Archiv 2002 - 2003

Um es gleich vorwegzunehmen, ja ich bin neu unter Euch.
Nichts des do trotz, finde ich was hier „abgeht“ phänomenahl.

Dieses Studio ist mir im netz und in div. Zeitschriften aufgefallen.
Kann jemand genauere Angaben machen zu diesem Studio?
Preis,Service,Girls,etc.
Vielen Dank.

War etliche Male im Studio M. Zum Preis: halbe Stunde 300,–/Stunde 500,-- . Service: ich war immer bei der Chefin, Marylin: wirklich ein extrem geiles und verruchtes Weib. Für Anal gibt es nichts besseres. Sie geht voll mit, weil sie wirklich auf anal steht (bei Sympathie auch mit fast allen Fingern möglich…). Wer NS mag: auch hier allererste Sahne.

ne Page…

studio-marilyn.ch/

@Kevin

Was soll das eigentlich? Du postet einfach die Adresse der Homepage, welche ja auch im Titel des thread zu finden ist.

Ich war vor einigen Wochen dort. Absolut nicht zu empfehlen.

Machten Werbung in der Basler Zeitung: Sommeraktion, zwei Mädchen halbe Stunde für 200.- Ich habe angerufen und nachgefragt. Das wurde mir am Telefon bestätigt. Also hin und lange Parkplatzsuche.

Als ich endlich dort war im zweiten Stock - Eingang durch eine Hintertüre - kam mir zunächst eine dicke schwarze Puffmutter entgegen. Ich erzählte von meinem Anruf und wollte die zwei Mädchen für 200.-.

Aber weit gefehlt! Die Antwort war, zwei Mädchen sind 500.-!
Ich berief mich auf das Inserat und mein Telefonat, aber völlig vergebens. Kam mir wie der letzte Esel vor.

In der Zwischenzeit kam eines der Mädchen aus dem „Fernsehzimmer“ raus. Da ich sehr spitz und es schon zu spät war, um anderswo hinzugehen - zumal Münchenstein nicht gerade im Zentrum von Basel liegt! - liess ich Dummkopf mich auf Verhandlungen ein.

Also zwei Mädchen für 300.-. Aber nicht zusammen, sondern eine nach der anderen, meinte die Puffmutter (und lachte: wenn du das kannst!).

Na ja, ich Depp sagte zu. Also die Erste: ging ziemlich rasch. Dann ging die raus und es kam die Zweite. Namen sind vergessen, da zu lange her und ohnehin absolut unwichtig. So etwas Liebloses hab ich noch nie erlebt. Irgendwie ging es nach diesem raschen „Schichtwechsel“ aber dann doch noch.

Aber fragt mich nicht wie.

Ein völliger Absteller. Habe das offensichtlich im Hinterkopf gespeichert und es ist jetzt hervorgekommen, als ich dieses Posting sah. Werde sicher nie mehr dorthin gehen. Die Werbung mit der Aktion war ein absolute Frechheit.
Ich warne alle ST-ler vor dieser Abzocker-Bude.

Gruss Rider

@ Rider

Ich bin der gleichen Meinung, das Ettablisement in Münchenstein gibt es schon lange, inserieren in diversen Zeitungen und auch auf der Bluepointseite, ist immer die gleiche Tel. Nummer. habe fast das gleiche erlebt wie Du. Eine dicke dunkle Puffmutter, keine Schönheiten vorhanden und SEHR hohe preise !! Kann ich ebenfalls nicht empfehlen.

@ Kevin

Du hast 4 -5 postings die alle nur den link zu webseite enthalten, sammelst Du eigentlich Beiträge ?? So kann man auch zu einem erfahrenene Mitglied aufsteigen !! Schade,

Gruss backdoor

Dieses Studio lügt permanent in Inseraten und am Telefon. War zweimal dort. Einmal bin ich gleich nach der Vorbesprechung wieder raus, das andere Mal bin ich geblieben, weil mir ein wirklich hübsches und sympatisches Brasil-Girl angeboten wurde.
Aber zu den Inseraten: „Tabulos“ heisst hier beispielsweise ja nicht irgendwo auf den Körper spritzen und Französisch nur ganz kurz und nur mit Gummi. Das Brasil-Girl wurde im Inserat übrigens speziell als NS-Girl angepriesen, gestand mir dann aber vor Ort, dass sie bei mir zum ersten Mal NS probiere (es hat bei ihr dann auch nicht geklappt…).
Preise kann man im Studion übrigens drücken (aber es lohnt sich trotzdem nicht).

