Wo früher das Number One war, ist seit anfangs Jahr der Club Lady O. entstanden. Die neue Besitzerin dürfte einigen von euch aus einem der grossen Clubs in der Region Zürich bekannt sein. Sie versucht das verrufene Haus wieder in Schwung zu bringen. Sie hat sich bereits grosse Mühe gegeben und das ganze wohnlich und freundlich gemacht. Ich war gestern dort und liess mich von der Chefin persönlich bedienen. Im Normalfall seien zusätzlich 4 Girls dort, momentan. Fazit: sehr empfehlenswert, gemütlich deduscht, herrlich verwöhnt, mit Sekt bedient, Branchen-Preise. Also im Vergleich zu den Kommentaren zum früheren Number One (war nie persönlich dort), das pure Gegenteil. Probieren geht über studieren!
Hatte heute Nacht ein Erlebnis der absoluten Spitzenklasse, nachdem ich wieder mal das Lady O. besucht habe. Es hat am Freitag übrigens bis 03.00 offen. Die Chefin hat mir Betty empfohlen, eine 23-jährige Ungarin. Und die Empfehlung war Klasse. Die Kleine ist sehr hübsch, geht voll mit, wird extrem nass wenn du an ihren grossen Schamlippen saugst, und gibt dir das Gefühl, sie hätte nur auf dich gewartet. Vorsicht, sie ist aber nur phasenweise da, deshalb zuerst anfragen.
Bigbore
Hi Bigbore (Bighore)
Könntest noch ein paar Angaben zum Service-Typ (was wurde vereinbart), Preis, Dauer, Zungenküsse, Franz. pur machen ?
Danke
Hallo Einsamer (Besamer)
Ich buchte den half-our-all-inclusive-service zum fairen Preis von CHF 250. Zungenküsse, franz. pur, 69, div. Stellungen, alles sehr intensiv und echt gut. Probiers aus, es lohnt sich. Zumindest ist dies meine persönliche Meinung, o.f.I…
Good luck (good lick)
Bigbore
Also hier auch mein Bericht.
Vorweg muss ich sagen, dass die von mir besagte Person nur noch bis am 23.09.02 dort anwesend sein wird und danach zurück in ihre Heimat gehen wird ohne zu wissen ob sie wieder komme.
Es handelt sich hierbei um Jessica des besagten Haus.
Leider spricht Sie kaum Deutsch, aber Ihr Service ist meiner Ansicht nach sehr gut.
Für eine halbe Stunde bezahlt man 250.00 Fr. ( ok. Oberes Limit ).
Nachdem man eine Dusche angeboten bekommen hat erwartet einem eine sehr schlanke, blonde Frau im Zimmer ( zu empfehlen ist, dass Zimmer im Dachgeschoss ).
Was danach folgt ist meiner Ansicht echt gut.
War bereits mehrere male dort und bin erstaunt, dass außer Bigbore ( bin nicht sicher ob er womöglich beteiligt ist Lokal ) sich noch niemand zu dieser Frau gemeldet hat.
Sie hat blonde mittel lange Haare und ist eher Dünn, voll rasiert und sehr feine Haut.
Sie beginnt mit einem feinen jedoch gutem Blow Job ohne, wobei ich Sie meistens auch schon sehr intensiv behandle. Nach einer weile wird sie sehr feucht ich habe echt, dass Gefühl das sie wirklich auf Sex steht. Nachdem ich Sie mit meiner Zunge auch zu meiner absoluten Befriedigung lecken kann, folgt dann der eigentliche Akt.
Den ich jedes mal auch genoss, jedoch finde ich das so genante Vorspiel sehr wichtig den dies bringt nach meiner Ansicht nach den absoluten KICK.
Dies noch: Sie ist nicht mein Favorit, den dieser ist leider immer noch abwesend.
Gruss Winston
ich möcht gerne mal einen besuch Club Lady O machen. doch giebt es eigendlich auch eine homepage von diesem club? wenn ja wie lautet die adresse?
danke
Leider nix Homepage.
Bigbore
Wenn das der Club gleich neben dem McDonalds ist, dann kann ich nur sagen: brrrrrr! Finger weg! Super-stier und Abfertigung!
Lieber Dude - nein, aber man muss die 250 Franken ausgeben. Dann ist es top. Sonst ist wirklich - im Gegensatz zu etc. - ein weiterer fast food Betrieb neben dem McDo!!!![]()
also ich habe eine nicht al zu schlechte erfahrung gemacht vor ca.2 monaten. ich war bei einer süssen polin, den namen weiss ich nicht mehr und habe eienen service für 100.- gebucht. zu meiner überraschung fing sie gleich mit franz. ohne an. und das weitere war auch ok für 100.-
als notlösung werde ich wieder mal hin gehen
Meine gestrige Erfahrung war nicht nur „nicht allzu schlecht“, sondern echt gut. Laura, ebenfalls Polin, kann wirklich zu den positiven Erlebnissen gebucht werden, in JEDER Hinsicht.
Ich war heute 10.10.03 ca 18:20 bei Vanessa , einer mittelblonden Polin , schulterlanges Haar und einem straffen fraulichen Körper.
160.- Fr. bezahlt für geiles schmusen ,französisch ohne ,super 69 (ohne)und richtig hingebungsvollen Fick (reiten , Doggie).15-20 min.
Ich glaube das Geld war so richtig gut angelegt.Sie ist aber nur noch ca eine Woche in der Schweiz.
Naturgeile Girls sind selten , aber es gibt sie.
Dieser Club bietet mehr oder weniger die eine Schönheit an. Viele Blondinen, meist aus dem Ostblock.
Das Motto: Probieren geht über studieren.
Nacher könnt Ihr im Mac ein Burger fooden. Tja auch Spreitenbach hat was zu bieten, gelle es muss nicht immer Züri sein.![]()
Gruss
blue
Hallo Liebe Gemeinde
Ich war heute über den Mittag schnell im Club Lady 0.
Empfangen wurde ich von einer Polin, mit Namen Bath oder so änlich.Sogleich wurden mir auch die 4 Anwesenden Girls bekanntgemcht sowie die Preise. Von 100.-(10min) an aufwärts.Ich buchte zum testen die Anja, ebenfasl aus Polen und noch Jung(20J) für 100.
Sogleich gings ins darüberligenden Zimmer. Die Zimmer sin sehr schön und Ordentlich.
Der Sex war mit schmusen und sehr zärtlich Ihrerseite her, auch machte sie richtig mit.Als wir mit Verkehr fertig waren bot sie mir noch eine tolle Massage an, die ich sehr genoss.Also ein kleier reingucker wer so anwesend ist lohnt sich immer…
Die Girls waren allesamt sehr hübsch… keine von ihnen war mollig…
Grzz