Archiv 2002 - 2003

Hat jemand schon Erfahrungen mit Sara, die auf happysex inseriert. Kommt aus Deutschland, und hat eine Wohnung in Basel - sagt sie. Ich glaub, sie wohnt in Weil oder Lörrach und kommt nur bei Aufträgen nach Basel.
Wer weiss mehr über sie ?? Bilder sind toll.
Service???
Freu mich über Infos…

Hat jemand schon Erfahrungen mit Janina, kommt aus AG. Service?? Bilder sehen ja gut aus…Soll Anfängerin sein…

Danke für die Infos…

scheint eine von habann.ch zu sein. die postings sprechen für sich.
gruss elvis

Hat jemand schon Erfahrungen mit Elviera gemacht? Sie inseriert auf happysex.ch

happysex.ch/5asalons/oxana3.htm

Es sind sehr ansprechende Bilder. Sie hat eine sehr sympathische Stimme. Ich wollte letzthin einen Termin mit Ihr abmachen, aber leider hatte Sie erst später wieder einen freien Termin.

Ich würde mich über Infos freuen

Gruss Peter

habe heute nachmittag ein date mit dieser sara vereinbart. werde selbstverständlich einen ausführlichen bericht liefern! hat jemand schon erfahrung mit ihr? freue mich über schnellstmögliche antworten!!

durch eine längere Krankheit konnte ich keinen Termin bisher vereinbaren…Freu mich auf deinen Erfahrungsbericht- die Bilder sehen lecker aus…und ich bin sicher, ich werd Sara mal besuchen.

wird nichts mit meinem bericht. sie hat die mir soeben mitgeteilt, dass sie die ortschaft verwechselt hat und in komplett falsche richtung der schweiz unterwegs ist … :frowning:

janu, dann such ich eben weiter nach einem netten mädchen …

Service ist fein :slight_smile:
Kommt anscheinend tatsächlich aus Deutschland,
habe sie aber über eine andere HP (Real-Joy.net)
gefunden. Nennt sich dort Jasmin. Ist aber ein
und dieselbe Dame. Mit genauer Wegbeschreibung
war´s dann kein Problem.

kannst das näher erläutern ?? Service ist fein - ist zuwenig…was macht sie alles, wie hoch ist der Preis dafür - Französisch gut - o.k. - alles mit oder Französisch ohne? Bitte mach doch nähere ANgaben - danke

Gruss
Bernd

Von einem Französisch ohne, bei dem man das erste Mal kommt, über gegenseitiges 69, bis hin zum Verkehr der dir das Gefühl vermittelt, sie schon lange zu kennen, kann ich berichten, und das hat mir persönlich gut gefallen, da ich nicht auf sog. „unpersönliche Massenabfertigung“ stehe.
Nichts von wegen „rein-raus-und tschüss“.
Da habe ich weiß Gott schon Anderes erlebt, leider…
Ich werd sie wieder buchen. Die Telefonnummer
steht meines Wisens nach bei happysex wie auch bei real-joy. Gruß, Frank.

Danke Frank für die etwas ausführlichere Berichterstattung. Hatte schon den Gedanken, dieses Girl aufzusuchen, und deine Beschreibung bringt mich einem Besuch wesentlich näher.
Werd dann meinen Bericht auch hinterlassen.

Gruss
Bernd

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Girl gemacht?

happysex.ch/5asalons/candy.html

Mich würden Eure Erlebnisse interessieren.

Danke

Dave76

Wer kennt diese atemberaubende Dame ?

Hi Hans.
Ich weiß nur, daß Jennyfer eine Deutsche ist und
bei www.real-joy.net als Sandy
annonciert. Mal in Zürich, mal in Basel anzutreffen,
aber über den Service kann ich leider noch nichts sagen.

habe diese frau an der ob. hauptgasse 69, 4. stock in thun gesehen. hübsche frau ende 20, sehr sypathische erscheinung. habe sie gesprochen, sie ist italienerin, spricht aber schweizerdeutsch. hat sie schon jemand getestet (war vorher in basel)? werde sie wahrscheinlich nächste woche besuchen und berichten.
der link: happysex.ch/5asalons/marina05.htm
gruss elvis

ist das wirklich die selbe ?? woher weisst du das ?

Ganz einfach. Schau dir auf beiden Seiten
die Telefonnummer an. Ist in beiden Fällen
die gleiche. Du hast immer dieselbe Dame am
Apparat.
Gruß, Frank

thun BE: war doch immer noch niemand. komme leider diese woche kaum dazu.
gruss elvis

hallo zusammen

ich dachte mir, ein paar Tipps zu der www.happysex.ch Seite wären sicherlich für den einen oder anderen mal nützlich. Ich bin schon längere Zeit im " Business" smile und kenne doch schon dies und jenes.

