Archiv 2002

Hallo Leute! Habe vor kurzem bei Cher-Janin vorbeigeschaut, und bin dabei auf TARA gestossen -leider habe ich damals falsch reagiert und bin unverrichteter Dinge weitergezogen (Richtung ***…). Nun geht mir aber diese Tara nicht mehr aus dem Sinn (Ausstrahlung, Körper, Geschicht…hach!) - hat jemand Erfahrung mit diesem Wahnsinns-Girl? Welcher Service von ihr ist speziell zu empfehlen? Muss ja wissen, ob sich der weite Weg aus dem BE-Oberland lohnt ggg! - Dabke für die Hilfe!

Ach ja, hier der Link zu Tara: Homepage

hi andreas,

ich hatte etwa vor einem halben jahr das vergnuegen mit tara. eigentlich wollte ich damals zu janin gehen. die war aber gerade nicht da, und tara hat mich dann foermlich vernascht, ohne mich zu fragen :wink:)
ich habe mich dann fuer chf 100.- entschieden, und bin sicher etwa eine halbe stunde mit ihr zusammen gewesen… die frau hat klasse, und ich hatte das gefuehl, dass sie auch etwas spass dabei hatte…

ich werde sie sicher wieder mal besuchen, bis jetzt hats leider nie mehr gepasst…

gruss…
…maestro

… das posting von maestro klingt überzeugend, zudem hat tara auch eine sexy stimme (habe soeben mit ihr telephoniert), auf geht’s, werde dann berichten…
smile

Hey, danke erst mal für Deine Auskunft Maestro! Werde bei nächster Gelegenheit mal vorbeischauen - Bericht folgt.