Hi Gemeinde
Bin auf die MARINA auf der Bluepoint Seiet aufmerksam geworden:
blupoint.ch/marina.htm
Ich dachte; mal was Frisches in Basel, also los, telefon, Anruf.
Die Puffmutter hat abgenommen und ich fragte über marina aus:
Sie sei ein tabuloses Mädchen, bläst schön - OHNE - und macht im Prinzip alles, sehr hübsch, spricht aber kein deutsch. Ok sagte ich zu mir, das tönt nicht schlecht. Ich will sie für einen Hausbesuch, ob das Ok sei.
Jaja, sagte die Dame, aber das würde dann 150.- mehr kosten, da ich von der Arbeit kam, kann ich sie auch abholen , gut ich soll kommen.
Also stand ich 1 Std später auf der Matte. Die Marina wurde vorgeführt, wie auf einem Viehmarkt, ich konnte sie begutachten. War nett zum anschauen ( stimmt mit den Fotos überein - nur ist sie in Natura ein bischen älter ) dann kam ich dran, die Puffmutter hat mich länger angeschaut und überprüft, OK, sie wollte sicher gehen, dass der Marina auch nichts passiert, ich ahabe ihr versichert, dass ich sie auch wieder bringe. Nein sie kann mit dem Taxi nach Hause. Abgemacht, Preis ==> 400.- Sfr Gut, Marina ins Auto und zu mir: Zu hause angekommen, ging ich duschen und lud sie auch ein. Sie kam mit, aber alles war so zaghaft, in der Dusche gemeinsames Waschen, küssen ( keine Zungenküsse ), dann ab in die Pfanne. Streicheleinheiten etc… war passabel bis dann. Plötzlich sagte sie, sie hätte im Stress die Condome vergessen, ob ich welche da habe ?? Heee? Nein, dann war sie wie blockiert, ich sagte OK, machen wir alles auf französisch ( schliesslich macht sie ja FO ! ) Und jetzt kommts ==> ich wollte ihr die Muschi lecken, da hat sie mich immer sanft weggestossen; nach mehreren Anläufen hatte ich genug und sagte ihr sie soll mich blasen ( inzwischen war meine Geilheit auf 20% gesunken ) Jungs, sie hatte das Licht angemacht und zuerst sicher 5 Minuten meinen Kleinen begutachtet, zuerst von aussen, links, rechts, unten, oben, dann die Vorhaut runter, in alle „Ecken“ hat sie geschaut, an der Öffnung hat sie gerochen, wie auf einem Fischmarkt, ob der Fisch noch frisch ist. SO WAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT. Auf der einen Seite ging’s mir höllisch auf den Wecker, auf der anderen fand’s ich fast amüsant. Aber mit dem gemütlichen Fick und FO war’s endgültig vorbei. So meine kleine, genug, dachte ich, zieh Dich an und Du kannst gehen. Ohne Werkzeug ( sie ohne Pariser + und ich ohne Ständer ) kann der beste Handwerker nicht arbeiten.
Sie entschuldigte sich und zog sich an. Sie ging und vergass auch irgendetwas zu verlangen - ich gab ihr 100.- Franken für’s Duschen.
Fazit: Wo sind wir denn gelandet ? Entweder ist sie eine völlige Anfängerin - was ich nicht glaube - oder sie war wirklich im Stress.
Es war schlussendlich aber ein amüsantes Erlebnis. Ich glaube aber dass ich Münchenstein meiden werde.
Gruss backdoor