kennt jemand diese Sauna ? hat immer ein inserat im tagi am dienstag und freitag
Nicht ganz. Am Dienstag und Freitag hat es Bi-Parties und es kommt tatsächlich mal vor, dass eine einzelne Frau oder ein zwei Paare kommen.
Ist aber nicht immer so. Ich war sicher 7 oder 8mal da und davon waren in ca. 50% der Fälle auch Damen anwesend. Mein Fall waren sie aber alle nicht und auch der Rest ist nicht mein Fall.
Lucky
hi lucky
kannst du mal beschreiben was da so abgeht. war mal auf der web page, ist nicht schlecht aber es sah mir zufest nach nur gay aus. habe nicht dagegen mal an einem schwanz zu lutschen aber eben nur ab und zu.
gruss spontan
danke kong. du hast mir da einiges erspart. glaube, dass der webmaster dieses posting wieder löschen kann…
He Lucky,
du schreibst, dass weder die Frauen noch das andere dein „Fall“ ist, aber wieso besuchst Du die „Sauna“ 7 oder 8 mal?? Da hätte Ich spätestens das
3 mal genug.
Gruss Kong
Habe mir gedacht, dass diese Antwort kommt. Ob es bei Reno gut oder schlecht ist hängt von den leuten ab die da sind und das ist eben meisstens ganz verschieden. Als ich das erste Mal da war, war ein Paar (mitte 30)da und ich ging mit Ihnen in eine der Kabinen wo wir es geil zu dritt machen konnten. Bei meinem zweiten Besuch waren nur 3 oder 4 Männer da (aber keine homosexuelle sondern Männer wie ich die mal etwas anderes erleben wollten). Mit denen hatten wir ein herrliches Rudellecken und bumsen auf der Liegewiese. Die anderen Male waren aber bis zu 30 Leute da und meissten so um die 50 oder 60 (und die Frauen welche dann noch da waren waren so um die 80kg - undf das ist nicht mein Fall). Warum gehe ich also ab und an noch hin - immer in der Hoffnung mal wieder so etwas wie bei den ersten beiden Malen zu erleben.
Der Eintritt ist ja nicht teuer (wenn ich mich richtig erinnere liegt er bei 30.- CHF) und Du kannst Du dir im Zweifelsfall immer eine kleine Befriedigung holen…
Versteht mich hier nicht falsch. Ich möchte es nicht empfehlen aber die Möglichkeit da was heisses zu erleben besteht.
Lucky
Hallo Lucky
schliesse mich grundsätzlich Deinen
Aussagen zum Reno’s an. Warst Du eher
Dienstags oder Freitags dort?
Ich hatte auch schon geile Erlebnisse dort (3
Mal auch mit Paaren)! Aber wer
ausschliesslich auf Frauen und Heti-Paare
fixiert ist, wird mit dem Reno’s wohl nie so
richtig warm werden.
Wenn man aber seine Bi-Ader ausleben
möchte, hat das Reno’s durchaus seinen
Reiz. Zwischendurch gönne ich mir gerne mal
einen kleinen Aufenthalt in der Nachtsauna
(FR gemischt/SA nur Männer), lege einen
entspannenden Sauna- oder Dampfbadgang
ein und lasse mich auch gerne mal ein
bisschen sexuell verwöhnen.
Im Reno’s habe ich die besten Erfahrungen
gemacht, wenn ich selber aktiv geworden bin,
im Sinne von: Wenn Dir was gefällt, ergreife
die Gelegenheit! (Männersex ist wirklich
unkompliziert…)
Manchmal ist die Auswahl nicht besonders
verlockend, da lege ich halt nur einen
„Wellness“-Zwischenstop ein!
Grüsse
RoterTom
Hallo Roter Tom,
ich war immer Dienstags da. Die entspannende Saune ist immer eine Möglichkeit die man bei Reno hat. Uebrigens war ich letzten Dienstag da - aber wiedermal war nicht gerade das los was ich hoffte zu bekommen. Ich was aber geil und wollte irgendwas erleben. Ich schloss mich daher in den Raum ein wo an der Wand das Loch ist und man seinen besten reinstecken kann. Es dauerte dann nicht lang bis der erste sein Ding reinsteckte (das gute dabei ist, dass du ja wirklich nur den Schwanz siehst…) welches aber noch schlaff runterhing. Ich fing gleich an ihn zu blasen und schnell wurde er hart. Ich wichste ihn bis er abspritze. Gleiches machte ich noch zweimal und beim letzten wichste ich mich dabei bis auch ich kam. So was kann man immer da erleben. Frauen waren zu diesem Zeitpunkt keine da - und das ist ja eben eigentlich das Spezielle. Wenn ein Paar da ist und sie dann zuschaut wie Du es mit Ihrem Partner machst…aber eben - es klappt nicht immer. Werde es sicher weiter versuchen.
