war gestern wieder einmal unterwegs auf der suche von einem mir unbekannten salon, bin im salon traumoase im industriering von hindelbank gelandet.
ich wurde von einem ca. 25 jährigem girl empfangen. nach der begrüssung habe ich mich für sie entschieden obwohl noch drei andere junge girls anwesend waren (für meinen geschmack sahen alle recht ansprechend aus). ab im zimmer habe ich gefragt ob sie auch französisch pur auf der „speisekarte“ hat, was sie aber ablehnte, habe mich dann für eine halbe stunde entschieden (französisch, massage, verkehr und neunundsechzig). nach der entspannenden massage mit viel busen und zungeneinsatz, fing sie an mit einem angenehmen französisch wo sie einen herrlichen zungenschlag bewies. nach einer kurzen erholungsfase setzt sie sich verkehrt auf mich und ich konnte mich beim verkehr toll mit ihren brüsten beschäftigen, was ihr auch gefiel. nach diversen stellungen hat sie mir zum abschluss einen geblasen bis ich abspritzte. in allem muss ich sagen ein sehr lockere stimmung, ein angenehm sauberer salon, service vielleicht etwas zu „provihaft“ jedoch empfehlenswert für forum teilnehmer welche auf zärtlichen sex stehen (leider alles mit gummi). dieser salon kann auf jedenfall nicht mit dem bird vergleichen werden, das ist für mich klar. aber zwischendurch einmal etwas girl-friend sex ist auch nicht schlecht.
sorry für den langen bericht, aber ich wollte ein möglichst detailgetreuer bericht schreiben.
He Prinz, wie sah das Girl then aus? Bin auch schon einige Male dort gewesen und eigentlich selten enttäuscht worden. Das ganze ist in etwa wie die
Zürcher ***, jedoch ohne
Dusche.
das girl war ca. 1,75m gross, schlank, hatte braune lange haare, ein angenehm grosser busen und war ganz rasiert. ich glaube sie heisst marina oder so ähnlich und spricht nur hochdeutsch.
ja das mit der dusche kann ich nicht bestätigen mir wurde es auf alle fälle angeboten, vor und nach dem sex.
noch etwas zur preisangabe für alle die es intressiert, habe eine halbe stunde gebucht, war jedoch gut 45 minuten mit ihr im zimmer und habe Fr. 300.- bezahlt, was leider üblich ist in den meisten salons mit gehobenerem standart.
war vor 3 Wochen und einmal vor ca. 2 Monaten dort. Einmal habe ich eine ca. 180cm grosse Russin, rothaarig, superschlank mit geilen straffen Titten getestet. Wunderbares 69 und allerlei interessante Stellungen (Spagat etc.). Evtl. ein wenig zu Profihaft!
Das andere Mal habe ich mich von Nadine, Nadia o.ä. verwöhnen lassen. Klein, nicht ganz schlank, grosse Möpse, kommt aus Frankreich. Manchmal ist sie auch in Ittigen an der Längfeldstrasse oder wie die heisst (Inserat aus Berner Zeitung). Scheint es zu geniessen.
Beide empfehlenswert. Habe jeweils 2 Lappen liegenlassen für eine Halbe Stunde oder so. Find ich jedoch für den Service angemessen. Übrigens: alles mit Gummi, aber dafür alles mit Küssen.
immer auf der suche nach einem brauchbaren salon in
der region bin ich auch in der traumoase gelandet.
offenbar war viel betrieb, musste 3 mal vorbeigehen
bis mir geöffnet wurde. von den anwesenden frauen
war nur Carol frei, eine zierliche latina mit
schönen (nicht ganze echten) brüsten. ich buchte
den service für 200.-. franz mit, 69 und bumsen.
alles in allem sehr gut, vielleicht etwas
schnelle abfertigung.
der salon ist ok, leider nur 1 dusche für alle
zimmer und nur auf nachfrage. die zimmer sind
sauber, aber nicht top eingerichtet mit spiegeln
und sowas. die lage ist diskret im
industriegebiet, parkmöglichkeiten hat’s hinter
dem haus.
das ganze ist sicher noch mehr besuche wert um
auch die anderen frauen kennenzulernen und für
Bern und umgebung eine der besseren adressen.
aber ganz auf Zürcher-niveau ist es noch nicht.
leider…
wie angekündigt war ich nochmal in der Traumoase.
diesmal hatte ich das vergnügen mit Elvira, gross,
blond und ringli in der muschi.
mit ihr hat die chemie leider nicht so gestimmt.
ihr franz war sehr mechanisch und mit viel druck.
danach kurz muschilecken und schon wurde ich zum
verkehr dirigiert. als ich nach ein paar minuten
noch nicht gekommen war hiess es „das wird
nichts, soll ich dich mit franz fertigmachen?“
alles in allem nicht sehr anregend für mich.
wer auf eher forsche frauen steht, ist bei ihr
am richtigen platz. ich habe es lieber etwas
gefühlvoller.
mit elvira habe ich eine ähnliche erfahrung gemacht. sie ist eine tageslichttaugliche ch, solche sind selten in der region. trotz freundlichem smalltalk wollte sie schnell mal beenden, obwohl keine kundschaft schlange stand. find ich schade, wäre sonst wieder mal hingegangen. aber es gibt auch andere orte, wo nicht gestresst wird. positiv sind mir die sauberen zimmer aufgefallen.