Immer auf der Suche nach Neuem in Ost-CH bin ich auf der HP des Anzeigers kürzlich fündig geworden. Folgendes Inserat ist mir unter all den üblichen in die Augen gestochen:
Stop: der absolute Hammer, Jane, junges, blondes, 22-j., sexy Girl, FF, A Franz. u.v.m. Studio Oase, Oberbüren, 076 527 65 52
Da ich weder Lust noch Zeit hatte nach Zürich zu fahren, habe ich mich spontan entschlossen hinzufahren.
Ich wurde nicht enttäuscht. Es empfing mich eine kleine Blondine mit langen Haaren und einem Kuscheligen (leicht molligen aber nicht dicken) Körper. Sie hat einen wunderbaren Naturbusen und einer süssen, ganz rasierten Muschi. Ich buchte aus Vorsicht Französisch mit Verkehr für 150.–.
Die Kleine wars wirklich wert. Ich will hier nicht auf Details eingehen aber Folgendes solltet Ihr doch noch wissen: Jane hat früher im *** in Zürich gearbeitet. Dies hat Sie mir nach unserem Téte-à-téte erzählt.
Für alle Liebhaber der *** in der Ost-CH: Ein Besuch lohnt sich allemal. Aber Achtung unbedingt vorher anrufen und fragen ob Jane da ist.
Wo jetzt genau : in Oberbüren oder Niederuzwil?
Gibts ev. eine Homepage, oder kannst du mir verraten, wo genau die Oase ist?
Warte neugierig auf eine Antwort.
ich möchte auch mein tipp zur oase in niederuzwil abgeben
durch den sexy tipp bin ich auf die oase aufmerksam geworden.und tatsächlich wurde ich nicht enttäuscht. alle girls sind schweizerinnen sehr gastfreundlich und zuvorkommend. ich war jetzt schon das vierte mal gast, und jedes mal waren 3-4 girls anwesend. ich kann nur raten, wer gern geniesst muss das ausprobieren. ich sag nur eins, jede war ihr preis wert.
gruss marcel
Kann mir bitte jemand eine möglichst präzise
Anleitung geben, wie ich von Zürich zum Studio
Oase in Niederuzwil komme. Das letzte Mal habe
ich mich nämlich fürchterlich verfahren und es am
Schluss doch nicht gefunden. Wäre darum für eine
möglichst präzise Beschreibung dankbar. Hier oder
auf \
mail{[email protected]}
Danke
Für Rolf die genaue wegbeschreibung.
Autobahnausfahrt Oberbüren dann rechts bis zur Ampel, dann wieder rechts Richtung Henau auf der rechten Seite ist das Rest. Schafbockbar Seiteneingang im 1 Stock. hoffe ich konnte helfen Gruss Marcel
Nach den positiven Stimmen im Forum bin ich letztes Wochenende nach Niederuzwil in den Club Oase gefahren. Kann die Begeisterung nicht ganz nachvollziehen:
Räumlichkeiten, Girls & Service nur Ostschweizer Durchschnitt. Hatte Franz+GV mit einer schwarzhaarigen aus dem ehemaligen Jugoslawien. Sonst war noch eine ziemlich üppige Blonde und eine unscheinbare dunkelhaarige anwesend. Die gelobte Jane war nicht anwesend.
Habe mich in Steinach im Flamingo besser aufgehoben gefühlt, die Girls sind hübscher und haben auch mehr drauf (Theresa, Jenny …)
Jane ist schon seit längerer Zeit nicht mehr in der Oase. Sie ist jetzt in St. Gallen und inseriert im Anzeiger unter dem Namen Julia. Tel. Nr. 079 587 67 76. Ich war einmal bei ihr, habe Fr. 200.00 für GV und 69 bezahlt. Sie hat einen Pariser-Tick, in der Muschi befingern lässt sie sich nur mit übergestülpten Pariser. Sie habe es schon so oft erlebt, dass man ihr dadurch Drogen in den Körper implizieren wollte.
War wieder mal in der Oase habe neue Girls angetroffen. Sahra Vivienne Elke Sally und doppel D Lori sind neu da habe mit Sahra habe ich es mal ausprobiert und ich für meinen Geschmack war wieder einmal positiv überrascht . Die abwechslung ist halt einfach super die man da hat und immer 3-6 Frauen anwesend und vor allem alles deutsch-sprechende. Das schätze ich halt ganz besonders. Und vor allem keine abfertigung mit der Stop Uhr!!! (Mann) wird sehr verwöhnt und nett bedient Grüsse an alle und viel Spass wenn Ihr da mal hingeht