Archiv 2002

aphrodites-wellness.ch/

Mit 300.- pro Stunde wäre sie einverstanden, sie will sich ihre Gäste aber vorher anschauen, evt. mit ihnen essen gehen.

War noch nie da.

Ich glaube, früher offerierte Gabi sich als „Gabi privat“ in Frick. Sie steht zu ihrer eher molligen Figur. Wenns die Gabi ist, macht sie sehr gute Massagen.
Cruiser

Gabi fürher mal in Safenwil, dann in Frick und jetzt in der nähe von Oftringen. (den genauen Ort bitte bei ihr persönlich nachfragen)

Ja echt es ist die mollige, jedoch sehr gepflegte Gabi. Sie wohnt und arbeitet ganz privat in einem neueren, sehr grosszügig eingerichteten EFH. Sauna, Whirpool und Kosmetik Studio.

über ihre dienstleistungen kann ich nicht berichten. habe diese noch nie in anpruch genommen.

aphrodites-wellness.ch/

Hinter dieser Homepage verbirgt sich eine ca. 40jährige Schweizerin, welche diesen Laden völlig alleine betreibt.

Ich habe sie mal angerufen und mit ihr länger gesprochen. Sie sagt von sich und ihrem Laden, dass es kein Salon sei, sondern dass sie vielmehr wie eine gute Freundin/Liebhaberin mit den Gästen verkehren wolle. Die Zeit nehme sie nicht so genau, für eine halbe Stunde sei SFr. 350 OK. Bevor sie mit einem ihr unbekannten Gast einen Service beginnt, möchte sie diesen erst ein bischen kennenlernen. Wenn man sich unsympatisch sei, dann lehne sie auch einmal einen ab.

Bei Sympathie gebe es zuerst eine Massage, evt auch im Pool (Badewanne ?) und danach verführe sie einen nach allen Regeln der Kunst. Sie mache Französich und Verkehr, jedoch - wenn ich mich richtig erinnere - kein Anal oder andere Spezialitäten und sowieso alles nur mit Gummi. Kein Besuch sei wie der andere, 95 % ihrer Gäste seien ‚Wiederholungstäter‘, pro Monat habe sie etwa 30 Gäste im Schnitt, das reiche ihr. Manchmal, wenn sie Zeit habe, koche sie sogar für einen sympatischen Gast etwas nach dem Service und habe gute Gespräche mit diesem.

Offenbar ist das wirklich ein ganz spezieller Ort, nicht anonym,
dafür aber warmherzig.

Wer hat Erfahrungen mit Gabi aus Oftringen ?

Danke für Deinen Bericht

ekspert