@Backdoor

hättest du einer meiner früherern Beiträge gelesen wäre Deine Aussage bezüglich Postingssammeln wohl anders ausgefallen…

War nur reine Lust, wieder mal das Internet auf neue oder hier im ST noch nicht erwähnte Homepages „abzuklopfen“…nicht mehr und nicht weniger…

Kevin-der-gleich-in-den-Samstagausgang-entschwindet…

Hi Gemeinde

Bin auf die MARINA auf der Bluepoint Seiet aufmerksam geworden:
blupoint.ch/marina.htm

Ich dachte; mal was Frisches in Basel, also los, telefon, Anruf.
Die Puffmutter hat abgenommen und ich fragte über marina aus:
Sie sei ein tabuloses Mädchen, bläst schön - OHNE - und macht im Prinzip alles, sehr hübsch, spricht aber kein deutsch. Ok sagte ich zu mir, das tönt nicht schlecht. Ich will sie für einen Hausbesuch, ob das Ok sei.
Jaja, sagte die Dame, aber das würde dann 150.- mehr kosten, da ich von der Arbeit kam, kann ich sie auch abholen , gut ich soll kommen.

Also stand ich 1 Std später auf der Matte. Die Marina wurde vorgeführt, wie auf einem Viehmarkt, ich konnte sie begutachten. War nett zum anschauen ( stimmt mit den Fotos überein - nur ist sie in Natura ein bischen älter ) dann kam ich dran, die Puffmutter hat mich länger angeschaut und überprüft, OK, sie wollte sicher gehen, dass der Marina auch nichts passiert, ich ahabe ihr versichert, dass ich sie auch wieder bringe. Nein sie kann mit dem Taxi nach Hause. Abgemacht, Preis ==> 400.- Sfr Gut, Marina ins Auto und zu mir: Zu hause angekommen, ging ich duschen und lud sie auch ein. Sie kam mit, aber alles war so zaghaft, in der Dusche gemeinsames Waschen, küssen ( keine Zungenküsse ), dann ab in die Pfanne. Streicheleinheiten etc… war passabel bis dann. Plötzlich sagte sie, sie hätte im Stress die Condome vergessen, ob ich welche da habe ?? Heee? Nein, dann war sie wie blockiert, ich sagte OK, machen wir alles auf französisch ( schliesslich macht sie ja FO ! ) Und jetzt kommts ==> ich wollte ihr die Muschi lecken, da hat sie mich immer sanft weggestossen; nach mehreren Anläufen hatte ich genug und sagte ihr sie soll mich blasen ( inzwischen war meine Geilheit auf 20% gesunken ) Jungs, sie hatte das Licht angemacht und zuerst sicher 5 Minuten meinen Kleinen begutachtet, zuerst von aussen, links, rechts, unten, oben, dann die Vorhaut runter, in alle „Ecken“ hat sie geschaut, an der Öffnung hat sie gerochen, wie auf einem Fischmarkt, ob der Fisch noch frisch ist. SO WAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT. Auf der einen Seite ging’s mir höllisch auf den Wecker, auf der anderen fand’s ich fast amüsant. Aber mit dem gemütlichen Fick und FO war’s endgültig vorbei. So meine kleine, genug, dachte ich, zieh Dich an und Du kannst gehen. Ohne Werkzeug ( sie ohne Pariser + und ich ohne Ständer ) kann der beste Handwerker nicht arbeiten.

Sie entschuldigte sich und zog sich an. Sie ging und vergass auch irgendetwas zu verlangen - ich gab ihr 100.- Franken für’s Duschen.

Fazit: Wo sind wir denn gelandet ? Entweder ist sie eine völlige Anfängerin - was ich nicht glaube - oder sie war wirklich im Stress.
Es war schlussendlich aber ein amüsantes Erlebnis. Ich glaube aber dass ich Münchenstein meiden werde.

