Desieree ist eine schlanke reife powerfrau wo den netten gentleman einen wirklich perfekten service bietet. ich habe sie schon einige male besucht und
man bekommt immer wieder den heissesten sex wo man sich vorstellen kann. sie ist aber nur nach voranmeldung erreichbar, 12.00-22.00 da sie das bei sich privat macht. tel. 041 410 40 84
ciao adi
kannst du uns noch etwas ueber das preis leistungsverhaeltnis und ihren service erzaehlen?
kann man sie irgendwo im internet finden? wie sieht sie denn so aus?
danke
dave76
preis- leistungsverhältniss sehr gut. total scharfe frau, spricht manchmal ein bisschen viel und laut. ist nicht im internet. ganz schlank nicht mehr die jüngste, aber fürs alter sieht sie sehr gut aus. und nochmals so ziemlich das schärfste wo ich bei einer profi erlebt habe.
ist 20j im gewerbe. (schweizerin)
ich habe die desiree nach obigem bericht diese woche besucht. sie macht wirklich sehr guten service. hat gutes aussehen und ein sehr vernünftiges preisniveau.
Habe heute die Desieree besucht. Sie ist wirklich eine schlanke gutaussehende erfahrene geile Frau welche den netten Mann richtig schönen abwechslungsreichen heissen Sex bietet. Man spürt das sie selber Freude dabei hat. Sie hat mir auch erzählt das sie NS mache wenn man ihr dies mitteile bei der terminabsprache. Dies will ich bei ihr das nächstmal sicher erleben. Ich bin gespannt ob sie da auch so wild in Extase kommt.
Habe mir noch das Archiv angesehen. Warum schreibt keiner von Euch was er bezahlt hat? Würde mich doch noch interssieren wer was für was entlöhnt hat. Ich danke Euch.
Gruss Aston Martin
Ich war schon mehrmals bei ihr. Wie üblich den ersten Try als
Quicky für 50
halb Std. 150
Stunde 300
Auf die Uhr wird nicht so genau geschaut. Ganz passable der Service. Eine durchschnittliche Empfehlung.
Kann mir jemand schreiben, wie man mit Desieree kontakt aufnehmen kann?
Thanks
Hatte die Desiree schon länger auf meiner „Watchlist“ und bin kürzlich endlich dazugekommen, sie zu besuchen. Die obigen Berichte kann ich im wesentlichen bestätigen.
In Kurzform:
Um die 40, guter Body, sieht nicht schlecht aus, quatscht unheimlich viel.
Der Service:
FO, küssen (sie sagt, das macht sie nicht mit jedem), Verkehr in allen gewünschten Stellungen, anal ist ebenfalls möglich. Sie geht gut mit und schien es zu geniessen.
Der Preis:
150.- für die halbe Stunde (sie nimmt es mit der Zeit nicht so genau)
Ich hatte den Eindruck, mit der Desiree könnte man noch weiter gehen, wenn sie einen ein bisschen kennt.
Fazit:
Ein echt geiler Service zu einem guten Preis.
habe die desiree letzthin besucht.
kann die obigen berichte bestätigen vorallem von el lobo. mit der zeit hat sie es wirklich nicht genau genommen 1 std. fr.300.- aber zuletzt war es sicher 1 1/4 std. mit 2 sehr heissen ficks. aber eben auch sehr viel gesprochen. aber den preis ist sie wircklich wert, vorallem wenn einer eine reife schlanke schweizer-frau sucht.