Archiv 2002 - 2004

War jemand von euch schon über der Grenze im Club Tiffany in Konstanz ? Die Homepage jedenfalls macht einen guten Eindruck, wobei man ja nicht immer voll darauf zählen kann. Ich wäre froh um eure Berichte. www.clubtiffany.de

War mal dort ist aber schon 1 Jahr her, war nichts besonderes

Hallo Tipper

War gerade von kurzem dort und habe es absolut nicht bereut. Einmal hatte ich das Vergnügen mit Pantera einer Brasilianischer Schönheit (jung, Superfigur). Das zweite Mal war ich mit Adriana beschäftigt eine 20-jährige Bulgarina sehr hübsch und sehr geil. Adriana bietet auch franz ohne inkl. Schlucken und Anal an. Sie ist echt eine Wucht. Preise sind für 1 Std. 155.-- Euro bzw. 200.-- für tabulos (anal, franz. ohne). Für mich ist es zur Zeit ein Superort und meine absolute Favoritin ist Adriana. (Werde sicher Stammkunde bei ihr)

Gruss
Mr.X

Wie muss ich mir diesen Club vorstellen? Die Homepage sagt nicht sehr viel aus.
Gibt es das Shows oder nur Einzelservice? Wieviele Frauen sind jeweils anwesend?
Vielen Dank für etwas Infos.
Gruss MIKE

Kann noch jemand anderes etwas über diesen Club berichten?

Das mit der Homepage habe ich auch bemerkt darum habe ich ein mail geschrieben ummich zu Erkundigen woltte wissen wie die Preise sind.Das mail war sehr kurz. Ab 80 Euro bis du dabei.Bis bald.Hätte was mehr erwartet.

ich kenne das tiffany seit ca. 2 jahren und habe bisher immer die silvia besucht.

sie ein absolut versautes „miststück“ und mag alles was nicht ganz alltäglich ist (kv und extrem sm). sie ist einerseits absolut dominant oder stark devot. eine wirklich perfekte switcherin!

im allgemeinen finde ich die preise niedrig im vergleich zur schweiz.

Ich war schon zweimal in diesem Club. Immer bei Sylvia. Sie ist wirklich, so wie auf der Hompage beschrieben, eine geile Sau. Sylvia hat eine gute Figur und lässt alles mit sich anstellen was Spass macht. Leider ist sie nur sporadisch anzutreffen.

Wie sind die anderen Frauen? Oder anders gefragt, wieviele Frauen sind so anwesen? Gibt es nur Zimmerservice oder läuft sonst noch etwas?
Kenn jemand sonst etwas empfehlenswertes in dieser Gegend?
Danke
mike

PS: Für einen guten Tip werde ich es ausprobieren und posten.

So nach all euren Berichten war ich diese Woche im Tiffany. Ich durfte Sylvia als Lustsklave dienen. Sie ist wirklich hemmungslos wie ihr es hier zum teil beschrieben habt. Ich werde bestimmt wieder mal hingehen.

Nach meinem erfolglosen Abstecher im House24 wollt ich meine Euros im Tiffany loswerden…also kurze Fahrt und parke vor dedm Haus…naja ausser das gerade eine 6köpfige Familie im Garten neben an den Grill angeworfen hat und mich ziemlich dämlich gemustert haben…bin ich schnell durch die Tür hoch in den 1. Stock…da öffnete mir schon eine Dame die Tür und bat mich mit einer tiefen Whiskystimme in den Aufenthaltsraum…
Es seien heute 3 Mädchen da…ok…hab mich gesetzt und gewartet…es dauerte nicht langa da kam Sabrina…ca. 30 Jahre alt ziemlich sexy, aber nicht das was iich mir vorgestellt habe…sie hat mir dann in Ruhe ihren Service und die Preise verraten…50Euro für GV…usw…tabulos ab 105Euro…dann kammen noch 2 Girls eine Polin auch sympathisch aber trotzdem nicht mein Geschmack und eine mollige Ungarin…also lass ichs mal heute und spar mir meine Euro für ein ander mal…

Der Club Tiffany in Konstanz ist scheinbar neu besetzt worden. Kann mir jemand sagen wo Alexandra aus Bulgarien geblieben ist und wie man sie erreichen kann ? Danke für Eure Infos.

Und schon wieder eine URL abgeraucht…

Nemo: Nein
Wolfgan: Pech
Urls, kosten halt auch Geld.

@dandy


quote:

Urls, kosten halt auch Geld.


Das meinst Du doch nicht im Ernst ? Gerade die *.de-Domains sind ja dermaßen spottbillig !

(Nur gewisse deutsche Fussballspieler mögen demnächst noch billiger zu haben sein…)

Also wenn es bei einem Club an sowas scheitert, dann ist ja wohl eh Hopfen und Malz verloren!

Sag ich doch.

Nein, an dem alleine kanns wahrscheinlich sicher nicht gelegen haben. Aber die HP war ja sowieso wahrscheinleich seit Jahren nicht mehr aktuell. Das letzte mal als ich dort war war ich jedenfalls sehr zufrieden. Aber nichts war so wie auf der HP.

Existiert das Tiffany überhaupt noch?

Ich glaube der hat zugemacht. Bin aber nicht ganz sicher. Es sah aber recht düster aus als ich das letzte mal dort vorbeifuhr. Kein Licht im Haus, keine roten Positionslichter, kein gar nichts…

Wenn du vorbeigehen willst dann würde ich unbedingt ein oder zwei Ersatzadresse mitnehmen. Das Angebot ist ja zur Zeit nicht allzuschlecht in KN.
BTW, der Saunaclub Relax ist immer ein Besuch wert. Zwar hochpreisig aber dafür Qualität in allen Bereichen und er hat einen sehr schönen Nassbereich mit indoor swimming pool. Dort lässt es sich herrlich Spass haben.

aloha miteinander,

das tiffany hat ende letzten jahres dichtgemacht. konnten oder wollten die auflagen der stadt konstanz zwecks umzug nicht erfüllen!