Archiv 2002 - 2004

wenn ihr frauen wärt, würdet ihr es doch auch machen… eine interessante frage finde ich

würdet ihr?

ich wär wahrscheinlich zu alt, hehe… aber dafür wär ich die tabuloseste schlampe der ganzen stadt

Hallo Alina

Was heisst bei Dir „bei minimalen Aufwand“? :wink:

Gruss
Marzio

@Romeo

Betr. Deinem letzten Satz wäre ich nicht so sicher… da gäbe es schon noch Konkurrenz - evt. der hier Schreibende…

Hallo Alina
Tja ich glaube nun müssten wir wohl das Thema und den Ort wechseln, sofern es sich nun wieder mal ums Geld handelt. Irgendwo ist doch erwähnt: „Was die Frauen verdienen“.

Für die Damen sind ist es wohl eher ein •••••••• mit sehr lukrativem Nebeneffekt. Doch ich kann mir auch vorstellen, dass es trotz minimalen Aufwand manchmal aber sicher (je nach Kunde) ziemlich schwierig sein kann.

Ich schätze es einfach an den CH-Damen (ich bin auch kein Rassist), dass ich mich viel besser unterhalten kann, denn ich will nicht nur die ganze Zeit in der Kiste verbringen.

Na dann noch viel Spass bei Deinem Nebenjob und auf gute Wirtschaftslage :wink:

Gruss
Brownie

PS: Schade ist ZH ein bisschen zu weit weg für einen Kurztripp, oder kommst Du mal in meine Gegend?

Hallo Alina
Bin voll mit dir einverstanden,habe immer gesagt wen ich eine Frau währe,währe ich die grösste Hure.

hi Alina

du bekkomst da nur positive antworten der kollegen. kann man dich denn auch in „natua“ treffen ?

gruss
tomkuhl

Hallo Sexkollegen,
Es ist das erste Mal, dass ich mich unter diesem Namen in diesem Forum melde, dabei bin ich schon seit ca 4 Jahren unter verschiedenen Namen, verschiedenen IP-Nummern (…), aber immer mit demselben IQ aufgetreten… und habe vorallem auch einige Berichte geliefert.
Ich möchte nicht darüber diskutieren ob es nun richtig ist den Namen zu wechseln, denn ich glaube ihr werdet es nach diesem Beitrag verstehen.

Vor ca. 3 Jahren wurde ich in einem Club mit meinem Namen angesprochen unter dem ich damals im Sexy-Tip präsent war. Ich erhielt einen Service wie ich ihn in diesem Club bisher nie erhalten habe, aber mit der deutlichen Bitte, doch positiv zu schreiben.
Ich war schockiert, fühlte mich beobachtet und ging nicht mehr hin.
Dieses Forum wird sehr wohl von den Clubs gelesen und es hat z.T. auch Folgen für die Frauen !

Dies als Vorspann zu meinem eigentlichen Beitrag, den ich wie folgt betiteln möchte:

Diskrete Privatkontakte zu Prostituierten


Ich lebe in einer festen Beziehung die ich nicht aufgeben will. Früher hatte ich Freundinnen, aber es war schwierig, weil sie sich halt Hoffnungen auf mehr machten. So begann ich in Clubs und Salons zu gehen, ohne Angst haben zu müssen, dass eine Frau mehr von mir will. Aber so ganz aufgegangen ist das nicht.

Aber eben, beim Sex sind bei mir halt immer Gefühle im Spiel und es hat mich auch immer geärgert, dass da jemand mitkassiert wenn ich es mit einem Girl gut kann und sie sich offenbar auch mit mir gut versteht.
Ich habe beste Erfahrungen mit Frauen gemacht, die in einer Situation wie Alina sind.
Mit solchen Frauen kann man auch vernünftig reden, aber sie sind nicht mit jedem Kunden gleich, man mag das mangelnde Professionalität nennen oder nicht. Auch ich habe mich schon geärgert, als es mit einer solchen „Hobbynutte“ nicht gklappt habe, denn ich habe ja bezahlt… aber eben für Geld kann man keine Sympatie kriegen, ein ganz normaler Vorgang.
Ausser bei den „Superprofis“ ??? Einige Male war ich im in diesem Forum oft gerühmten „Sonya’s House of Love“. Eine Perfektion des Services und der Freundlichkeit. Versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts an diesen Girls auszusetzen, ich erhielt jeweils mehr als ich verlangt habe, aber es war für mich emotional jeweils sehr frustrierend.
Ich habe Services mit „Hobby-Frauen“ in Erinnerung die sexuell nicht viel geboten haben, aber wir hatten es gut zusammen !
Vor Jahren habe ich dann angefangen solche Girls privat einzuladen. Dies braucht Vertrauen von BEIDEN Seiten, ich hatte diesbezüglich aber nie Probleme, auf jeden Fall habe ich einige tolle Bekanntschaften gemacht und einige dieser Sexbeziehungen waren über Monate sehr intensiv und leben auch jetzt noch z.T. sogar ohne Sex weiter.
Für beide hat es sich jeweils gelohnt.
Da Niemand mitkassiert, erhalten beide mehr. Einmal ist aus einer solchen Beziehung doch eine Freundschaft geworden, aber dies ging nicht gut. Aufgrund des Umstandes wie wir uns kennengelernt hatten, traute keiner dem Andern zu, treu sein zu können.

