Archiv 2002

Sali zusammen!

Was versteht man eigentlich darunter? Wo liegt der Unterschied zu einem „Standart“ Domina Service?

Ich probiere schon seit einiger Zeit einen Platz zu finden wo Ich ein Service geniessen kann bei dem das Girl eine dominante Rolle einnimmt, mit Fesseln, viel teilweise forced Oral (Ich auf Sie), Wachs u.s.w.

Aber keine Folterkammer Geschichten, Herumkriechen, Bellen und so Zeugs.

Welcher Salon / Girl im Raum Zürich ist für so etwas zu empfehlen ?

Ich empfehle Dir Alexandra vom ***, Zürich (ab und zu ***)! Rufe dort an und reserviere, denn sie ist in letzter Zeit oft lange ausgebucht (warum wohl…). Besprich mit ihr was Du wünschst, ich kann Dir versichern: sie hat’s absolut drauf!

Erotische Vergewaltigung hab ich auch schon erlebt
Das hat sich so abgespielt:

Ich wurde an das Kreuz gefesselt und vor mir wurde ein Stripp Vorgeführt.

Danach wurde Ich zährtlich gestreichelt an allen Körperstellen bis Ich richtig Geil war.
Jetzt kommt richtig tiefes und ausgiebiges intensieves Blasen bis kurz vor schluss (mit).

Danach wurde ich vom Kreuz befreit und das Girl hat sich auf den Ginostuhl gesetzt wo ich sie ausgiebig Lecken konnte.

Nach einer weile wurde Ich auf das Bett gefesselt,
wo Ich so richtig geritten wurde bis mir ein super SCHUSS abging.

Das ganze dauerte Ca. 45 Minuten, den Preis weiss Ich nicht mehr.

Das Studio hiess Calypso in Dübendorf und das Girl Chantal.
(Hatte einmal ein schlechtes Erlebnis), aber jeder hat mal einen schlechten Tag, danach hatte Ich immer einen Top-Professionellen Service.

Gruss Kong

Ist zwar nicht in Zürich, aber wenn´s dich mal nach Basel verschlägt: GINI

Sie hat alles drauf von soft bis hard, und ist ganz für deine Wünsche offen.

Mehr in ihrem Thread…

Gruß

JamesDean

@Deekay

Danke für den Tipp.

@kong

Hat denn das Girl selbst gut mitgemacht ? Ich habe bis Heute noch kein Girl getroffen, dass so richtig frech und versaut bei solchem Service mitgekommen ist, alles klang ziemlich „gespielt“.

Zugegeben habe ich es nur 2 Mal vor langer Zeit ausprobiert, aber danach die Finger weg gelassen.

@all

Gibt es in Arte42 ein passendes Girl (Finde die Bilder von Micha und Nikky geil). ?

Oder Girls von Absolut ?

Hi Mike oder Michael, machst du wieder Werbung für deine eigenen Mädels? Gini, das ich nicht lache! Bei dem was Du den Mädels abzupfst (50%?) ist ja wohl auch nicht zu erwarten, daß die Bock auf Leistung haben. Einmal bei Dir gewesen -wär ich lieber geritten auf´m Besen (oder hät meine Matraze gefickt).Deine Empfehlung Habana kannst Dir sonst wohin schieben.
Atze -will mehr als nur ne Matraze!

Hallo Butthead,

mit Sarah im Planet29 und Colette im Absolut habe ich geile Erlebnisse (erotische Vergewaltigung, ohne Schläge oder Dressur oder ähnliches) gehabt.
Wichtig: Du musst im Voraus sagen, was Du Dir vorstellst, und es lohnt sich auch, mehrmals das gleiche Girl für diese Spiele zu besuchen. Sie lernt Dich und Deine Vorlieben dann besser kennen.
Die Girls haben in der Regel sehr viel mehr drauf als Du aushältst, aber sie wissen nicht, wo Deine Grenzen sind…

Gruss
Macho

Alexandra ist schon vom Typ her so drauf! Bei ihr wirkt es wirklich nicht gespielt oder künstlich. Sie kann auch sehr frech, versaut etc. tun - alles auch sehr spielerisch-spontan und phantasievoll. Ich habe das Erwähnte übrigens nie verlangt, wir sind jedoch im Laufe unserer Spiele dort gelandet… sie ist echt so drauf. Colette war bei mir sehr soft, habe aber auch „nur“ normalen Service verlangt.

probiert mal die luna im arte…schaut ein wenig speziell aus…total weisse haut…tattoos…aber sie zeigt dir wie erotische vergewaltigung geht bis zum geilen sch(l)uss

try or die

gruss franz (the real one)