Archiv 2002 - 2004

Hallo Leute

bin kürzlich in die Region gezogen und kenne mich dementsprechend noch nicht so aus.

Hat jemand nen Tip für schwarze Perlen in Basel und Umgebung?

Hallo!

Ich war öfters an der Sperrstr. nähe Kaserne. Dort gibt/gab es 2 Häuser mit vielen Black Girls. Für 50.- konnte man einen Quicky machen. Es gab auch einige Perlen darunter …

Aber seit die Polizei die Häuser durchsucht hat, läuft da glaube ich nichts mehr … als ich das letzte Mal dort war (vor ca. 1/2 Jahr) , dann lief dort nichts mehr … oder weiss jemand mehr?

thanks jayson

das sind ja trübe aussichten…

Hi Scott,

versuchs mal im Salon Monja in der Erlenstrasse 42
da gab es mal eine milchbraune Perle mit guter Figur. Ist allerdings schon ne Weile her.
Aber probieren geht über studieren !
In der Matthäusstr. 6 gibt es mehrere Salons, da
habe ich auch schon blackies gesehen, nicht orchdee, salon dana und gini, musst mal die anderen durchforsten !
auf www.happysex.ch kannst Du manchmal auch Glück haben !
Gruss coitus

thanks coitus

werd mich mal umsehen gehen.

scott

In den Bars um die Webergasse findest du immer schwarze Damen.

Gruß

JamesDean

Am besten Du klapperst erst mal alle Lokale ab.Mit Start in der
Klingentalbaar,Roter Kater (Pink Panther)Cheval Blanche
(WEISSER SCHIMMEL) Mouling Rouge, Grotto und Venezia
() Lokalnamen der Einheimischen in der Umgangsprache!
Die Besetzung kan vonn Tag zu Tag wechseln einmal da ein
andermal dort. Die altersgrenze der Damen ist nach oben offen
man findet alles alt oder jung . Happy hunting Hooters

Hallo zusammen

Ich bin neu in der Baslerszene und suche nen Ort wo ich möglichst dicktittige schwarze Girls finde, die sich auch mal in den Arsch ficken lassen - wer kann mir weiterhelfen?

Wo hat Basel eigentlich den Strassenstrich?

läuft noch was an der Feldbergstrasse 146?

Kenne ich noch nicht - wie gesagt bin neu - gibts da was geiles?
Wie ist denn die Basler-Preissituation?

@Mickey Mouse

Einen Strassenstrich findest Du in Basel im Bereich Webergasse-Ochsengasse, das ist im Kleinbasel (wenn Du von der Mustermesse der Tramlinie nach zum Rhein fährst direkt vor der Brücke rechts in die Seitenstrasse. Ich war zwar schon lange nicht mehr dort unterwegs - es soll aber immer noch gleich sein.
Du hast dort auch Lokale (roter Kater, Bar im Klingeli, Moulin Rouge, White Horse,…) in denen Du Girls aufgabeln und mitnehmen kannst, sowie hinter dem Klingeli ein Haus mit vielen Salons.

Es stand an der Ecke Webergasse-Ochsengasse früher immer eine grosse, mollige Negerin mit blonden Haaren und einer recht grossen Oberweite (allerdings schon reifer - schätze ca. 40j). Was bei Ihr alles möglich ist weiss ich nicht - wenn Du zu ihr hingehst berichte mal.

Gruss SexDrifter

Ev. läuft an der Clarastr 34 etwa, und im 3. Stock Feldbergstr. 146 hat’s aältere schwarze. Ist aber ziemlich versifft dort, also nur für Liebhaber :slight_smile:

Hi,
Im Restaurant Klingental findest Du einige Schwarze… Vorteil: Im Restaurant hat es normale Beleuchtung, da kannst Du die Damen genau sehen. Weiter hinten hat es noch eine Bar, auch dort findest Du ab und zu Schwarze… Viel Spass…

Hallo !

Unter blupoint.ch/seny.htm inseriert eine Blacklady mit schöner Oberweite names Seny. Leider ist sie telefonisch nicht erreichbar. Kennt einer von euch diesen Traumplanet und weiss zufällig auch noch, wo sie nun auffindbar ist.

Danke !

Hallo danilo

Seny ist eine Latina und eher kaffeebraun als black. Sie ist an der Dorfstr. (Nr=?) in Kleinhüningen. Such mal nach dem Begriff „Seny“, die Hausnummer hat schon mal jemand gepostet, es hat auch sonst schon Berichte zu Seny.

Die von ihr verwendeten Telefonnummern waren:
061 / 631 15 00
079 / 560 66 58
und noch eine mit 078 / … (kann ich nicht mehr finden)

Sie macht zwischendurch immer mal wieder Ferien oder wechselt die Namen in den Inseraten.

Gruss SexDrifter

@ danilo
also wenn du volle, grosse (ca. Cup F) „hellbraune“ Titten suchst bist du absolut richtig bei Seny.
siehe meinen Bericht
Sie macht ALLES (Blupoint.ch) was IHR spass macht, das heisst alles saver und mit Gummi, kein FO oder Tittenfick ohne Gummi, eben ALLES was Ihr spass macht.

von den den Titten her ein muss, aber sonst …

Kennt jemand von euch eine Lady mit solche Titten, welche dann auch besamt werden dürfen und evtl. auch FO macht ???
Nicht nur in Basel, ich fahre weit für eine solche Lady.

thx
Loco

@ sexdrifter & loco

danke für eure message, ich habe nun alle koordinaten rausgefunden, auch die adresse der lokalität. leider nimmt niemand das telefon ab, schade, die busen sind wohl ausser haus.

auch @ alle: kennt jemand von euch eine lady mit solche Titten ??? (subcopie beitrag loco - danke)

ich bin hungrig, andere auch …
gruss danilo

Hallo loco

Im Raum Basel wäre noch Michelle (Studio M, Hauptstr. 20, Münchenstein, 061 / 411 33 98). Sie ist dunkelhäutig und hat ein gutes E-Cup. Ob FO und auf die Brüste spritzen möglich ist, weiss ich nicht.
Ich hatte bei ihr mal F (mit) und GV für Fr 150, war zufrieden.
Achtung: Es gibt postings in denen die Schreiber nicht zufrieden waren (suchen wahrscheinlich mit Stichwort „Corazones“).

FO wäre bei Monique in Mulhouse möglich (reifer, E-Cup, 1/2h 100 Euro) - habe mal mit ihr telefoniert, war aber noch nicht dort ( Tel: 0033/ 608 73 27 59). Es gibt auch hier zwei postings.

Gruss SexDrifter

@ loco
Die Zeit der kleinen Titten ist vorbei, Seny ist aus ihren 3-monatigen Ferienaufenthalt zurückgekehrt. Ich habe sie bereits besucht und kann als Massageliebhaber sagen, es war sehr gut, auch wenn sie gerne „parliert“. Sie ist richtig erholt wieder im Lande und ihre Haut ist brauner den je.
Ansonst ist sie immer noch sehr „save“ aber der Service war sehr schön und die Verpflegung auch. Zu empfehlen für Geniesser ohne grosse Rammlerambitionen.