Kürzlich traf ich zufällig eine solche, ich nenne sie mal Sex-Kollegin, der ich vor einigen Jahren die Ledersitze zu ihrem BMW-Coupé finanziert habe. Sie war solo und ich hatte Lust und wir haben miteinander wieder mal die Ledersitze - die sie übrigens als Geschenk von mir bezeichnete - genossen …

Habe nie detailiert darüber Buch geführt, aber mit jeder ca. vierten Salon-Frau ging ich nach etwa 2 bis 4 Salonbesuchen eine solche Beziehung ein, die so um die 2 - 30 Treffen lange dauerte.

Für mich ist dies sehr befriedigend. Ich hatte mit vierschiedensten Frauen sexuellen Spass und irgendwie spielt es dann nicht mehr eine so grosse Rolle ob sie im Bett dies oder jenes so oder so macht. (Da habe ich in diesem Forum manchmal echt Mühe, wenn Sex nur Spass macht wenn er nach einem fixen vorgegebenen Schema ablaufen soll.)

Mit meisten dieser Sexkolleginnen haben mir auch viel erzählt und ich glaube, dass es auch für sie ein gutes Arrangement war resp. ist. Den meisten hat es Spass gemacht mit Sex ausserhalb eines Salons Geld zu verdienen, bei gemeinsamen Hobbies wie Wandern, Schwimmen, Kino, Reisen, …

Keine meiner Sex-Kollegin - ich verallgemeiniere nicht, sondern spreche nur von der Erfahrung die mir einige Hobby-Sex-Girls erzählt haben - hat mir je gesagt, dass die Teilzeitarbeit in einem Salon Spass macht.
Je nach Salon müssen sie stundenlang ohne Verdienst rumsitzen, können eigentlich Kunden nicht ablehnen, und wenn sie es mit einem „Eckel“ wiederwillig treiben müssen, kommen sie dann im Sexy-Tip dran … und kriegen von der Chefin schelte weil es dem Image des Salons geschadet hat.

Würde mich eigentlich interessieren, ob andere zum Leidwesen der Salon- und Club-Besitzer auch ähnliche Erfahrungen machen, resp. gemacht haben.

Judihui

Hallo JudiHui…
alle Achtung - das was du geschrieben hast, das glaub ich fühlen einige Schreiber hier, mich eingeschlossen - ich bin in einer ähnlichen Situation wie du und ich habe Mühe, mich in Clubs sehen zu lassen, denn die Welt ist klein und man trifft zur unpassenden Zeit auch die unpassenden Leute.
Ich versuche seit Monaten, eine sog. Sexbeziehung, wie du sie beschrieben hast, mit den Frauen, die ich besuche, aufzubauen. Manchmal gelingt es ganz gut, manchmal eben nicht, aber so ist es im Leben halt.
Ich finde es gut, dass du diesen Artikel geschrieben hast und sage nur Klasse dafür…
Du hast durchaus recht, dass Sex nicht Spass macht, wenn die Partnerin nicht mitspielt. Wenn eine Frau nur das Schema „F“ herunterspielt, weil sie es muss und weil die Chefin es fordert, so wird man keine grosse Freude daran haben. Eine freundschaftliche Athmosphäre hilft da schon sehr weiter und bringt auch eine lockere Stimmung mit sich, wo die Frauen auch aus sich herausgehen und nicht genau auf die Uhr schauen.
Nur eines muss ich dir sagen…es ist schwer, die Frauen auch privat zu bekommen, denn die Angst vor der Chefin ist doch sehr gross, zumal die meisten mit Kunden nicht privat verkehren dürfen.
Ich finde deinen Artikel toll - mal sehen, was die anderen Fans von sexy-tip so schreiben .
Gruss
Bernd

