Archiv 2002 - 2003

Hallo Jungs,
bin nächstens in San Francisco und bin an Tipps interessiert. Weiss zB jemand einen tollen Strip-Club mit wirklich guter Darbietung und ggf Table-Dance. Auch sonst sind gute Ratschläge von Euch willkommen.
Gruss und Dank (Postings werden folgen)
Aston Martin

Hallo Aston Martin - schau mal unter www.eros-guide.com nach.

Tom

P.S. War über Neujahr in S.F. - allerdings mit Begleitung, konnte also keine Nachforschungen anstellen, S.F. ist aber so oder so eine Reise wert!

Ciao AM,

in SF besuche die Koreanischen Massage Studios
Preis/Leistung sehr gut!
Mitschell Bro…sehr gut,aber teuer
sonst sind einige ausgezeichnete strip locale zu
empfehlen. SF ist im gegensatz zu rest USA sehr, aber sehr Offen
Gruss
Giobi

lovings.com/mainmenu.htm
sfredbook.com/default.htm
cityofdesires.com/enter.html
peeparama.com/html/mitchell_bros.html
cityvibe.com/sanfrancisco/

viel spass
Giobi

Hallo Aston Martin
Gute Live Action gibts an der Market Street im Market Street Cinema. Du bezahlst Eintritt für den „öffentlichen“ Bereich, der mit einer grossen Bühne ausgestattet ist. Die Girls (ca. 20 - 30) treten dort nacheinander auf, Tabledance gibts auch. Für ein weiteres Eintrittsgeld kannst Du in den privaten Bereich, dort geht es dann handfester zu. Die Amis ziehen sich teilweise möglichst grosse Hosen an, darunter nichts. Die „Private Area“ ist dann auch mit div. Kinos und weiteren Räumlichkeiten ausgestattet, wo Du mit den Girls machen kannst, wonach Dir gerade ist (gegen Entgelt natürlich). Es ist etwas anders als bei uns an Parties, hat aber durchaus seinen Reiz. Es gibt eine Strasse weiter auch das „O’Farrels Theatre“, der Vorreiter dieser Theater. Meines Wissens teurer als das eben beschriebene.
Gruss und viel Spass,
Saxyfun

Wie schon unter New York geschrieben habe, gibt es ein Forum namens craigslist.com
Dort habe ich mit einem eigenen Inserat innert 24 Stunden ein Girl gefunden, welches mir einen der besten BBBJ (Deep Throat) geboten hat, den ich je erlebt habe (und das ohne Kostenfolge!!!)
Good luck und happy hunting

Eine weitere, leider nicht so gute Erfahrung, was den käuflichen Sex in den USA betrifft:
Habe Summer von der page cityvibe.com/sanfrancisco/ für eine Stunde am Nachmittag (US$ 200.–) ins Hotel bestellt. Es war zwar das Girl auf dem Foto, leider jedoch nicht so gut zurechtgemacht und das Geschmäcklein war auch nicht gerade einladend …
Sex war ok, sie hat meinen Ständer ohne geblasen, dann etwas ficken in verschiedenen Positionen. Bevor ich abspritzte haben wir ins Bad gewechselt und sie hat mir eine golden shower gespendet. Hätte lieber darauf verzichtet, denn ihre Pisse hat fürchterlich gestunken. Nach einer Dusche gings zurück aufs Bett wo ich sie nochmals von hinten ficken konnte bis ich kam.
Sie war beim ganzen Akt sehr zurückhaltend, hat sozusagen die „Prozedur“ über sich ergehen lassen.
Wäre noch für ein zweites Mal in Stimmung gewesen, doch die 100$ Aufpreis haben mich dann doch gereut.
Hoffe immer noch auf mein erstes positives US-Erlebnis…

Ja San Franciusco ist und bleibt halt eine Schwulenstadt!

Aber auch sonst haben die USA wenig bis gar nichts zu bieten im Erotikbereich! Da muss man schon privat fündig werden, sonst läuft nichts!

zappo