Kann allerdings nur Tipps geben für den Raum Basel / Elsass etc…

Grundsätzlich:

  1. die Girls unter callgirls / salns / studios sind für mich in 3 Gruppen aufzuteilen.
  • alle Girls die unter der Tel. Nr: Tel. 079 458 22 04 sind, arbeiten für Alice an der Dornacherstrasse in Basel - siehe bitte meinen Bericht
    sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST35603
    wechseln viel, sind aber selten anzutreffen, nicht empfehlenswert

  • dann gibt es die langzeit-Girls , da muss jeder selber mal anrufen und fragen; einige mit eigener HP, einige mit eigenem Salan, die auch in div. tageszeitungen inserieren.

  • seit einiger zeit gibt’s neue Girls die unter der tel Nr: 079 314 70 48 und 079/315 12 94 inserieren. Ich hatte schon 2 mal das Vergnügen mit ihnen - sind zu finden an der Hauptstrasse in Birsfelden - eine war wirklich gut, obwohl der salon ( falls man es überhaupt so nennen kann ) sehr schäbbig ist, zuoberst unter dem Dach, dreckig, schmudelig, das Bad ebenfalls, aber das Mädchen war sehr sauber und absolut nett. Ich weiss nicht, vielleicht geht sie auswärts duschen !
    Sind meistens Ungarinnen, sprechen sehr wenig Deustch, jung, knackig, tabulos - ich war mit dem Mädchen sehr zufrieden - wenn nur nicht dieses Arbeitsumfeld wäre !! was solls, ich konnte wieder einmal nicht wiederstehen und habe die Nummer gewählt ( habe sie gespeichert ) und siehe da, das Girl war schon weg und es nahm ein anderes ab. daraufhin verfolgte ich die Inserate ein bischen und bemerkte, dass es da einen regen wechsel gibt. Fazit: die Girls sind schön, jung, tabulos, gehen mit, aber die Zimmer usw… schade !! Da sie auch Hausbesuche angeben, wollte ich mal wissen, ob es möglich wäre, aber die machen keine hausbesuche. auch schade.

  • und dann gibts noch die Girls die an der Güterstrasse arbeiten - da war ich schon viele male, sauber, angenehm - im Hochsommer Klima !!
    Tipp: falls beim Text steht " klimatisierte Räume " ist es meistens an der Güterstrasse ;-))) Fazit: ich hatte da schon 2 TOPGirls, einfach super, tabulos, sauber und so wie man es sich vorstellt. aber auch ein paar reinfälle. Einmal ging ich auch wieder weg. man kann mit den Girls reden. ( auch handeln )

  • oder dann ruft man den Claude an von blanc&noir an und redet mit ihm
    siehe meinen Bericht sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST35685

das ist wirklich gut !!!

also happy hunting und viel Spass

Gruss backdoor

Hallo Zusammen

Ich hatte die Jessica angerufen - spricht fast kein Deutsch. Also war es schon ein Abenteuer am Telefon, aber sehr nett, versucht sich mit allem Möglichen zu verständigen. Ich konnte es nicht lassen und ging zu ihr an die Hauptstrasse in Birsfelden - das " etablisement" kannt ich schon.

Siehe auch mein Posting
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1059209956

Eine junge, zarte, freundliche Frau aus Ungarn - wohlriechend hat mich begrüsst - Studentin oder sowas - Dusche ( obwohl schäbbig ) und dann ab ins Bett. Küssen, Zungenküsse, schmusen, weiche zarte Haut, sie hat mich geblasen UUAAAHHHHH !! während ich sie streichelte, ich konnte - und wollte auch nicht zurückhalten und kam mit voller Wucht in ihren Mund. Danach small talk - mit Händen und Füssen, aber lustig. Dann ab zum zweiten - wieder sagenhaftes Französisch und gebumst in vielen Stellungen - 1 Std hatte ich gebucht, es waren fast 2 kein zeitdruck - Fr: 300.- ich fragte sie ob sie auch Hausbesuche mache -. kein Problem - aber dann 1 Std 500.- wegen Transport usw…

Ich habe ihr vorgeschalgen, dass ich sie abhole und wieder bringe - da kann man auch mit dem Preis was tun.

Fazit: Jungs ruft sie an ! geht hin ist eine Wucht, nichts professionelles sondern einfach schöner GF6 Sex mit einem natürlichen Mädchen.

Gibt’s selten

Gruss backdoor