Archiv 2002

Hallo Jungs
Wollt ihr mal eine wirklich tolle Massage erleben?
Dann kann ich euch WAT PO wärmstens empfehlen. An der Kernstrasse 35 in Zürich arbeiten zwei ganz süsse Mädchen, die mich mit einer excellenten Body-Schaummassage bedienten. War bisher nie ein freund asiatischer Massagen, aber der dortige Service ist 1A. Probierts doch selbst einmal aus. Probieren geht über studieren. Es Grüsst euch alle.
Engel

Hallo Engel

Die Mädchen im Wat Po sind wirklich hübsch und süss. Was den Service anbelangt gehe ich mit Dir jedoch gar nicht einig.
Hatte schon beides dort, traditionelle Thaimassage und Body-Schaummassage. Die traditionelle Thaimassage war nicht schlecht aber sicher nicht excellent. Ich habe in Zürich schon bessere gehabt; und mit Thailand schon gar nicht zu vergleichen.
Was die Body-Schaummassage betrift, kann ich nur sagen, solange Sie die Shorts anbehält ist das keine Body-Schaummassage, sondern ein Hosengeraspel.
Dies sind meine Erfahrungen die ich letztes Jahr gemacht habe.
Sollte sich seit dann etwas geändert haben, so bitte sei doch so nett uns lass es uns wissen, aber bitte mit mehr Details. Und was verstehst Du unter excellent im Vergleich zu Was???

Happy slip sliding
Greetings Hawaii a true Thai Body-Schaum fan

Excellent ist für mich zb. Poseidon oder Darling in BKK.
Gibt es in der Schweiz etwas vergleichbares??

leider, leider nid…

Hallo Hawaii. Ich buchte eine Body-Schaummassage mit zwei Girls für CHF 200. (1 Stunde). Die erste Viertelstunde wurde ich von 4 Händen geknetet, nachher kam das body-to-body-Einseifen (Mädchen waren nur oben ohne, sie trugen unten aber keine shorts sondern einen Badeslip). Du hast vielleicht recht, rein technisch gesehen gibt es Besseres, ich hab das letzte Mal vielleicht etwas übertrieben, mir hat es aber trotzdem sehr gut gefallen, da die Mädchen sich Mühe gaben und recht sympatisch waren. Für jemand den den schnellen Sex sucht, ist das Lokal sicher die falsche Adresse.

Bei der Thai-Bodyschaummassage, ist es schade wenn Sie das Hoeschen nicht auszieht. Wenn Sie nackt ist ,ist es das gewisse etwas wenn sie gekonnt ihren UNRASIERTEN Venushuegel einsetzt.

Gruesse aus dem Land des laechelns.

Kong