Archiv 2002 - 2004

Ich möchte euch fragen ob ihr eine Ahnung habt ob es den Sauna Club Salambo in Basel noch gibt. Ich war früher oft dort bei einer tollen Atmosphäre und aufgestellten Leuten. Das ist allerdings über 5 Jahre her. Ich hab damals auch eine super Lady kennengelernt, sie nannte sich Debbie und war etwa 20-25 Jahre alt. Mich würde es interessieren ob wer etwas weiss über Debbie oder den Salambo.
Besten Dank!

Als Nord-europäer bin ich regelmässig in Basel für Geschäftszwecke und wurde vor ca. 6 Jahre von einen Kollegen ins Salambo mitgenommen. Ein absoluter Geheimmtip: sauna+schwimmen mit Girl(s) und nachher einem richtigem „Dessert“!
Seitdem immer wieder zurückgekommen und habe mich auch mit Debbie mahl vergnügen dürfen (Sie war Spitze). Ich stimme deine Kommentar zu: sehr lockere (unschweizerische?) Atmosphäre und meistens tolle Sex mit richtige Liebhaberinnen. Natürlich hat die Besatzung sich im Lauf der jahren gewechselt und ich habe keine Ahnung wo Debbie geblieben ist. Der Klub gibt es noch immer (ich war das letzte mahl in März 2002). , mit neuem Eigentumer (netter Typ, aber macht das so nebenbei und hat offenbar schwierigkeiten genug Damen zu finden) Es gibt meistens 1-2 Mädchen und lead-Lady Bea (ca. mitte40) die sich bei gegenseitige Sympathie auch mahl mit Gäste vergnügt (zumindestens…so sagt sie das). Das letzte mahl habe es mit Ihr versucht und obwohl Sie nicht sehr hübsch ist,war es ein tolles Erlebnis. Für mich wieder ein Beweis das Sex nicht nur mit Aussehen zusammenhängt. Gegenseitig Kuscheln ins Schwimmbad/Sauna und aufs Zimmer waren wir beiden (auch Sie!) richtig heiss. Sie hat mich richtig „genommen“ und kam mehrmals zum Höhepunkt. Ein aussergewöhnliches Erlebnis für 200 Franken!
Fazit: geheimmtip in basel für Saunaclubfans!
Fazit: Gehei

Gestern wollte ich mal das Salambo ausprobieren. Als ich gegen 20.00 Uhr auftauchte machte mir eine Dame auf, sagte aber dass sie gerade schliessen würden.

Tolle Öffnungszeiten für einen Sauna-Club!

Na ich versuchs nochmal und werde posten.

Gruß

JamesDean

War mal wieder ins Salambo. Letzte Monate war kaum etwas los, aber jetzt offenbar Neubeginn mit neuem Management.
Tür wurde geöffnet von hübschen Girl. Auch ein anderes attraktives Girl wa da. Wahrscheinlich wegen FCB -Liverpool war ich der einzige Kunde. Relaxte Stimmung, angenehme Unterhaltung mit beide Deutsche Ladies, und ein gute Abschluss aufs Zimmer. Kosten CHF200,-
Offenbar kommen mehr Girls dazu und hat man wieder jeden Tag geöffnet.
Vielversprechende Neubeginn!

Eine zeitlang war es geschlossen aber jetzt wieder offen und ich empele es jeden der zeit hat und gerne geniest

ist der Club weider zu? Die Homepage ist jedenfalls nicht mehr erreichbar.

konte sein ruf doch an die schnelle möglichkeit zu erfahren

In der letzten Novemberwoche 2003 war ein Inserat in der BaZ.
Ich melde mich wieder.

War vor etwa 1 1/2 Monaten im Sauna Club Salambo um die Mittagszeit gewesen. Habe leider enttäuscht nach einer Stunde das weite gesucht.War kein einziges Girl anwesend ausser einer etwa 40Jährigen Dame die hinter dem Tresen Stand und Getränke ausschenkte. Hab mir halt die Zeit mit Saunieren überbrückt in der Hoffnung das noch eine nette Dame sich in den Club verirrt. Dem war nicht so. Nur gut Das dass saunieren mit einem Mineral mich nur 30.- gekostet hat.Ist nach meiner meinung also mehr ein Saunaclub als etwas anderes.
Ach ja und ausserdem in diesen Pool würd ich nie freiwillig hineingehen hatte mir einen sehr schmudligen eindruck hinterlassen.

