Archiv 2002

Nur wer die Liebe kennt, weis wie der Tripper brennt!!

Oder liber jung und gesund als alt und krank.

lieber reich und gesund als arm und krank, die armen haben ja nichts davon, da sie immer krank sind!
fridu

… und überhaupt: wen’s nie so richtig am schwanz gejuckt hat, der weiss gar nicht wie exzessiv exzesse sein können …smile

ehrlich gesagt hatte ich vor jahren einen tripper und der schwanz sowie die muschi meiner freundin waren noch geiler als sonst …

meine damalige freundin hatte ihn, den tripper, auch (von ihr erhalten) …

alles in allem eine tolle erfahrung … wenn die nebensache mit dem ausfluss nicht wär …

heute kann man sichs nicht mehr erlauben …

übrigens gehöhrt aus meiner optik „franz. bis zum schluss“ zu einem guten service … vor allem wenn er kostet … ist das nicht inbegriffen, mach ichs mir schon lieber selber …

gruss franz

Ja was. Ist ja wirklich superinteressant. Schreibst Du hier im Forum Deine Lebensgeschichte? Ohne Namen und Adressen.
Peinlich.
Kolumbus

unechter Franz,
bist Du ein Geschlechtskrankheits-Fetischist??
Das musst du unter einem neuen Trade eröffnen.

Und was darf denn ein guter Service nach deiner
Optik „Franz bis zum schluss“ denn Kosten, oder
was willst du dafür Bezahlen??

?? Gruss Kong

Was ist ein Leben wert? (A)u (I) (D)ir (S)tecks??
Gruss Gonzo

Ist der Franz etwa der verschollene Erwin aus Z.?

… oder colon mit seiner anal-affinität (direkt aus dem arsch in den mund …) ???

Substanzielle Beiträge würden mehr bringen. Es zwingt Euch ja niemand, diese Praktiken selbst auszuführen wenn Ihr nicht wollt…

ein guter service, mit wirklich allem drum und dran, darf schon mal 700 - 800 kosten … wohlverstanden immer 2 - 3 stunden … bei einer profi …

oder dann für 100, das hotelzimmer mit der privaten …

genauso gute services gibt es aber auch für 40 die nacht … einige kennen, nur um einen ort zu nennen, zb angeles city …

das geld sei in der erotik nebensache … der genuss ist das höchste aller gefühle …

und mein obiger bericht stammt aus der zeit 1986 … in der aids noch kein thema war …

ohne gummi zu blasen ist absolut kein risiko … zumindest für den mann … und seien wir ehrlich … das risiko auf der strasse zu sterben, oder auf der treppe tödlich auszurutschen, ist wesentlich grösser, als durch das franz. an aids zu erkranken …

eine risikoabwägung soll immer sein, aber auch mit vernunft …

franz grüsst …

Franz, meines wissens ist „Angeles City“ in
den Philippinen.

Gruss Kong

Wenn das Girl Dich mag ,dann lutscht sie und wenn sie Dich liebt dann Schluckt sie es.

Alles klar

Butterfly

tja… und wenn sie’s dann auch noch gurgelt… dann übertreibt sie’s :wink:

gruss

Urs

naja, als kukident-ersatz taugt so schön klebriger saft ja auch …

ja, kong, angeles city ist auf den phils., immer noch täglich 2-3000 girls zugegen … august ist gut zu bereisen … wenig touristen und die girls sind dann scharf und haben zeit (regenzeit) …

butterfly geb ich mit dem schlucken recht … in der regel nur wenn sie dich liebt (ausnahmen gibt es immer) … und das mit dem gurgeln ist halt eben schon speziell … am liebsten direkt ab der leitung, wenn mann den saft zwischendurch wieder zurückhalten kann … was bei den meisten zu schwierigkeiten führen dürfte …

eine frau, die alles schluckt, ist eben schon speziell geil … und nicht an jeder ecke auffindbar …

aber eben … franz ohne gehört zum tagesgeschäft … möchte da mal die frau sehen, welche gerne mit gummi geleckt wird …

gruss franz

und etwas wichtiges hab ich vergessen:

ich und du machen das geschäft! wenn ihr euch auf franz. mit einlässt, so wird letzten endes keine mehr franz. ohne machen …

und soweit kommen lassen wollen wir es wohl nicht … sonst geh ich in die gymnastik, damit ich mir künftig selber einen lutschen kann … smile

franz … bis zum schluss …

urs…brüll

Hallo Jungs
Kennt jemand einen Ort, wo man von zwei Damen gleichzeitig pur französisch verwöhnt wird?