Im Grüene Bode gibt es eine Kontaktbar mit Girls aus Südamerika, Ungarn, Russland. Gestern waren 6 Girls anwesend (So. ab 15h offen). Man kann aufs Zimmer. Habe aber keine Preise.
007
Läufts da ab wie im Nizza / Kriensbrücke in Luzern?
Gruss
hallo lucas zappa
habe keine persönliche erfahrung aber aus gesprächen an der bar kann man aufs zimmer gehen.
an der bar (auch die preise) geht es ähnlich wie nizza/krienbrücke.
007
Danke 007. Ich bin vermutlich nächste Wöche in der Gegend und besuche diese Bar einmal.
Gruss Lucas
Darf man erfahren wo die genau ist??
ist im twixtel unter „restaurant gruenebode“.
gruss
twix habe ich nicht und im etv kommt nichts; kannst du’s nicht grad hinschreiben stärneföifi
Restaurant:
Grüenebode
Rüedi Vreni
Hochrainstr. 22
6010 Kriens LU 041 310 74 22
aber hinfinden tust du selbst - oder muss ich dir noch das hänchen halten ?? stärnesächsi …
habe bis jetzt alles gefunden, in aller Welt—alleine–sächsilüüte
Im Anzeiger gibts noch ne Telnummer dazu: 078 872 56 75, Täglich ab 15.00 Uhr!
Grüsse Boris
hat jemand in letzter zeit erfahrungen im 22 gemacht? preise, welche nationen, praktiken, zimmer, usw… möchte nicht vergebens die fahrstrecke unter die räder nehmen!
War vorgestern dort. Es waren 4 Frauen anwesend. Zwei aus Riga (Lativa) Anna und Angela, eine aus Venezuela und eine aus Spanien (bisschen älter). Preise gibt es ab Fr. 100.00 für ca. 20 Minuten. Anscheinend auch länger Zeit mit dementsprechend angepassten Preisen. Wenn man auf Schwarze steht sicher im Moment der falsche Ort.
hallo war heute abend hier. es waren die frauen wie schon oben beschrieben. anna ist gleich zu mir
gekommen (25j) sehr gute grosse figur braun gebrannt. hat mich gleich heiss gemacht. ich fragte den Preis. 1/2 std. fr. 200. 1 std. fr. 300.- wir einigten uns auf fr. 250.- für 3/4-1 Std.
gleich gingen wir auf das zimmer, nichts besonderes. die anna entkleidete sich, eine
super figur, fing gleich zu küssen, schmusen,
kuscheln blasen konnte eigentlich haben was ich
wollte. nach 15 min war ich so scharf das sie
sich auf mich setzte und richtig zuritt. sie
ging wieder ab mir und wünschte das ich sie noch
in der hundestellung drannehme. das chassi war
von hinten so geil anzusehen, und sie machte voll mit, das ich nach kurzer zeit abspritzte. nachher
hat sie mich massiert. nun wollte sie schluss machen. ich machte sie aufmerksam das ich 3/4-
1 std. gebucht habe. sie schaute auf die uhr und sagte ja es sind noch 20 min zeit und wirklich fragte sie ob sie noch einen blasen solle was sie
machte. ich wurde nochmals richtig scharf und fragte sie ob ich auf den busen abspritzen dürfe,
was sie bejahte und mich richtig reitzte in dem
sie ihr busen massierte und ich ihr einer drauf abspritzte. zum schluss gabs noch paar zungenküsse. fazit die frau war den preis wert,
man muss sie fordern, so macht sie voll mit. sie
ist noch für 3 wochen hier. ich werde sie sicher nochmals besuchen.
Bin gestern daran vorbeigefahren, da die Bar beleuchtet ist, nehme ich an, sie ist offen.