Lucky
Ciao Lucky
Ich war Dienstags schon lange nicht mehr
dort. Aber scheinbar scheint die Frauenquote
an diesem Tag auch nicht höher zu sein.
Dennoch ab und zu (wenn auch eher selten)
erlebt man paarmässig schöne
Überraschungen. Es gibt Frauen, die
unheimlich davon angeturnt werden und
richtig aus sich herausgehen, wenn ihr
Partner einem Mann das Rohr bläst…
Weil mittlerweile allen klar sein dürfte, worum
es im Reno’s hauptsächlich geht, erlaube ich
mir, mein letztes Erlebnis zu posten:
Ich war Freitag nacht dort, aber es war nur ein
Paar anwesend, das unter sich bleiben wollte.
Als ich durch die Gänge strich, bemerkte ich,
dass eine frühere Renos-Bekanntschaft von
mir im Slingroom lag und sich am Video
aufgeilte. Ich betrat den Raum, liess die Türe
offen: Zuerst blies er mir den Schwanz steif,
danach drang ich im Stehen in ihn ein.
Mittlerweile hatte sich der Raum noch mit 4-5
anderen Typen gefüllt. Es war ein Blasen und
Wixen, bis einer hinter mich trat und mich ins
Sandwich nahm. War einfach geil!!!
Männergruppensex (solange safer) kann
eben auch mal schön sein…
Roter Tom
Hallo Roter Tom
Läuft alles „Safe“ ab oder muss man selbst um Gummis besorgt sein?
Raimund
Hallo Roter Tom
Läuft alles „Safe“ ab oder muss man selbst um Gummis besorgt sein?
Raimund
ciao raimund
war schon länger nicht mehr dort, aber
gummis
sind vorhanden (in den kabinen).
geblasen wird in der regel pur, beim ficken
muss
man einfach selber bedacht sein, dass der
gummiüberzieher drauf ist, denn wie
anderswo
auch gibt’s auch hier immer ein paar dödel,
die es lieber ohne machen wollen.
gruss
roter tom
Renos ist insofern auch für Hetero-Männer interessant, als Männer offenbar gerne tun, wovor Frauen zurückschrecken. Stehst du im Dampfbad, geht es nicht lange, bis dir einer die Backen auseinanderreisst und die Zunge wundleckt. Stell dir einfach vor, es sei eine Frau. Und der Schwanz! So gepflegt wie in Reno’s wird er kaum mal. WIESO GIBT ES KEINE RENOS AUF DIESER WELT MIT KLASSEGIRLS??? Eben: Angebot und Nachfrage, alles beherrschendes Prinzip - auch hier.
Curtin, eine Frage. Wie läuft das im Reno’s so ab. Muss ich mir da vorstellen, dass ich gerade überrannt werde von Männern. Ich würde gerne mal da reinschauen, aber ob ich da mitmachen will, weiss ich wirklich nicht. Wird da auch ein Nein akzeptiert?
Du machst was du willst. Nur im Dampfbad gehts heiss zu und her. Aber auch dort musst du Bereitschaft signalisieren, dass du was willst. Niemand wird zu irgendwas gezwungen. Aber wenn du willst, leckt dich einer hinten und du reibst zweien den Grossen härter. Wenn du merkst, dass du lieber mit Happysex Kontakt hast, weisst du, dass du Hetero bist. Ist das auch was;-) Viel Spass.
War jemand letztens am Dienstag oder Freitag am Bi-Sexplausch? An welchem Abend trifft man eher auch Frauen/Paare an? Danke für jeden Sexy-Tip!
Gruss, Saxyfun
Schaut Euch mal die Postings im Archiv an. Da wird dies beantwortet.
Hallo zusammen
War von Euch letzthin wieder einmal jemand im Reno. Hat es da in letzter Zeit jemals Paare gehabt? Was für ein Publikum ist da vor Ort?