hi upspace
das girl am Telefon, heute, hat keine Ahnung…
Hat die Mexikanerin einen Namen oder kannst Du sie bitte beschreiben - Erlebnisbericht würde folgen.
Danke!
@upspace
Wäre es möglich, noch etwas genauere Angaben zu der Mexikanerin zu machen, z.B. Name, Alter, Aussehen??
Gruss Puffalo
sorry, kann mich nicht mehr an den namen erinnern! sie ist etwa 160, etwas mollig mit blonden rastas.
hallo Liebling (küsser)
Ich habe bei Michelle angerufen aber nur eine etwas verständnislose Frau am Telefon gehabt und im Hintergrund Kinderstimmen. Kann es sein, dass die Telefonnummer nicht stimmt?
Gruss Jan
Es gibt eine Frau, Tina, die mit ihr als Darstellerin Videos privat verkauft, wo sie auch ihre feuchten Höhepunkte zeigt, es pritzt schon sehr.
@ Jan
…damals stimmte die Nummer…!?
Gruss
Liebling
@ all
Also, ob die Nummer stimmt, weiss ich nicht mehr, sie kommt mir jedenfalls bekannt vor, es könnte schon michelles nummer sein.
ich habe auch schon angerufen, kinderstimmen im hintergrund kann auch besuch sein, dann hat sie vielleicht aus diskretionsgründen keine
ahnung haben wollen. ich hatte sie auch schon am telefon, und sie konnte genau aus diesem grund nicht sprechen, ich habe dann einfach später wieder angerufen.
war jedoch noch nie bei ihr, da mich ihre verlangten 300.- schmerzen würden. gebe eigentlich nur für den sm bereich solch einen betrag aus, und das auch nur äusserst selten.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper
Hat Tina auch eine Tel.-Nr oder Website? Sind die Videos gut und kann man diese auch irgendwo kaufen?
Danke
eldorado
hallo Andreas ! Wo kann man diese Videos kaufen ? Hast Du evt. Details, dass andere ebenfalls in den Genuss dieser Filme kommen ?
@ Forummaster
Vielleicht könnte man „Weibliche Ejakulation“ und „female ejaculation“ zusammenlegen ?
@ekspert, gemacht
Die Hauptdarstellerin Tina vertreibt ihre selbstgemachten Videos. Auf dem Cover steht die Anschrift. Solar 6 und wen es noch interessiert, schickt mir eine E-Mail, dann gebe ich die Daten weiter. Oder über eine Suchmaschine z.B. Google in der erweiterten Suche den vollständigen Begriff „Tina das Oragsmuswunder“ eingeben bei „mit der genauen Wortgruppe“.
welche Schöne „bringt’s“ derzeit ‚in unseren Breitengraden‘ ?
Habe in einer Videothek neulich von Ribu einen Film gekauft, der den G-Punkt zum Thema macht. Die Frauen spritzen dort sehr viel bei ihrem Höhepunkt. Sicher sind die Aufnahmen etwas übertrieben. Die weibliche Ejakulation ist wohl nicht so selbstverständlich, wie sie dort dargestellt wird. Es ist selten, dass Drüsen der Frauen im Intimbereich ein Sekret versprühen. Trotzdem ist der Film sehr sehenswert, wenn auch hier getrickst wurde, wie ich meine. Die Darstellerinnen ließen einen kräftigen Strahl Urin fahren, etwas mehr wie bei einer Frau, die im Augenblick des Höhepunktes unkontrolliert Wasser lässt. Oder irre ich mich, und die Reizung des G-Punkt-Spots an der Oberseite der Vagina - so wurde er im Film genannt - löst bei den meisten Frauen regelmäßig ein Ejakulation aus. Würde mich über einen Erfahrungsbericht aus dem tatsächlichen Leben freuen. Vielleicht probiert die eine oder andere es am eigenen Körper, angeregt durch diese Zeilen.
Ich hatte mal ne Freundin, die hatte fast immer eine Ejakulation.
Vor allem, wenn ich sie oral befriedigte. Nach einer Weile spritzte sie regelrecht ab. Und dies nicht zuwenig, das Bettlaken war jeweils ganz schön durchnässt. Es war eine Sekretartige Flüssigkeit, die eigentlich nach nichts roch, ganz sicher war es kein Urin.
Mich geilte das ganze recht auf, es war dann alles schön feucht und glitschig.
Auf meiner Frage, was sie denn dabei empfinde, sagte sie, es sei kein Orgasmus, aber ein sehr schönes Gefühl so zu spritzen.
Die Ejakulation hatte sie jedoch nur, wenn sie sich völlig entspannte
und sich ganz gehen liess.
Grüsse Tumasch
@ Andreas
Kann die Beschreibung von tumasch nur bestätigen. Hatte auch mal so ne Freundin. Die nicht enden wollenden Wellen von „Fastorgasmen“ kamen in erster Linie beim Lecken. Vaginal war sie während dieser Phase eher trocken. Aber ausserhalb der Vagina: Nass ist nur der Vorname. Kein Wunder, solche Phasen konnten locker eine Stunde dauern bei minütlichem Abspritzen. Ich hab anfangs meinen Augen nicht getraut.
Den „echten“ Orgasmus kriegte sie vor allem bei vaginaler Befriedigung bzw. beim GV. Dabei war sie zwar vaginal feucht wie die meisten anderen auch, spritzte jedoch kaum ab.
Hab vorher und nachher nie mehr sowas erlebt. Kommt noch dazu, dass die gute Frau über einen mächtigen 95F-Cup-Busen verfügt hat. Ich denke noch oft wehmütig zurück an die Zeit mir ihr…
Kenne 3 Frauen welche wie eine Fontäne spritzen. Die eine spritzt bis zu 2m ist hie und da im Flip anzutreffen. Dies ist kein Orgasmus, aber es ist Urin. Du riechst genau was sie getrunken hat, vorallem so die letzten 1-2 Stunden vorher. Ich liebe dies sehr. Wenn man diese Frauen so richtig schön weiterbearbeitet, bekommen die einen richtig
heissen Orgasmus.
Wenn Urin im Spiel ist, kann man nicht von Female Ejaculation reden.
FE findet wie oben beschrieben statt und hat mit NS überhaupt nichts zu tun.
Bei einigen findet der Abschuss kurz vor dem Orgasmus statt, bei anderen zwischen dem einen und dem anderen. Interessanterweise haben bestimmte Frauen ein wässriges Ejakulat und andere ein milchiges. Aber eben, warum es bei der einen so und bei der anderen anders ist weiss ich leider auch nicht. Mit P2P Programmen kann man übrigens beeindruckende Filmchen zu diesem Thema herunterladen.
@ streichler
aussenrum ist eine frau immer nass, wenn ich sie lecke…
Also ich hatte auch mel eine partnerin die richtig spritzte.
immer wenn ich sie oral verwoehnte und sie nach ihrem orgasmus weiter bearbeitete, dann spritze sie irgendwann. und ich fand das irre geil.
sie empfand es auch als sehr geil und wurde danach richtig wild und unersaettlich.
wuerde das gerne wieder mal mit einer frau erleben.