Archiv 2002 - 2004

Hallo Leute

bin kürzlich in die Region gezogen und kenne mich dementsprechend noch nicht so aus.

Hat jemand nen Tip für schwarze Perlen in Basel und Umgebung?

Hallo!

Ich war öfters an der Sperrstr. nähe Kaserne. Dort gibt/gab es 2 Häuser mit vielen Black Girls. Für 50.- konnte man einen Quicky machen. Es gab auch einige Perlen darunter …

Aber seit die Polizei die Häuser durchsucht hat, läuft da glaube ich nichts mehr … als ich das letzte Mal dort war (vor ca. 1/2 Jahr) , dann lief dort nichts mehr … oder weiss jemand mehr?

thanks jayson

das sind ja trübe aussichten…

Hi Scott,

versuchs mal im Salon Monja in der Erlenstrasse 42
da gab es mal eine milchbraune Perle mit guter Figur. Ist allerdings schon ne Weile her.
Aber probieren geht über studieren !
In der Matthäusstr. 6 gibt es mehrere Salons, da
habe ich auch schon blackies gesehen, nicht orchdee, salon dana und gini, musst mal die anderen durchforsten !
auf www.happysex.ch kannst Du manchmal auch Glück haben !
Gruss coitus

thanks coitus

werd mich mal umsehen gehen.

scott

In den Bars um die Webergasse findest du immer schwarze Damen.

Gruß

JamesDean

Am besten Du klapperst erst mal alle Lokale ab.Mit Start in der
Klingentalbaar,Roter Kater (Pink Panther)Cheval Blanche
(WEISSER SCHIMMEL) Mouling Rouge, Grotto und Venezia
() Lokalnamen der Einheimischen in der Umgangsprache!
Die Besetzung kan vonn Tag zu Tag wechseln einmal da ein
andermal dort. Die altersgrenze der Damen ist nach oben offen
man findet alles alt oder jung . Happy hunting Hooters

Hallo zusammen

Ich bin neu in der Baslerszene und suche nen Ort wo ich möglichst dicktittige schwarze Girls finde, die sich auch mal in den Arsch ficken lassen - wer kann mir weiterhelfen?

Wo hat Basel eigentlich den Strassenstrich?

läuft noch was an der Feldbergstrasse 146?

Kenne ich noch nicht - wie gesagt bin neu - gibts da was geiles?
Wie ist denn die Basler-Preissituation?

@Mickey Mouse