Im Magazin Cherry und im Tagesanzeiger habe ich eine neues Inserat gesehen. Von einem Privat-Club in Rüti, hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Club.
Hallo Nightlife,war vor ca. 1Monat dort.
Habe eine halbe Stunde gebucht mit einer blonden Ungarin.GV war 0815,franz. (von Anfang an mit)etwas vom flausten was ich je erlebt habe.Sie war zu sehr passiv,vermutlich nicht Ihr Tag,es steckt sicher mehr in Ihr.Weiter arbeitet noch ein CH-Girl in Studio,habe Sie aber noch nie gesehen,wäre auch für Infos dankbar.
Gruss Pantau
Hallo zusammen, ich war ebenfalls im November dort und hatte das Vergnügen mit Celine, dem besagten CH-Girl. Sie ist schlank, hat blonde Haare, ist etwa 170cm gross und hat einen kleinen Busen. Der Service war gut, aber nicht überwältigend. Habe eine Stunde für 400 CHF gebucht: Franz, 69, GV, Entspannungsmassage, wieder Franz, GV und zum dritten Mal wichste ich ihr auf den Bauch. Celine ist der „Mädchentyp“ und zuständig für Softsex. Für die etwas härtere Gangart (erot. Vergewaltigung, Lack, Leder, und mehr) ist Amanda (die Ungarin) zuständig. Wollte eigentlich auch sie mal ausprobieren. Aufgrund von Pantaus Bericht lasse ich das aber sein und suche einen anderen Ort heim. Positiv zu erwähnen: der Club ist neu und sehr sauber. Celines Service guter Durchschnitt und seinen Preis wert. Gruss Vulcano
Hallo Zusammen, war auch in _üti bei Claudia oder so. Sie ist auch Ungarin etwa 170cm gross Dunkelharig, nicht gerade schlank aber keine schlechte Figur. Der Service war eher unter dem Durchschnitt. Werde auch nicht mehr hingehen. Gruss Nightlife
hallo Leute,war letzen Freitag,bei Celine.
Als Sie mir die Tuer öffnete war ich von Ihrem Aussehen angenehm überrascht.Ein bisschen smaltalk,preis abgemacht und dann schnell unter die Dusche.Konnte kaum erwarten mit Ihr auf der Lustwiese zu liegen.
Anblasen und dann gleich 69,wow,war schon lange nicht mehr so erregt.Kein Wunder bei diesem Panorama,Sie hat wirklich ne schöne Muschi und Ihr
àfterchen lud mich sogleich ein,meine Zunge völlig hineinzudrücken.
LEIDER konnte ich mich nicht mehr halten und spritze ab.Kurz reiniegen und gleich wieder mit franz. weiter,und wie!!
So ein Engagement habe ich bei einer Proffesionellen selten gesehen,nur hat mich mein kleiner Freund in Stich gelassen(kann mal passieren,grins).
Werde diese Woche Sie nochmals besuchen und weiter bericheten.
Gruss Euer Pantau
Hallo Pantau
Kannst Du mir die Tel.Nr oder Adresse nennen? Würde auch mal einen Besuch abstatten.
Gruss Lucas
Kannst Du uns die Adresse sagen
Hallo Lucas,Zappa
die tel.nr.ist 055/240 89 29
das Studio befindet sich gleich beim grossen Kreisel,im gleichen Gebäude wie die Bank-Linth.
Mit dem Lift in den obersten Stock,wer natürlich einer vorige Energie ablassen will,kann natürlich
auch die Treppen nehmen,grins.
Gruss Pantau
Danke
Gruss Lucas
ebenfalls danke - den besuch mach ich mal in den
nächsten tagen…
Hallo - Nun ich war heute da - das Girl war blond,
lange Haare, nicht gerade sehr attraktiv aber auch
nicht hässlich. Hies nicht Celine… Natel und Adresse
stimmte.
Ich wollte franz - bekam ich auch - leg dich da hin -
mütze drüber bevor er nur die chance hat
aufzuwachen - schütteln was das zeuge hält und -
tschüss komm bald wieder…
nun - ich nicht wieder soviel ist sicher
Hallo - War vor ca. einem 1/2 Jahr im Privat-Club. Anwesend war eine recht dominante Osteuropäerin namens Amanda und ein blondes Girl. Habe mich für Amanda entschieden - und die Wahl war genau die richtige. Sie hat mir genau das richtige Mass an Dominanz gezeigt (nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig) und auch der Spass blieb nicht auf der Strecke. Und das erst noch für 250.- die halbe Stunde!
Weiss jemand, ob Amanda im Studio noch anzutreffen ist?
gibt’s in Rüti mittlerweille eine Alternative?
In Rüti kenne ich 2 alternativen!
Im gleichen Zentrum " Märtegge"ist ein Sexshop
die Verkäuferin dort ist recht nett und kann jeweils auskunft geben,da offensichtlich bei ihr sehr viele Private einkaufen gehen.
Ihre homepage ist www.sexdiscount.ch
sag ihr einen gruss vom australier