Gruss backdoor

@backdoor

Also das versteh ich nicht: noch vor knapp zwei Wochen hast du meinem negativen Bericht über dieses Studio und dessen leere Versprechungen zugestimmt.

Und schon bist du wieder dort. Also entweder bist du Masochist oder du glaubst deinen eigenen Empfehlungen nicht.

Gruss Rider

@Rider

ja so ist es halt, wenn sich der „kleine“ meldet, suche ich halt. Zuerst auf den bekannten Homepages und die marina hat mir halt gefallen. Dann denkt man, probieren, vielleicht ist es besser geworden. Aber es war trotzdem ein " lustiges" erlebniss.

Tja, anscheinend lernt man nie aus.

Aber hast Du einen besseren Vorschlag - Tipp ?

Gruss backdoor

@backdoor, willkommn im Club. Du hast genau wie ich Fr. 100.- in den Sand gesetzt.

Gruss Tiger

@backdoor

Und ich war soooooo nah dran, die Marina zu begutachten. Dachte mir genau dasselbe „Mal was frisches in Basel“. Und dann diese Geschichte…

Danke aber trotzdem für einen vorzüglichen getexteten Report.

Gruss Bigrocco

@Rider

Siehst Du, - siehe Beitrag vom bigrocco, - genau aus diesem Grund poste ich meine Erfahrungen, auch wenn sie noch so banal und unnötig erscheinen, anfangs. Aber Bigrocco hat sicher 100 - 300 Sfr gespart!

gruss backdoor

@backdoor

Habe ja schon lange meine Friedenspfeife mit dir geraucht und möchte dir auch gerne glauben dass du nur das Beste für uns alle willst. Habe auch nicht gesagt, dass dein Beitrag banal und unnötig war. im Gegenteil, er war sehr illustrativ.

Dein Bericht war zudem auch sehr gut geschrieben, keine Frage. Ich fand es nur lustig, dass ausgerechnet du ein Girl aus jenem Studio nimmst, vor dessen leeren Versprechnungen du kurz zuvor gewarnt hast.

Und deine Grosszügigkeit weiss ich auch zu schätzen: du hast für ein neues Duscherlebnis 100.- bezahlt und damit dafür gesorgt, dass bigrocce 100.- bis 300.- eingespart hat. Das ist echter Altruismus.

Gruss Rider

War gestern im Studio M und habe eine TS gebucht (Hiess Michelle, grosse Titten, geiler Penis, Hübsch, sehr feminin). Halbe Stunde 200.- .

Was kann ich euch sagen? Türe zu hosen runter, Küssen, knutschen, Blasen ohne, etc. Geilheit pur!! nach 45min und 3x abspritzen liess sie mich gehen.

Liegt vielleicht auch an der ‚Puffmutter‘ wer, was wie lange darf.
Gestern war eine kleinere, schwarze, jedoch nicht dicke Frau da.

Habe selten so gut gefickt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

@tslover

Du hast selten so gut gefickt, ich selten so gut gelacht. Warst du nun 30 oder 45 Minuten dort, und hat sie dir am Schluss das Geld zurückgegeben, weil sie sich nicht satt kriegen konnte an dir? Antworte bitte nicht, weil du ohnehin nicht dort warst. Das Ganze würde nur noch lächerlicher.

@rider

Die Art und Weise wie Du auf ein Normales posting reagierst, sagt genug über Deine Person aus: Armselig.

Mahlzeit

@tslover

Hast recht mein Lieber, sieh doch alle postings vom rider an, dann wirst Du sehen, wie armselig er wirklich ist.

Gruss backdoor

@all
War heute Nacht im Studio ca. 02.15Uhr. Mir wurde die Mara (Brasil) vorgestellt und der Sympathiefunke sprang sogleich über. 40Min. geiler Sex mit div. Stellungswechsel, gegenseitiges Massieren mit viel Oel und auch gegenseitig mit dem Gummihandschuh, sich Anal verwöhnen. Total scharf!!
Abgespritzt habe ich auf ihren Bauch und Titten. Geil war auch, wie sie meinen Saft mit ihren Fingern auf ihren Bauch verteilt hat.
Well, ich war zufrieden. Kosten CHF 100.–!!!

Hossa, beamitup…