Archiv 2002 - 2003

Hallo zusammen!
Ich war schon 3 mal in diesem Salon und war bis jetzt immer zufrieden.2 mal bei Som 1 mal bei einer anderen Thai(Name leider vergessen).Das Haus
ist eher schmudelig aber nicht dreckig.Bei meinen abstechern habe ich jeweils eine halbe stunde für 200FR gebucht.Beide Girls blasen am Anfang „ohne“ und man kann sie in beliebigen Stellungen dran nehmen.Wenn man will kann man auch auf die Titten spritzen! Für Thai Liebhaber absolut empfehlenswert!
Gruss Bomber

Hallo Bomber

Ist toll, wo finde ich denn diesen Salon, bzw. wo ist den Langendorf…?

Grüsse vom Thailand-Fan

Hallo Thailand-Fan

Langendorf befindet sich westlich neben Solothurn.
Wenn du in Solothurn bist,fährst du die Hauptstr. Richtung Biel.Bevor du in Bellach bist fährst du rechts(bei einer Kreuzung)Richtung Langendorf.Dann immer auf die rechte Strassenseite achten,dann kannst du es nicht verfehlen(Redlight).
Viel Spass!

hallo

habe den oben erwähnten salon auch besucht. das anwesende girl war für meinen geschmack etwas zu üpig in der figur, habe mich für ein quicki entschieden war für mich nicht gerade ein berauschendes erlebnis, jedoch so für zwischen durch ok. ich hätte sie noch gerne anal genommen was sie leider ablehnte, obschon es auf der „speisekarte“ stand welche sie mir zeigte.

es wird immer wie schwieriger einen richtig guten salon zu finden in meiner region. freue mich auf neue entdeckungen und werde mich wieder öfters hier bemerkbar machen

gruss an alle leser prinz

Habe nun mit etwas Verzögerung diesen Thai-Salon auch besucht. Das Haus scheint optisch hübsch zurecht gemacht und der Eingang wirkt sehr einladend. Auch die Inneneinrichtung ist mit thailändischem Flair. War bei Pom, ein bisschen mollig, aber ihre Titten sind megascharf. Aus der Speisekarte wählte ich Französisch(leider aber serviert mit Verhüterli) und GV. Sie wirkte dabei ein bisschen müde, wäre etwas spät dran(00.00 Uhr??)ihre Entschuldigung. Nun trotz allem wirkte sie sehr anschmiegsam und liess sich auch toll ficken.
Alles in allem ein schönes Erlebnis, wenn auch ein bisschen mehr erwartet wurde. - Und nebenbei erfüllte mir das heisse Kätzchen auch noch einen langgehegten Wunsch, ohne es aber zu wissen…
Guss an alle Thai-Girl-Fans
ThailandFan

Kürzlich hatten die in Langendorf eine Thai-Party. Bin dann anschliessend wieder ins Body zum Abreaieren gegangen. Schon als mich da Girl (Nek)begrüsste, war mir kalt und heiss zugleich. Ich wählte eine Bodyschaummassage, GV und Französisch. Schon bei der Bodymassage liess sie mich spüren, dass sie es kaum erwarten konnte, von mir vernascht zu werden. Auch nachdem wir ins Zimmer aufs Bett gewechselt haben, brauchte sie nicht lange um mich in den Orgasmus zu führen. Das Girl erfüllte alle meine Erwartungen und wir lagen noch lange eng umschlungen beisammen.

Kürzlich hatten die in Langendorf eine Thai-Party. Bin dann anschliessend wieder ins Body zum Abreaieren gegangen. Schon als mich da Girl (Nek)begrüsste, war mir kalt und heiss zugleich. Ich wählte eine Bodyschaummassage, GV und Französisch. Schon bei der Bodymassage liess sie mich spüren, dass sie es kaum erwarten konnte, von mir vernascht zu werden. Auch nachdem wir ins Zimmer aufs Bett gewechselt haben, brauchte sie nicht lange um mich in den Orgasmus zu führen. Das Girl erfüllte alle meine Erwartungen und wir lagen noch lange eng umschlungen beisammen.