Bin Stammgast im Second Floor und kann die Girls wirklich nur empfehlen. zuerst am der Bar einige Drinks geniessen und mit allen Girls plaudern. Die Chefin (Mora, halb Singapur, halb Thai) stellt einem alle Girls vor. Einige von ihnen sind schon seit über zwei Jahren immer da, andere wechseln alle paar Wochen. Meistens sind etwa 6 Frauen anwesend (Schweiz, Brasilien, Russland, Tschechien, Oesterreich).
Der Service (Preise siehe oben) ist absolute Topklasse. Zuerst gemeinsames Duschen, dann in eines der grossen und gepflegten Zimmer. Sehr empfehlen kann ich z.B. Celine (blonde, kleine Schweizerin mit zwar unechten aber mega Brüsten, Intim-Piercing und vollrasierter Muschi. Sie macht ein tolles französisch, das 69 ist der totale Hammer und ficken tut sie in allen Stellungen äusserst gekonnt. Auch die Chefin Mora kann man überreden, sich von der Begrüssungsbar zu entfernen und sich in ein Zimmer zu begeben. Sie stöhnt herrlich schön… Für Liebhaber von SM ist auch ein Folterzimmer eingerichtet… Oder für Luxusverwöhnte ein zimmer mit Versace Bettwäsche… Second Floor ist übrigens seit einigen Monaten neu im 1. Stock und nicht mehr im zweiten, die Bar und die Zimmer sind die gleichen geblieben. Sehr stilvoll, zuvorkommend und immer einen Besuch wert!
- und schon wieder ein hochlobendes Posting von einem Neuen (der noch nie vorher gepostet hat?)… welch ein Zufall!!!
Ich weiss nicht, was Thomas Müller für ein Problem hat! Ich kann doch nichts dafür, dass ich dieses Forum erst heute entdeckt habe und nun mein erstes Posting mache! Ja, ich bin neu hier, heisst aber nicht, dass ich dann nicht eine differenzierte Meinung hier abgeben kann, oder? Ist dies der tolerante Stil dieses Forums? Ich hoffe nicht… Gruss revexus
War letzthin im Second Floor. Es hat jetzt gegenüber früher viel mehr (und auch attraktivere) Girls! Es lohnt auf jeden Fall, auch wenn die Preise eher im Managerbereich liegen und die Uhren hier etwas anders gehen als in der Realität, das heisst die Stunde ist hier schon nach 45 Minuten um… Aber der Service ist gut und alles sehr schön sauber.
Ist hier etwas passiert von dem ich nichts weiss? Vor einigen Wochen ging ich mal abends um 7 hin … und es machte niemand auf. Nun stelle ich fest, dass auch keine Inserate mehr im Tagi zu finden sind!
Weiss jemand Bescheid?
Danke und happy hunting!
Das Second Floor sollte immer noch offen sein. Ich war vor 2 Wochen dort. Kann diesen Club jedoch bei allem Goodwill keinesfalls empfehlen. Die Girls machten auf mich einen sehr unsympathischen Eindruck und der Service war eine absolute Frechheit. Dann wird auch die Zeit nicht eingehalten (das Girl sagte von sich aus, das Management kontrolliere dies (20 Min. statt 30…). Wie auch immer: wenn ich mit Club Life oder Bluemoon vergleiche, dann ist das dort Gebotene um Welten besser! Ich hatte im SF auch von Anfang an den Eindruck, dass der Kunde für blöd/unbedarft gehalten und auch so behandelt wird. Ich möchte damit niemandem zu nahe treten, doch ich werde dort sicher nie mehr Kunde sein.
Ich war ebenfalls vor 2 Wochen dort. Doch auch diesmal ging ich gleich wieder. Die Girls benehmen sich, als würden sie auf einem vier Meter hohen Podest stehen. Wie Deekay bereits erwähnte, werden die Zeiten nicht eingehalten. Als ich mal vor einem Jahr dort war, war ich bereit 30 min zu bleiben. Das Girl führte mich ins Zimmer und machte mich gleich darauf aufmerksam, das die Zeit keine so grosse Rolle spiele. Natürlich freute ich mich, schon wegen des stolzen Preises und fragte sicherheitshalber nach, wie sie es meine. Darauf antwortete sie, das es vielleicht auch nur 20 min seien, die sie mit mir zusammensei. Man achte halt nicht so drauf.
Zum Glück habe ich nicht schon bezahlt und verliess den Club.
Trotzdem machte ich mich vor zwei Wochen auf den Weg und versuchte es wieder. Was mich erwartete war zwar eine nette Empfangsdame, dafür aber ein sehr uninteressiertes Girl. Anyway.
Gruss
Ich finde, dass eine Top-Leistung auch ihren Preis wert ist und wollte diesen Club einfach mal testen. Hätte eigentlich auch auf mein Gefü in punkto Menschenkenntnis hören sollen und sofort verschwinden, denn die Empfangsdame machte auf mich schon einen falschen/schleimigen Eindruck. Zudem sahen auch die Girls wirklich nicht besonders aus. Es bringt auch gar nichts, dann zu diskutieren. Ich kann mir nur vorstellen, dass man dort von gestressten Bankern lebt, die aufgrund ihrer Saläre eh in einer eigenen Welt leben (habe nichts gegen Banker, ein guter Freund von mir ist selber einer). Ob diese dann ein paar Hunderter in einem Nachtclub oder Gourmet-Tempel oder eben halt im Second Floor oder Collosseum liegenlassen, spielt dann auch nicht so die Rolle. Jedem Club-Besucher jedoch, der Wert auf eine angemessene Gegenleistung sprich geilen Sex mit guten Girls wert legt, rate ich vom Besuch von Clubs mit dieser Masche dringend ab, zumal es heute ja im Raum Zürich wirklich mehr als genug viel bessere Alternativen gibt (Club Life, Bluemoon, ***, z.T. sehr gute Halb-Privat-Anbieterinnen (s. TA)etc. etc. Ich bin immerhin schon seit fast 15 Jahren in der Szene (in einigen Ländern weltweit) und finde, dass sich hier im allgemeinen viel zum Positiven entwickelt hat. Hatte schon länger kein so negatives Erlebnis mehr (mit Ausnahme von Emilia (Ex-(heute ) aber da bin ich ja nicht der Einzige…(grins).
Stimme dir zu. Im Raum Zürich gibt es für min. die Hälfte einen doppelt so guten Service. Denn auch das Collosseum hällt an der gleichen Phylosophie fest wie das Second Floor. Absolut nicht empfehlenswert.
Gruss
gibt es diesen Club noch? Ich hatte mal einen sehr schönen Abend und möchte nicht vergebens anrennen.
gibt es noch, aber die letzten Berichte waren dann wohl nicht so spannend…probier es aus und belehr uns eines Besseren
Bei einem kürzlichen Besuch traf ich auf Annabelle (kurze blonde Haare) wobei mir die Auswahl nicht leicht fiel. Ich finde das Niveau noch wie vor sehr gut, aber die Preise sind es zugegebenermassen auch. Wer also den bestmöglichen Wert für sein Geld sucht, ist an anderen Orten besser dran. Aber ansonsten fand ich den gebotenen Service meistens top und gehe deshalb immer wieder mal hin.
Annabelle kann ich wärmstens empfehlen, denn erstens gab sie mir das Gefühl Sex wirklich gerne zu mögen - sie genoss es sehr, geleckt zu werden - und zweitens gab sie sich enorm Mühe, mich wirklich zu verwöhnen.