Archiv 2002 - 2003

Hallo zusammen,

Ich war vor ein paar Monaten im Studio Linea an der Fridaustrasse und wurde von Valerie bedient. Leider arbeitet Sie jetzt aber nicht mehr dort. Hat jemand eine Ahnung wo Sie hingegangen sein könnte?

Für Eure Hilfe danke ich Euch im voraus.

Sie ist ein patentes Mädchen. Leider macht sie den Job nur noch sporadisch. Am ehesten Donnerstags. Ja, sie war patent. Sonst ist der Schuppen nichts mehr. Auch Zoe ist nicht mehr.

Also ich kenne dort nur eine tschechische 20j Blondine. Sie ist sehr sympathisch, ich weiss nicht wie sie dort heisst, ich kenne nur ihren richtigen Namen. Und hab ihre private Handynummer. Sie mietet das hinterste Zimmer hinten links.
Ihr Service ist sehr gut.

Gruss
blue

Hallo blue

Ich weiss nicht ob Valerie eine tschechische Blondine ist oder nicht, aber auf jedenfall hat sie perfekt Schweizerdeutsch gesprochen. Falls das Zutrifft würde ich mich über die Handynummer freuen oder wenn Du sie anrufen könntest, um in Erfahrung zu bringen wo sie heute arbeitet.

Übrigens Curtin es stimmt, Sie sagte mir das Sie nur immer am Donnerstag dort ist und sonst als Damenmode-Verkäuferin arbeite.

Auf jedenfall besten Dank für Eure Unterstützung.

Valerie kommt aus dem Züribiet.

014911900
Ich habe kuerzlich mit einer dunkelhaeutigen Dame telefoniert, toente sympathisch, doch hatte ich keine Zeit mehr vorbeizugehen…
War schon jemand dort?

Beklagt Euch bitte nicht das dieses Thema mit einer Frage beginnt, ich werde den Bericht nachreichen sobald ich da war.