Archiv 2002 - 2003

wer kann etwas über diesen Laden berichten, wer war der Erste? Im Inserat steht:

1 erotische oben ohne Bar zum gucken

3 erotische Etagen

10 erotische Liebeslauben

12 erotische Stunden täglich offen

15 erotische Girls

Oeffnungszeiten von 16 bis 04h an der Selnaustrasse 29

früher war an dieser Adresse ein Puff mit mehrheitlich „älteren Modellen“

Hallo zusammen,

letzte Woche besuchte ich diese Adresse - und um es gleich vorweg zu nehmen: es war für mich das letzte Mal.
Früher befand sich hier das Planet29 und meine Hoffnung war, dass ich ein paar Girls aus jener Epoche antreffen würde. Dem war aber nicht so.
Der Betrieb läuft so ab, dass an einer Bar im dritten OG ein paar Damen (tatsächlich tw. „ältere Modelle“) herumhängen und hier erste Kontakte mit Gästen knüpfen. Das Ganze geschieht ziemlich aufdringlich und ist wenig diskret. Mann entscheidet sich hier für die Dauer des Service, danach geht’s mit der Dame der Wahl in ein Zimmer ab.
Ich hab mich - einigermassen contre coeur - für eine schlanke Blondine entschieden. Der Service war eher mittelmässig (französisch, Massage, GV) und sicher auch kein Grund, nochmals hinzugehen.
Preise: 160.- für 15 Min, 260.- für 30 min.

Gruss
Macho

… und ich fand es ganz lustig. Die Girls waren alle sehr attraktiv: zwei aus Ungarn, ein Thai-Girl etc. Sehr sexy, gepflegt und kultiviert. Das Angebot, naja. Für 150 Franken wird man in der *** besser bedient, das Angebot ist eben falsch: nicht die Zeit soll im Angebot dominieren (15 oder 30 Minuten), sondern die Leistung: mit F, mit F gegenseitig etc. Wir alle wissen, dass 15 Minuten kurz sind aber 30 Minuten zu lang. Und für eine Doppelnummer braucht man 60 Minuten und da geht man gleich ins Cabana, Diamonds etc. wo der Preis stimmt! Was mir angenehm auffiel, ist die Tatsache, dass man im Club lange reden und bleiben kann und die Girls für einen „Champagner“ (sprich Schaumwein-Cüpli) gerne an der Bar verweilen. Die Zimmer sind sehr sauber, aber eben: die Minuten-Angebote sind nicht gut, man verhandelt ja nicht mit einem Taxifahrer über die Wartezeit. Ob sich das Angebot, franz. nur mit Gummi, halten kann, wage ich zu bezweifeln. Die Konkurrenz denkt da anders…

also wie ich es gedacht habe - wenn ich in einem puff die zeit kaufen muss und es keinen spielraum für verhandlungen gibt, dann verlasse ich den laden sofort wieder - aber solange die kundschaft schlange steht und man termine mindestens 3 wochen im voraus buchen muss verstehe ich das natürlich . . . auch die preise sind dann gerechtfertigt der preis wird durch die nachfrage bestimmt oder nicht?

habe lange nichts neues über’s ‚dolly’s topless‘ gelesen oder gehört…also bin ich hin: komme an die kleine bar im 3. stock. lockere stimmung: 6 total verschiedene damen - 4 davon ‚topless‘ - spassen mit 3 mittelalterlichen, aufgestellten gästen. eine hübsche russische bardame - diese leider nicht ‚topless‘, sondern nur leicht transparent - erklärt mir die regeln (ganz einfach und klar). die anderen damen stellen sich in lockerer reihenfolge vor: zwei aus litauen, drei russinnen und eine deutsche (linda), welche mich auf lustige art gleich in die kleine ‚party‘ einbindet. darauf spendiere ich ihr ein cüpli (20.00). sie zeigt mir die netten zimmer im 1. und 2. stock - sehr sauber, eine weiss gekleidete hausdame bezieht gerade ein bett neu. zurück an der bar entscheide ich mich aber für jeanette aus litauen. auch für sie ein cüpli zur entspannung. sie komme zwar aus litauen, sei aber eigentlich russin…sehr schönes girl…23 mit schönem festen mädchenhaftem busen. wir vereinbaren 1 stunde. ich bezahle bei der bardame 420 plus die zwei cüpli, also total 460. ab in ein grosses zimmer im 2. stock…um es kurz zu machen: perfekt und mit hingabe…schöne massage zum anwärmen…wunderbares franz (mit)…kleine pause…verkehr in meinen lieblingsstellungen…das geilste dabei: jeanette lässt sich wirklich überall berühren und anfassen!