Hallo Gemeinde
Der Eindruck von Jamal hatte vielleicht mit der bevorstehenden Aenderung des Salambos zu tun. Die angegebene Telefonnummer ist schon länger ausser Betrieb. Einmal war ein Schild des Baudepartements wegen Umbauarbeiten und Bewiligungen angebracht. Bei meinem heutigen Streifzug habe ich entdeckt, dass der Name geändert wurde in " My Ocean". Es soll auch eine entsprecheden Internetseite geben: „myocean.ch“, diese ist aber noch „under construction“. Ob der Laden schon offen ist habe ich aus Zeitmangel nicht überprüft. Vielleicht kommt einer von Euch dazu.

@all
Internetseite jetzt aktiv. Oeffnungszeiten Mo-Sa 18.00-24.00 Uhr
Tel. Nr. 061 691 90 00.
Beim Lageplan hat sich aber ein Fehler eingeschlichen: Das My Ocean befindet sich nicht an der Ecke Müllheimerstrasse/Horburgstrasse sondern an der Müllheimerstrasse 42 zwischen Haltinger- und Sperrstrasse.

@all lepus

Die Internetseite sagt ja wirklich wenig aus!

@ xxx, all

Früher (salambo) war das kein schwimmbad sondern eher ein unsaubere Pfütze…! ich glaube eine der Mädels auf der Homepage war mal im Kelly…

@all

War ein paar Mal dort als die bekannte Trixi noch dort gearbeitet hat. Evtl schaue ich mal wieder vorbei.

@ xxx

ich warte deinen Bericht ab…das Schwimmbad war wirklich ein absteller!

Phöl

@phöl

Habe Geduld - Bin momentan sehr intensiv anderweitig beschäftigt.

wie es ausschaut inserieren mindestens zwei girls aus dem ocean im moment unter honeybunny
honeybunny.ch/alice/
honeybunny.ch/sarah/

@ all

Bin heute gegen 17.45 vorbei gegangen, an der Klingel steht nun Ocean Management. Aufgemacht hat aber niemand, als ich angerufen habe, wurde mir vom Zuhälter, oder Telefonist erklärt, dass die zwei Mädchen heute nicht da seien, aber morgen ab 14.00 Uhr bis 24.00 Uhr.

Da bin ich sprachlos. Die HP der Mädchen ist seit 3 oder 4 Tagen online auf Honeybunny das Ocean seit ca. 6 Wochen, und trotzdem ist niemand da. Wenn das der Standart der neuen Führung ist, bin ich echt gespannt wie lange das geht.

Aber da mir die Mädchen gefallen und ich früher gerne ins Salambo ging, Deborah (neben Kim mein Favorit) war auch ne Zeit lang da. Werde ich wohl noch einen Anlauf wagen. Ihr hört dann von mir.

Gruss tom2929

@ all

War heute schnell auf Honeybunny zur orientierung, so schnell wie die HP der Mädchen online waren so schnell scheinen sie Offline gegangen zu sein.

Echt komisch. War zwischenzeitlich mal Jemand dort?

tom2929

@ tom2929

Ich träum heute noch den Zeiten mit Deborah im Salambo nach, war ein Superclub früher. War aber schon lange nicht mehr da, die Berichte sprechen ja nicht gerade für den Club, leider.
Hast du eine Ahnung ob die Deborah noch im Geschäft ist und wo? Würde keinen Moment zögern sie wieder zu besuchen.

Hab mittlerweile im O-Eden ein paar nette Girls kennengelernt, aber ein Saunaclub ist einfach gemütlicher und genau das vermisse ich zur Zeit in Basel.

Danke für allfällige Tipps