Archiv 2002

Neuer Thai-Salon
Seit ca. 1-2 Monaten offen, alles neu (sehr schöne und gemütliche Zimmer).
Leider nur eine Dame anwesend Djab (Tschab gesprochen), ca. 29, lange schwarze Haare, ca. 165cm, schlank aber nicht dünn.
War leider ziemlich lustlos, kein Blasen (!), schon gar nicht ohne…dafür haben wir uns dann Zeit genommen beim Sex, die Chefin hat uns eine halbe Stunde gegeben für 100.-!!
In diesem Haus hat es insgesamt 4 Salons, die Namen habe ich hier alle noch nicht gefunden, wahrscheinlich alles neu…!?
Fazit:
Wer auf Thai-Salons steht, aber nicht auf die oft anzutreffende Schmuddel-Atmosphäre und keinen Oralverkehr ohne Gummi wünscht, der sollte sich mal dieses Haus ansehen.

War vor 2 Wochen im Schmetterling, und wie Nyxis schon sagte alles neu und sauber, leider auch bei mir nur ein Girl anwesen, dafür durfte ich für 100.- 2 x kommen (mit Mamasan abgemacht), kurzes franz. anblasen und dann Verkehr, das Girl war so eng, dass sie Schmerzen hatte, sie konnte nicht auf mir reiten also ab in die Missonarsstellung, aber auch hier verzog sie bei jedem Stoss das Gesicht und presste die Beine zusammen, so dass ich „IHN“ nicht ganz versenken konnte. Habe dann auf das 2. mal verzichtet und mich noch richtig massieren lassen (gekonnt, hat supergut getan) !
Fazit: 2 x für 100.- möglich aber das nächstemal
hoffentlich mit einem anderen Girl !!

Hi,
war vor zwei Wochen auch dort.
In der Erlenstrasse war die Hölle los, will sagen die Männer gaben sich die Türklinke in die Hand.

Somit ging ich mal zu Schmetterling.
Leider wurde mir nur ein Girl vorgestellt, trotz nachhacken.
Sie war klein, jung, nicht zu dünn, sehr hübsch anzusehen.
Ich nahm Sie für 30 min./100sfr.

Das erste was mir im Zimmer auffiel war die grosse Uhr im Zimmer. Meistens kein gutes Zeichen.

Und so war es dann auch, sie war der absolute Reinfall!!!
Da es Samstag um 1.00 Uhr war, war sie müde und sehr passiv. Sie gähnte dauernd, und schaute ständig auf die Uhr. Kindisch war sie auch noch und das kann ich gar nicht ab.

Aber trotz allen negativen, war es schon Girlfriendsex.
Aber ich durfte nur einmal und das war dann nach 15min. vorüber.
Das aller letzte war das sie mir keinen ohne Gummi geblasen hatte.
Gut ich muss zugeben, ich hatte es bei der Puffmama vergessen extra zu erwähnen.

Fazit:
Diese 100sfr waren es insgesamt auf keinen Fall wert, geht lieber wo anderst hin dort bekommt ihr mehr.
Und auf keinen Fall am Samstag oder am Wochenende, da sind viel zu viel Männer unterwegs.