zurück an die bar, ich brauche einen drink! softgetränke gratis, andere drinks von 10 (bier) bis 20 (longdrinks). ich bleibe noch fast 2 stunden und unterhalte mich mit allen damen und der tollen bardame (lana) und verbrate nochmals 120 stutz. alles in allem war mein besuch nicht billig, aber einen schöneren und lustigeren abend habe ich schon lange nicht mehr erlebt…

summasummarum habe ich soviel erlebt, wie sonst nur in einem nobelpuff zu ungleich höheren preisen zu haben ist…wenn überhaupt…

hat noch jemand über eigene erfahrungen in letzter zeit zu berichten? habe gehört, dass nun von 4 bis 8 noch tabledance geboten werde? wer weiss mehr? chili

Hallo alle

Ich war Freitag Nacht um ca. 01.00 Uhr im Dolly’s, und wollte mal schauen, wie es dort aussieht und zu und her geht.

Unten läuten und danach in die Bar im 3. Stock. 1. Eindruck der Bar: Ein etwas zu klein geratener Nachtclub mit einer Showbühne ( von 16.00 - 20.00 Uhr). Anwesend waren ca. 10 Frauen, allerdings nur eine topless. Da die Frauen alle Plätze an der Bar besetzt hielten, setzte ich mich auf eine Couch. Die Serviertochter erklärte mir die Preise: Getränke ohne Alkohol gratis, Bier und ähnliches Fr. 10.–, Longdrinks und Härteres Fr. 20.–. Cüpli für die Frauen Fr. 20.–, Champagner nach oben alles möglich.

Danach setzte sich eine Russin namens Natalija zu mir. Sie erklärte mir dann die Zimmerpreise: 1/4 Std. Fr. 160.–, 1/2 Std. 260.–, 3/4 Std. 340.-- und eine Stunde zu Fr. 420.–. Positiv war, dass sie mir anbot, die Zimmer zu zeigen, was ich auch machte. Die Zimmer sind sehr sauber und auch die Reinigungsfrau war gerade anwesend und wechselte gerade die Bettwäsche eines Zimmers.

Nachdem ich Natalija ein Cüpli bezahlt hatte, entschloss ich mich für eine 1/4 Std. mit ihr. Was nun folgte, war wohl eher etwas vom schlechtesten, was ich je erlebt hatte.

Auf dem Zimmer ( das grosse im 2. Stock ) zog sich jeder für sich aus und sie ging sich rasch „zwäg“ machen. Danach legte ich mich auf’s Bett und sie fing an, mich französisch ( mit )zu verwöhnen. Als ich 69 wollte, gab sie zur Antwort, das sei nicht möglich, da wir hier in einem Puff seien, und nicht zu Hause!?!?!? Auch berühren im Intimbereich liess sie absolut nicht zu. Danach GV in verschiedenen Stellungen. Bei und vor allem WÄHREND des GV immer wieder kurzer Unterbruch zur Kontrolle, ob das Kondom noch ganz ist und überhaupt noch dran ist. Ich kann nicht mehr sagen, ob ich mit abspritzen überhaupt schon fertig war, als sie mich schon aus ihr rausnahm. Keine Minute später war ich von ihr schon unter die Dusche versetzt worden. Dank der Spiegel unter der Dusche konnte ich sehen, wie das Ritual nach einem Kunden bei ihr aussah. Dass ihr Körper überhaupt Wasser zu spüren bekam, erstaunte mich direkt noch. Nachdem sie sich mit Zewatüchern gewaschen hatte und diese ins WC hinein warf, hielt sie es nicht für nötig, zu spühlen, die anderen können das ja wohl machen.

Falls jemand verheiratet sein sollte, verzichtet bei ihr danach auf den Abschiedskuss, da sie sich vorher stark parfümiert, und somit nicht unbedingt gerade das diskrete Abenteuer verspricht.

Ich zog es vor, danach gleich zu gehen.

Fazit: Der Name topless ist nicht gerade zutreffend, der Service war relativ schlecht. Andere Clubs bieten für den selben Preis bedeutend mehr. Ausserdem war es eine reine Schnellabfertigung ( ok, es war ja nur eine 1/4 Std. gebucht ).

Für mich ist jedoch ganz klar, dass ich diesen Club sicher nicht mehr besuchen werde.

Schöne Grüsse

Euer

heisser Bär

@heisser Bär – Informativer Beitrag!