Besuche Sibylle ab und zu, wenn ich Lust auf eine entspannende Massage mit erotischem Dessert geniessen möchte. Sibylle ist eine äusserst hübsche, schlanke Frau mit durchtrainiertem Körper, und sie ist diplomierte Masseuse, was man bei ihrem Service auch dutlich merkt! Ich buche jeweils eine halbe Stunde inkl. Feinmassage für 150.-, dabei ist Sibylle ganz nackt (angezogen macht sie es günstiger). Zuerst gibt es eine Rückenmassage, ink. Beine und Po-Gegend. Nach einigen Minuten wechselt Sibylle dann in die Intim-Gegend (immer noch von hinten)…bis man es nicht mehr aushält!!! Dann darf man sich umdrehen, und nach einer kurzen Oberkörpermassage konzentriert sie sich dann, zuerst liebevoll, dann heftiger, auf den kleinen Freund - sie setzt dabei sehr viel Öl ein - worauf ich besonders stehe! Während der Massage darf man Sibylle übrigens auch am Po und den hübschen Brüsten streicheln… ach ja, Französisch und schlimmeres (69 oder GV) liegen bei Sibylle nicht drin! Aber die Massage hat sie voll im Griff! Da Sibylle nur auf tel. Vorabmeldung arbeitet möchte ich hier die Adresse nicht verraten (in der Nähe des Lauitor-Kreisels, resp. dem Schloss Thun). Der „Salon“ ist wunderschön eingerichtet - mystische Atmosphäre ist garantiert!
Hier die Tel. von Sibylle: 079 471 30 02