Hallo zusammen… it’s me again, Alina…
erst mal danke fuer die netten feedbacks :slight_smile:

an „Bona Vista“ … minimaler aufwand = ein sechster arbeitstag in der woche (samstag) und dabei 5-6 malmehr verdienen als bei betrieblichen überstunden, die man erst noch versteuern muss. (die steuerprogression lässt grüssen :).

an „Brownie“… was frauen verdienen? fallst du im studio meinst, das sind 60% vom gesamtumsatz. wenn du den normalen job meinst… wohl gleichviel wie männer, je nach branche und ausbildung… wobei ich mit 5’100 brutto noch bei keiner riesen karriere angelangt bin (ha ja au no zit, bi no jung :-)… und von wegen minimalem aufwand im fall von schwierigen kunden… dazu muss ich sagen, „so wie’s in wald tönt, tönt’s zrugg“… ich bin auch nur so nett wie man zu mir ist, und da hab ich im notfall auch schon mal einen unhöflichen kunden vergraulen und rauswerfen müssen… damit war die sache erledigt und ich behielt meine würde in der angelegenheit… ich bin nun mal für erotische und zwischenmenschliche begegnungen mit niveau. brownie in welcher gegend wohnst du denn?

an „Tomkuhl“… in natura treffen? meinsch im puff?

an „Judi Hui“… zum thema mitkassieren… ich muss sagen, ich gebe gerne 40% dafür ab, dass ich an einem sicheren ort aufgehoben bin, die gesamte infrastruktur zur verfügung gestellt bekomme, durch super high tech sicherheitsanlagen in sicherheit bin und mich nicht zuletzt auf diese weise am allerdiskretesten verstecken kann…all dies rechtfertigt den umsatzanteil des bordells über 40% voll und ganz… zumal der effektive reingewinn des besitzers um einiges tiefer ausfällt (nach abzug von miete, werbeaufwand etc etc)…
und von wegen professionell oder nicht… das ist halt immer relativ… ich finde, man kann generell eine professionelle einstellung haben zu dingen, die man angeht… bei einer aufgeweckten, lebensfrohen frau die weiss was sie will und dinge die sie vorsätzlich tut, positiv sieht, ist es letztendlich wohl nicht mehr so relevant, ob sie hoch professionell 50 stellungen beherrscht… im gegenteil… also wenn ich ein mann wäre würde es mir wohl eher ablöschen, einen service mit einer zu haben, die nach fliessbandarbeit eine 08/15 zirkus nummer abzieht… ich würde als kunde für individualität bezahlen, und nicht für eine billige show der marke gummipuppe… da könnte ich gleich eine solche zulegen… ist billiger… :slight_smile:
… zum thema ob die chemie stimmt… ja ich gebe dir recht, es ist schwierig, sich innert weniger sekunden oder minuten einen gründlichen eindruck seines gegenüber zu machen, ganz zu schweigen davon, obs im bett klappt…
noch was zum thema sympathie… ich kann nur von mir persönlich sagen… dass ich -wäre ich hauptberuflich davon abhängig- wohl ziemlich frustriert wäre, kaum, mehr so fröhlich… und sicher schon bald 10 jahre älter aussehen würde… so hingegen finde ich das ganze noch recht cool :slight_smile: … und noch zuletzt… viele frauen machen das nebenberuflich… auch in meinem bekanntenkreis nehmen immer mehr frauen (und männer) die chance wahr, in einer nur kaum von der rezession betroffenen branche langfristig ihren marktwert auszuschöpfen (mit beträchtlicher rendite).

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag…

Es grüsst
Alina

Ich bins nochmals… Alina…
habe mich vorhin glaub ein wenig unschön ausgedruckt bezüglich hauptberuflichen prostituierten… möchte mich dafür entschuldigen bei allen frauen die das als 100% job machen. es steht mir keineswegs zu, über sowas zu urteilen… hatte doch eigentlich nur sagen wollen, dass „ich“ es halt nicht als hauptbeschäftigung machen könnte, da es too much würde… aber eben… nochmals sorry an die frauen… euer job in ehren… wirklich… grüsse alina

an Alina, Judi Hui und Bernd.

Bin mit euch im grossen und ganzen einverstanden.

