Archiv 2002 - 2003

Hallo zusammen,

habe auf www.privatmarkt.ch folgendes Inserat gesehen:

!!! Neu !!!

Bern Privat :
Deborah ,blond, Italienerin, schlank, vollbusig,
heiss, sehr diskret, willig, zärtlich !

Mo-So 10-23 Uhr

Tel. 076 498 77 27

War da schon jemand ? :wink:

Nun kommt nicht mit „geh doch hin und schreib’s uns“… habe gerade kürzlich genau dies bei Anna im Ladystar (siehe entsprechende Rubrik) getan :wink: Also gebt mir nen Kredit :wink:

Gruss, Bock

@Bock.
Anstatt 20 fakes in Bern zu entlarven, in der Hoffnung vielleicht irgendwann einmal einen Hit zu ziehen, der dann auch gerade mal maximal 4 Wochen bleibt, stehe ich lieber stundenlang im Stau vor Baden oder Genève.
Es ist schade, dass alles andere als die Crème de la Crème Bern die Ehre gibt. Das zudem auch nur für kurze Zeit und in der Absicht jeden einzelnen Freier genau einmal, dafür aber so hoch wie möglich abzuzocken. Und dann schnell wieder zurück nach Böhmen, Mähren, etc.
Ich habe da schon längst resigniert und freue mich darauf im Frühjahr nach Züri zu zügeln.

G
Schengen

Wow, Schengen… deshalb freust Du Dich, nach Zürich zu zügeln? Mensch, ich würde nicht mal nach Zürich zügeln, wenn dort die Salons gratis wären… nicht mal, wenn sie Dich für den Besuch bezahlen würden :wink: Da nehme ich wirklich lieber die Reise auf mich :wink:

Gruss, Bock, ein Berner Patri(di)ot

Ganz deiner meinung Bock,aber vielleicht nimmt Schengen den schlechten Ruf gleich mit nach Zürich!
Es kommt halt drauf an auf was man steht,wen man der grosse Salonbesucher ist sollte man schon nach Zürich gehen aber ich behaupte in Bern und Mittelland gibt es Privat die besseren möglichkeiten.In Zürich ist auch nicht alles Gold was glänzt,für eine halbe Stunde 300 fr bezahlen ist kein guter Service egal was das Girl anstellt.Ich hoffe nicht Schengen das du plötzlich der weite weg nach Bern machen musst wen es vor unserer Haustüre ab geht!„smile“

Mit dem was Schengen in Zürich schon nur an Steuern spart, kann er sich einige Male aufs Beste verwöhnen lassen. Weniger schön in Zürich ist vielleicht die Hektik und die täglichen Staus, ich meihne jetzt nicht die Samenstaus, aber gegen letztere gibts ja genügend „Medizin“ in Zürich und Umgebung. Gruss aus dem „Paradis der Bauern und Steuervögte“ dem Kanton Bern.

stimmt schon in bern haben wir viele nieten, hier eine kleine geschichte die sich wirklich ereignet hat.
hans hatte wieder mal das drängen, also ging er in bern auf die gasse, läutete bei einigen roten lämpchen, bis er seiner meinug nach das passende gefunden zu haben, als sein lümmel nach dem lustlosen gummiüberziehen nicht gleich stand wie eine eins, meinte das fäulein wens nicht bald klappt müsse er nachbezahlen was nätürlich zur folge hatte das die ganze aufbauarbeit noch schlimmer wurde und sich das fräulein noch mehr nervte.
sie wollte mehr geld und er hatte keine lust mehr, sie geht sich frisch machen er scheisst ihr einen grossen haufen ins bett, decke drüber und tschüss.
ich hab mich halb tot gelacht, auf die frage was er den gemacht hätte wenn sie es gesehen hätte als er noch im zimmer war und eventuell die polizei holte, er ganz kalt: ich hätte gesagt das war als sex spiel abgemacht.
leider hatte ich noch nie den mut dazu aber wer weiss ob auch ich nicht mal einer in ne ecke scheisse, wens scheisse war!
fridu

@Gaston, Abzocker haben es leichter. Deshalb gibt es sie selbst hinter dem Mond.

@Pesche, Zürich hat aber noch den Vorteil, dass es dort (noch und ich hoffe das bleibt so) einen internationalen Flughafen gen. EE gibt. Ich werde Dich gerne auf dem laufenden halten. WE, NOX und einige Budapester-Agencies machen einen hoffnungsvollen Eindruck. Ausserdem stehen bei mir von Eli die Janine und die Bianca (obwohl weit unterhalb von OW 90) ganz oben auf der Wunschliste.

Wan gibt es dann endlich den bericht über die arme Deborah die muss hier für schengens wegzug herhalten.

@Schengen. Zürich hat aber leider den „Nachteil“ dass die superguten Salons praktisch „vor der Haustür“ sind und man(n) sich nicht erst überwinden muss 100 km zu fahren und dazu noch den Baregg in Kauf nehmen muss, d.h. dass es beim man(n) beim kleinsten „Reissen“ schon wieder ein Loch im Geldbeutel kriegt. Hast Du das bei Deinen Umzugsplänen nach Zürich budgetiert ? :slight_smile: grins

@Pesche, das ist leider so! Aber auch gut!

@alle
Es gibt auch halbstündliche IC-Verbindungen ins schöne Zürich…

@alodovar:
im halbstundentakt zum halbstundenfick!
(vielleicht gibt die SBB mal kombi-tickets raus
"zürich - retour inkl. 1/2 h bei zB. sonja (ist jetzt ja in der nähe des HB)

eigentlich würde es mich noch interessieren was es sich eigentlich mit deborah auf sich hat. eigentlich spricht mich ihr inserat sehr.
wer kennt sie?