topadressen in und um zürich. Service wie er vor 10 Jahren in
Zürich überall angeboten wurde.
Gruss und wunderschöne Festtage an alle
Paul 56