Archiv 2002 - 2003

Hallo Männer
Kennt ihr eine Frau, die in der Lage ist, allein mit ihren Pussimuskeln einen Mann zum Höhepunkt zu bringen, sozusagen den Kleinen zu melken?
Über Infos wäre ich sehr dankbar
Martin

hi martin

hat mal eine im *** gegeben (vor ca. 1 jahr, name leider entfallen)…hab mit ihr um nen 100er gewettet, dass ich es mindestens 10 minuten aushalte. und nach 2 minuten verloren. bin mir nicht mehr sicher aber sie stammte aus polen oder ungarn.

Hallo Martin

Dao im Klein Paris in Konstanz! Sie hat mich schon diverse Male zu den geilsten Orgasmen gebracht, vor allem durch das gezielte melken mit ihren „Muskeln“. Siehe auch meine Postings im Forum. Nur melken lassen habe ich mich noch nie, denn sie macht mich jeweils so verrückt, dass ich es nicht lassen kann, sie wie wild durchzubumsen!

Gruss

Desperado

Da kann ich euch Indonesien empfehlen. Das Melken" ist eine Spezialität der Frauen aus Madura, einer Insel nordöstlich von Java.
Erreichbar von Surabaya aus. Die Girls sind aber in ganz Indonesien anzutreffen - wenn man Glück hat oder danach fragt, trifft man vielleicht mal so eine „Spezialistin“. Zufälligerweise hatte ich mal so ein Girl, glaubt mir ich habe es nicht lange ausgehalten - sie hat mich in nullkommanichts fertiggemacht. War aber ein Supererlebnis.

Hallo,
diese Spielart interessiert mich ungemein! Gibt es noch mehr aktuelle Tips, wenn möglich in der Region Zürich? Indonesien ist etwas weit…

Gruss
Macho

Kein Salon, sondern rein Privat. Das mit den Muskeln in der Muschi ist eine Trainingssache des Mädels. Da ich schon seit einiger Zeit sozusagen in festen Händen (sprich keine Salonbesuche mehr) bin und sich dadurch das gegenseitige Kennenlernen auch auf die vorlieben in sexueller Natur ausdehnt hat und sie auch für sich einen grossen sexuellen Gewinn dabei erlebt, hat meine Liebste mit Becken-Boden-Training diese Muskelpartie in Schwung gebracht. Das macht irre Spass, wenn Sie auf mir ganz langsam reitet und dabei ihre Muschi ganz eng macht! Für alle diejenigen, welche zu Hause eine Frau/Freundin haben, versucht sie doch auf den Geschmack zu bringen, das ist erlernbar und bringt auch ihr mehr Lust!

hallo beato & intressierte
kann beato nur beipflichten, meine frau kann dies auch und wenn wir tranieren wird das immer geiler. es ist fast enger als wenn wir anal machen. ich denke der lustgewinn ist auch bei der frau grösser. also erklärt euren frauen wie sie & ihr mehr spass beim sex haben könnt.

gruss spontan

Beschreibt doch mal genau das
Becken-Boden-Training, macht neugierig.

Gruss Kong

Hallo Kong.

Das ist nicht schwer und funktioniert in ziemlich ähnlicher Form auch beim Mann. Setze Dich ganz normal auf einen Stuhl (ist wohl sowiso schon so:-)) und klemm einfach Deinen Hintern zusammen. Wenn Du das nicht gerade im Büro machst, so halt mal fein einen Finger an den Penisansatz. Beim Anspannen der Muskeln wirst Du dort merken, dass es sich leicht erhebt. Kannst Du überall und immer machen, einfach ein paar Mal hintereinander. Bring auch für den Mann etwas, vorallem im Bezug auf die Beherschung beim zu schnellen Kommen.

Nun bei der Frau. Das Prinzip ist genau das gleiche. Sie kann nach etwas Training ihre Vaginalmuskeln sehr gut selbst kontrolieren und auch kontrahieren lassen. Vorallem wenn Sie reitet, kann sie sich eng machen und erfährt dadurch selbst ebenfalls einen erhöhten Lustgewinn, da sie mehr spührt.

Ach ja, wenn der Mann oben ist, und mit dieser Muskelpartie den Penis anspannt, so merkt die Partnerin das ebenfalls sehr gut!

Viel Spass beim Ausprobieren und Üben!

hallo

für das vagina muskel training sind die liebeskugeln (gibt es in jedem sex shop)
sehr wirkungsvoll.

gruss spontan

Hallo Leute

Die Tina im Sol-Fit hat mich einmal „gemolken“. Siehe mein Bericht von heute unter Sol-Fit.

Gruss

Blade

Hallo Freunde!
Ihr habt offenbar ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich!Eine gekonnte Vaginal-Massage ist wirklich eines der tollsten Erlebnisse! Vielleicht interessiert Euch mein letzter Beitrag vom 25.5.2002 unter der Rubrik „China-Paradies“ Region Ostschweiz.

Viel vergnügen mit Susan (ist noch ca 2 Monate da)
Schmetterling

…und welche Muschi ‚melkt‘ denn derzeit am unwiderstehlichsten
durch reine Konzentration der Vaginalmuskeln…?

so eine muschi suche ich schon lange wieder, welche mit der vaginamuskeln melkt.

Hatte mal vor Jahren im *** eine Italienerin, welche mit ihren Vaginalmuskeln eine Wellenbewegung machen konnte ! Sie konnte es nur auf eine Seite, nämlich gegen aussen. So oder so war es einer meiner Highlights im *** - es war so geil, habe es weder vorher noch nachher nochmals irgendwo angetroffen !

Hallo Solar…

Schade das ich Deinen Bericht erst jetzt entdeckt habe… ich könnte mir vorstellen, das es sich bei der besagten Dame um Carla handelt. Ich war Stammgast bei ihr, unter anderem genau aus dem Grund, da ihre Vagina immer so geil zuckte. Ich liebte auch ihre Art zu stöhnen. Leider habe ich sie dann aus den Augen verloren. Vielleicht kennt sie noch einer und weiss ob sie noch immer ihre Dienste anbietet!!

Greetz Adiemo

mercedes im ypsilon ist auch ganz schön trainiert!