Gruss
Brasil

@Bernd
Es ist natürlich schon so, dass die Frauen keinen privaten Kontakt zu den Kunden aufnehmen dürfen, und sie z.T. natürlich Angst haben erwischt zu werden.
Als ich einmal eine Frau nach der Handynummer fragte, protestierte sie laut, gab mir zu verstehen, dass ich schweigen soll und schrieb die Nummer auf einen Zettel. Die Sicherheitssysteme können natürlich auch anders verwendet werden.
Wenn zwei Menschen sich mögen und einander Vertrauen, dann spielen Verbote eigentlich keine grosse Rolle mehr.

@Alina:
Ich verstehe Deinen Standpunkt recht gut. Vermutlich spielt es eine Rolle, wie lange und wie regelmässig eine Frau diesen Nebenjob ausführen will. Je nachdem kann es Sinn machen sich aus „Akquisitions- und Werbegründen“ einem Puff anschliessen. In meinen Fällen, wo relativ schnell eine emotionale Beindung entstanden ist, wäre eben das mitkassieren störend.

Judihui

an Alina

kann man mit dir auch ein Date bekommen???wie kann man dich erreichen??

Gruss
bernd

@Alina

hi, mit „in natura treffen“ meinte ich ein date mit dir. sorry, hatte mich vielleicht ein bisschen kompliziert ausgedrückt.
wie kann ich dich erreichen (tel/homepage etc.) ?

tomkuhl

@ Alina

… mein comment zum thema „professionalität“. ich glaube, die herren meinten damit nicht deine 50 erwähnten, verschiedenen stellungen, sondern eher zwischenmenschliche verantwortung. Die Fähigkeit, sich auf menschlicher Ebene, positiv eingestellt auf die Sache einzulassen. Das geht sicher nicht bei jedem gleich gut… und zugegeben, von mir ist auch nicht jeder Fan und während die einten von mir begeistert sind, machen wiederum andere einen bogen um mich… aber auch ich lerne dazu und hatte mitunter schon sehr schöne Erlebnisse und einige meiner Gäste richtig ins Herz geschlossen.

Mona

@mona

ich glaube, dass du damit den nagel auf den kopf getroffen hast. wenn ich höflich bin, gepflegt aussehe und erst noch frisch herausgeputzt bin werde ich in jeder Lebenslage freundlicher und zuvorkommender bedient als wenn ich eine grosse klappe habe (wer zahlt, befiehlt…??), dumm herum motze und aussehe wie ein grüsel.
darin unterscheiden sich wohl auch die 08/15 absteigen von den privatadressen die nicht in unmittelbarer nähe der rotlichtbezirke sind.
Daher nehme ich mal an, das du mit spass oder sogar leidenschaft deine gäste verwöhnst. (möchtest du noch einen neuen gast ???)

gruess
tom

Odyssee eines Innerschweizers…Teil 1:

Da ich am Samstag geschäftlich in Basel zu tun hatte, machte ich mich am späten Freitag Nachmittag auf Richtung Basel in mein Hotel. Auf dem Weg nach Basel wollte ich noch einen kurzen Zwischenstopp in einem Club irgendwo zwischen der Innerschweiz und Basel bei einer netten hübschen Dame einlegen.

Sollte ja kein Problem sein…was doch da alles am Weg liegt…Rothrist…Oensingen…Hauenstein etc etc…

Also los gings…

Was nun folgt ist ein Bericht von den vielen Salons, Clubs und Damen, die ich bei meiner kleinen Reise getroffen und gesehen habe…

wer hat sich sonst noch privat mit frauen getroffen.
würde mich einfach mal interessieren?
gruss swisshotman

Schon spannend… ich würd irgendwie auch gerne in einem Studio arbeiten, aber ich bin mir nicht sicher inwiefern dort die Diskretion gewährleistet ist. Daher mal meine Frage an Euch Männer: Erzählt ihr untereinander, in welchem Studio bzw. bei welchem Girl ihr wart? Bin mir einfach nicht sicher, ob die Sache zu heiss ist, oder ob ich’s wagen soll… das sexuelle Abenteuer in Zusammenhang mit einem lukr. Nebenverdienst wäre eben nicht ganz so verwerflich, finde ich :slight_smile:

Grüsse Angel

@angela

Ja, hier im Sexy-Tip, davon lebt ja das Forum aber z.B. auch unter Kollegen gibt man sich gerne Tipps! Diskretion ist sofern gewährleistet da das Girl mit einem Künstlernamen auftritt und keine weiteren privaten Fragen zu beantworten hat!