Archiv 2002 - 2004

Du kannst ja irgendwo mal ein Tag schnuppern. Und wir werden dann dich testen.grins

Du musst nur aufmerksam sein wer das Studio betritt.

Gruss
blue

@angela

es liegt in erster linie an dir selber, wie sicher du dein privates und dein „berufliches“ trennst. generell hat kein normaler freier ein interesse dir zu schaden, vor allem wenn man deinen service mag. wer will denn dann noch verzichten. es kommt natürlich auf sehr darauf an, in welchem club du deine ersten schritte machst. aber ohne ein gewisses risiko in sachen diskretion geht es nur schwer.

viel-glück-wünscht-dir-apron

nach meiner Erfahrung gehen viele ganz bewusst in eine andere Gegend um dieser Arbeit nachzugehen. Das ist dann mit dem Nachteil einer längeren Anfahrt verbunden, dafür ist ganz sicher, dass einem keiner kennt.

@angela: in einer grösseren stadt und einem guten club bestehen da wenig probleme. auch die (meisten) kunden wollen dich ja nicht persönlich kennenlernen, sondern einfach deine dienstleistung geniessen. sie sind dann auch froh, wenn du sie im „zivilen“ leben weder erkennst noch grüsst.
jedoch musst du dir schon bewusst sein, dass einige „prickelnde“ situationen entstehen können, denn die welt ist manchmal halt doch sehr klein und plötzlich stehst du in der migros an der kasse neben einem netten, älteren herrn, dessen kopf vor ein paar tagen noch ganz anderswo steckte …und du weisst genau, wieso er krampfhaft wegschaut und rote ohren kriegt …

@Angela

Ist eine interessante Frage, eigentlich müsste sie Dir aber von Deinen „zukünftigen“ Kolleginnen beantwortet werden.

Persönlich habe ich noch nie ein Girl in einem Club getroffen, welches ich persönlich näher kannte. Einmal hatte ich eine Begegnung mit einer Dame, die kannte mich von der Schule, wir gingen ins gleiche Schulhaus zur Schule allerdings in andere Klassen und wohnten auch noch an einem ganz anderen Ende der Gemeinde!

Viele Schweizerinnen im Business trifft man allerdings heute in den wenigsten Studios (zumindest dort wo ich verkehre)! Die Wahrscheinlichkeit jemanden direkt zu treffen ist natürlich grösser, wenn Du einen Club aussuchst, der gerade in Deiner unmittelbaren Umgebung liegt. Aber selbst dann, hat dieser Kunde wahrscheinlich kein grosses Interesse herumzupalavern, dass er Dich in einem Club getroffen hat, denn dann muss er sich natürlich auch selbst outen!

Peinliche Situationen können natürlich in alltäglichen Situationen entstehen (auf der Post bei der Migros etc.) wo Du schon mal auf einen Kunden stossen könntest. Kommt ab und zu vor, was mir Girls aus dem Gewerbe erzählten.

zappo

nach meiner Erfahrung gehen viele ganz bewusst in eine andere Gegend um dieser Arbeit nachzugehen. Das ist dann mit dem Nachteil einer längeren Anfahrt verbunden, dafür ist ganz sicher, dass einem keiner kennt.
Es kann aber auch genau das Gegenteil der Fall sein.
Genau dann, wenn man am weitesten weg ist kommt der Nachbar zur Tür herein, denn viele Männer machen dasselbe: möglichst weit weg von zu Hause, damit einem niemand sieht. Habe schon von Fällen gehört, wo der eigene Vater erschienen ist. Aber dafür gibts ja Kamera’s und es empfiehlt sich…ihr wisst schon. Immer schön lächeln
damit die Tochter oder Nichte noch verschwinden kann…
Habe auch schon Girls auf der Strasse getroffen und auch je nach Situation gegrüsst. Aber grundsätzlich sitzt man ja im selben Boot und das bringt man bekanntlich nicht mit Absicht zum Kentern.

@ angel

Wenn Du es möglichst diskret möchtest, würde ich Dir eher ein Arbeitsort ohne Barbetrieb empfehlen. Denn da hat man z.T. wirklich keine Uebersicht wer da ist.

Fast alle Studios verfügen jedoch über eine Eingangskamera. Falls man dann jemanden erkennen sollte, hat man die Möglichkeit sich zurückzuhalten.

Ansonsten ist es aber beinahe ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Diskretion beiderseits (zwischen Gast und WG) gewahrt wird. Aber eben ein kleines Risiko bleibt immer. Und ja, natürlich tauschen sich die Männer untereinander aus.

Auf alle Fälle hast Du die Möglichkeit ein Studio unverbindlich anzuschauen und einen Probetag zu vereinbaren.
Wie jedoch die Verdienstmöglichkeiten sein werden, wird sich erst nach einiger Zeit herausstellen. Also nicht schon die Erwartungen zu hoch ansetzen.

Grüsse von badgirl-welches-auch-schon-einen-ehemaligen-Schulkollegen-als-Gast-hatte

Das mit der anderen Gegend könnt Ihr heutzutage vergessen.
Viele Freier gehen auch in eine andere Gegend. Habe einige
Kollegen, die gehen regelmässig ins LaVie oder nach Basel,
einer auch nach Luzern, weil sie (zu Hause) in Zürich einfach
nicht wollen.

René

@Bad Girl

War ich das? Sind wir Schulkollegen?

zappo

Badgirl

könnte ich dich auch mal besuchen

Gruessli