Kennt Jemand der JOY CLUB In
Dübendorf-Gfenn?.Viel werbung in
SAZ(hübshes Girl’s Photo).
Tanks und Grüess.
Speed
Ich war vor einer Woche mal dort, wollte aber nur Einzelservice, bin dann aber doch wieder gegangen.
Die Girls sind im grossen und ganzen ganz OK.
Gruss Lucas
Ich war an vor ca. 2 Wochen dort an einem Sonntag , dann ist immer Party. Mann bezahlt 270.-Eintritt und kann sich unbeschränk im Club aufhalten und sich mit 2 girls sich vergnügen. An diesem Sonntag waren 6 Damen anwesend. Will man mehr Sex kostet es jedes weitere mal plus Fr.100.-. Man kann aber nicht 2x mit der gleichen Frau ins Zimmer, die Regeln sind so, das man immer eine andere nehmen muss. Im Preis inbegriffen war auch ein Buffet. Im Club selber hat es auch ein kleines Swimmingpool, in dem kann man sich mit der ausgewählten Damen zuerst etwas anheizen bzw. abkühlen.
Viel Spass die mal hingehen, mir hatte es gefallen
Gruss Akis
Früher eine Top-Adresse mit Top-Preis-Leistung. Unlimitiert. Schade, dass es vor etwa 2-3 Jahren einen Besitzerwechsel gegeben hat (Danke charmante Ex-Betreiber-Damen aus Raum Solothurn(?) - Ihr wart Spitze und die Zufriedenheit der Gäste stets Euer oberstes Gebot! Wo seid ihr heute ?). Die Preise sind nun mit zusätzlich limitierenden Einschränkungen explodiert, das Swimming-Pool lohnt nicht wirklich.
Schöner Mist wenn man nicht zweimal dieselbe nehmen kann…da gehe ich nicht hin. Im Diamonds kann man 3x für 270.-- und mit wem man will!!
War am letzten Sonntag im Joy. Gutes Essen und sehr nette Girls…Hatte leider nur Zeit für Niki und Jennifer, beide aus Ungarn. Habe auch mit Gina geplaudert. Empfehle das Etablissement gerne weiter…Mit Bus Nr. 760 leicht ab Bahnhof Dübendorf erreichbar (bis Heidenriedstr., Haltestelle vor dem Haus)
Diamonds oder Joy? Sicherer Wert oder mal was Neues? Das war kürzlich die Frage, die ich mir stellte. Entschied mich für das Neue und besucht das Joy. Eintritt Fr. 270.-- mit 2x Vergnügen. Das nennt sich Party! Die Räumlichkeiten sind ansprechend, nette Bar, Couch, kleiner Pool, Sauna - da kann man sich wohlfühlen. Auch die Zimmer sind tadellos. 4 Girls waren anwesend, vollbusige ungarische Schönheiten über molligere, aber durchaus reizvolle Versuchungen. Der Service mit den von mir gewählten Girls (nein, Namen konnte ich mir nicht merken) war in Ordnung, und genauso meine ich’s auch! Nicht mehr, nicht weniger! Weder gefrustet noch wirklich befriedigt zog ich von dannen.
Eines ist sicher: Auswahl und Optik der Diamond-Girls sowie deren Service ist besser und mein nächster Besuch gilt wieder ihnen!
Vorhin beim rumsurfen gelesen:
Im FACTS vom 30.1.03 wird eine Barbara Ficz als (angebl.) Betreiberin interviewt.
Auf die Frage ob die NZZ-Inserate ein Vorteil gegenüber der Konkurrenz bringen, entgegnet sie: „Ach, wissen Sie, wir haben eigentlich gar keine Konkurrenz.“
Facts: „Was?“
B.F.: „Wir haben nur wunderschöne Mädchen. Alle sprechen Deutsch. Und die meisten üben einen Beruf aus, zum Beispiel Buchhalterin.“
Jetzt weiss man endlich, wo man Personal abwerben kann, wenn mal Not am Mann in der Buchhaltung ist… Ich staune immer wieder, dass es immer noch viele Betreiber gibt, die ihre (potentiellen) Kunden für absolut bescheuert und ahnungslos halten. Mich amüsieren solche Interviews köstlich.
Hab dieses „Interviewli“ auch gelesen und mich wirklich amusiert darÙber.Andererseits hab ich mich gefragt,ob es wirklich nur so wenig wirtschaftlichen Durchblick braucht, um in diesem Business Erfolg zu haben. Na ja, also fÙr mich sicher ein Grund zum eher nicht dorthin zu gehen.Wie Deekay mag auch ich es nicht, in respektloser Art und Weise fÙr dumm gehalten zu werden…
naja, das könnte ja durchaus auch der wahrheit entsprechen, sie hat ja nicht gesagt welches buch genau diese wunderschönen mädchen da tagsüber in der hand halten… g
@Romeo
Dass Du Dir jeweils von den Girls aus den Gebrüdern Grimm vorlesen lässt, würde ich hier nicht so an die grosse Glocke hängen…
Ich hätte noch einen Vorschlag für die JOY-Leitung falls es mal nicht so gut läuft: Buchhaltungs-Kurse mit Entspannung inklusive für zappelige Schüler.
Ist das jetzt ein SM-Club ? Wer weiss mehr?
Hallo Chomi
War vor ca. vier Wochen mal dort. Da schien noch alles beim alten zu sein.
Gruss Lucas