Hat jemand schon erfahrungen gemacht in dieser Bar?
Hallo Lucky
War vor 2 Wochen mal dort. Frauen aus dem Osten. Aber leider nichts Umwerfendes. Hab mit einem netten Girl aus Riga gesprochen. Macht den Job das erste Mal und hat es nicht so leicht, da es nicht ihre Wellenlänge ist. Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Von mir aus könnten die Frauen ein bisschen grösser sein. Aber eben. Musst vielleicht selber vorbeischauen um Dir einen Einblick zu verschaffen. Waren glaube 5 Damen anwesend.
Hallo Leute
War letzten Samstag in der neue Bar habe dort ein leeres lockal angetroffen, mit fünf Girls. Aber das war schon alles, 4der 5 sind Ungaren und eine Lettin. Habe mich dan zimmlich lange mit dem Barmann unterhalten, der mir dan auch bestätigte das nicht so viel läuft und daher nätürlich auch die Frauen dementsprächend seien.
Fazit die Bar muss noch erwachsen werden.
ist zur zeit „wegen brandfall bis auf weiteres geschlossen“ (nur um euch kollegen eine vergebliche anfahrt zu ersparen!)
Auf der suche nach der „Dreamexotin“ 5/8
Hat es mich auch in die Las Vegas Bar in Kriens verschlagen.
Ist gemütlich eingerichtet. Macht ein saubern Eindruck, nette Bedienung.
Hat auch eine Exotin dort.
Nach Angabe von einer etwas älteren (ca. 34Jahre) Dame von Lettland ist am Wochenende in der Bar sehr am meisten los.
Hat kleine nach oben offene Kabinen, welche als Separée dienen.
Hatte and diesem Abend leider nicht viele Girl’s dort. Aber sonst sollten es etwa 5-6 sein.
Die meisten sollen aus Lettland kommen
Aber leider nicht mein Typ, aber nett….
Nick
www.vegas-bar.ch
gibt zwar nicht viel her, aber immerhin etwas.
Ueber die Hauptseite hot3d.ch/ sind noch andere Bars „abrufbar“.
Grüsse
Astronaut
Hallo Kollegen, war kürzlich wieder Jemand von Euch in der Vegas Bar?
Man liest nichts mehr darüber. Dabei hatte ich letzten Sommer ein erfolgreiches ERlebnis mit einer „Litauerin“ oder „Lettin“, angeblich früher Televisionsangestellte, nicht mehr ganz Jung, aber erfahren mit viel Zärtlichkeit und gutem Sex. Kein Zeitdruck.
Preis Fr. 100.-- mit zusammen duschen, franz. mit und sex in div. Stellungen.
Jetzt reizt es mich wieder mal dorthin zu gehen.
Also habt ihr eine Momentansituation bereit?
Danke Euch und ein gutes Neues Jahr, Allen die mein Posting lesen!
raili
Die Momentsituation ist traurig. War gestern gegen 0.15 da,eine ziemlich unterdurchschnittliche Frau sass am Thresen, und zwei betrunkene männliche Besucher waren gerade dabei, miteinander zu tanzen.Ich hoffe sehr, das ist kein neuer Trend!Warte doch den Jahreswechsel ab, dann wird es besser!
zur Zeit 1 Dame anwesend knapp über 30, ob sie die gesuchte Perle ist?
HPD horny pearl diver
@max30: da haben wir uns ja nur knapp verfehlt, denn ich war weder die frau noch die tanzenden männer!
Ob man die tanzenden Männer auch buchen kann?
Gruss und auf ein erfolgreiches,
und sehr zu empfehlen eine Brasil mit sehr schöner Figur,schöne nicht über grosse Brüste Namens Flavia spricht wenig Deutsch aber mega heiss im Zimmer.Nur zu empfehelen.
@ ultra: Hat Flavia dunkelblonde, lange Haare? Neben einer anderen Brasil und einer aus dem Ostblock, war dieses Mädchen sicher herausragend, was das Äussere betrifft. Leider war vor mir jemand an der Reihe. Ansonsten ist die Stimmung in der Vegas Bar eher trüb. Ich denke, ich versuchs wieder mal ganz unverbindlich…
habe gestern flavia gesehen. wirklich tolle erscheinung (@hirsch -schwarze haare) doch kann man sich mit ihr nur auf portugisisch, spanisch oder italienisch unterhalten. ich habe zwar gezögert, konnte mich aber dann doch nicht für ein zimmerstündchen entscheiden.
@hirsch @triki Leute, nur anschauen und nicht zur Zimmer gehen? Sicher frustrierend? Unterhalten? Also wenn sie nicht Deutsch spricht, versuch doch Bodylanguage. Greif doch einfach eine Hunderternote und bummst die liebe Frau. Und wenn Ihr das dann auch hier meldest, wären wir für neue Tipps dankbar. Der arme @matador kann sicher nicht alleine die Zentralschweiz erforschen? Have Fun!
Okay Pecker, Recht hast du ja. Aber wie gesagt, meine Favoritin hatte schon einen Kunden. Und dann ging ich halt in den Thai Dream Club. Und das habe ich ja gepostet…
Have fun too!
Hallo Jungs,
so, aus Vegas - Bar wurde Fantasy!!! Was das heisst, kann ich beim besten Wille nicht sagen. Man kann nur hoffen, dass endlich mal was schlaues anzutreffen ist!!! Bis jetzt waren die Besucherzahlen dem gebotenen entsprechend eher dürftig!!!
Bin gespannt…
Greez euer Reiter!!!