Der Club Mahe wird ziemlich wenig beschrieben! Zu unrecht! Er gehört zum Club Riven (Horw). Es läuft auch ganz ähnlich wie im Riven. Ich war schon 3x bei Ina (Lettin). Sie ist klein, aber meeggaaa hübsch, schlank UND wild! War auch schon bei anderen Girls. Der Service hat immer mindestens ein „gut“ verdient! Ab 150 Fr. gehts los (Party mit 1x Zimmer) und Aufenthalt unbeschränkt!
War gestern im Club Mahe. War ein geiler Abend. Die Ina habe ich auch begutachtet, leider war sie oder ich immer besetzt. Das nächste mal muss ich sie haben.
Habe für 230.- zwei heisse Nummern geschoben (für 300.- könntest Du soviel Du willst während 3 Stunden)…
Ich gehe wieder!
Hoi zämä,
war vor ca. 1/2 jahr mal im Mahe und fand auch das der Service und die Preise stimmen. Gehört sicher zu den besseren im Raum Zentralschweiz!! Werde da sicher auch mal wieder reinschneien !
Gruss Roberto
ciao zäme,
han de link zum mahe verlore, chan mier dä rasch
eine uufschribe.
merci, und immer en handbreit wasser unterem Kiel.
Die Adresse war www.mahe.ch
Jedoch ist diese Seite seit einiger Zeit nicht mehr benutzbar.
N.B.: War sowieso nicht mehr aktuell…
17 Festnahmen in zwei Sexsalons in Horw und Kriens
Die Luzerner Kantonspolizei hat am Montagabend den Geschäftsführer der beiden Sexsalons Mahe und Riven in Horw und Kriens, zwei Aufpasser sowie 14 Frauen aus Osteuropa vorübergehend festgenommen.
Wie die Strafuntersuchungsbehörden am Mittwoch mitteilten, waren zehn der 14 Frauen im Sexsalon Riven in Horw einquartiert, wobei ihnen nur ein Zimmer zur Verfügung stand. Je zwei Frauen mussten sich ein Bett teilen. Einigen waren Gepäck und Pässe abgenommen worden.
Die Frauen gingen laut den Behörden illegal der Prostitution nach. Mediensprecher Simon Kopp sagte auf Anfrage, die Frauen seien wieder auf freiem Fuss und müssten das Land bis Mittwoch verlassen. Sie dürften während zwei Jahren nicht in die Schweiz einreisen.
Bereits Im Mai Razzien durchgeführt
Unter den drei vorübergehend festgenommenen Männern befinden sich laut Kopp auch Schweizer. Auch gegen sie wurde ein Verfahren eingeleitet. Die Polizei hatte in den beiden Salons bereits im Mai Razzien durchgeführt und dabei 16 Frauen festgenommen.
Habe ein Blick-Inserat gesehen, dass das MAHE bewirbt. War jemand kürzlich wieder da. Habe mich immer wohl gefühlt da. www.mahe.ch
war am samstag abend (spät) im mahe, 3 damen anwesend, 1 Gast 50+. Habe mich mit der Lettin NATASCHA (jung, knackiger body & po, kleiner Busen, schwarze lockige haare) ganz gut vergnügt 3/4h !!
Die anderen damen waren nicht mein geschmack. NATASCHA ist ein GO! Guter girlfriendsex! Empfehlenswert Preis/Leistungsverhältnis: TOP und noch 2 Monate im MAHE
Matador
"NEWS MAHE Privatclub NEWS ab 31. Juli 2003 MAHE presents STUDIO VICTORIA küssen schmusen Naturfranzösisch mit Aufnahme Anal …
Das Studio der besonderen Klasse
Komm vorbei und deine Wünsche werden wahr!!
www.mahe.ch
keine partys mehr im Mahe? wer macht das erste posting übers studio victoria?
Konnte am Sonntag Abend noch im Mahe vorbeigehen und es hat sich gelohnt. Das Mahe hat eine Verjüngungskur durchgemacht, die 4 Mädchen zur Zeit sind zwischen 19 - 25 Jahre alt, alle aus Ungarn und durchaus knackig! Die schlanke dunkelhaarige 19 jährige macht spass! auch die blondine hat nen po zum reinknabbern!
Liebhaber jüngerer ladies sollten mal im Mahe vorbeigehen.
Das bisherige Angebot im Mahe (party stimmung habe ich bei meinen besuchen bis jetzt noch nie erlebt) bleibt bestehen, ab 31.7. wird das angebot eben noch erweitert (kostet extra)
War ebenfalls kuerzlich mal im Mahe. Kann eigentlich nur positives von meinem Besuch berichten: Nette, huebsche Girls, bei Sympathie soger teils ueberdurchschnittlicher Service fuer eine Party. Preis - Leistungsverhaeltnis top. Durchaus ein kleiner Geheimtipp!
War schon mal jemand im „neuen“ Studio Viktoria? Ist das im Mahe und was wird da geboten?
Aktueller Tagesplan mit Pycs onlyne!
Das was Ych mYr von anderen Clubs Ymmer schon gewünscht habe! LeYder vergeblYch… aber Ymmer noch hoffe!
Und-abgesehen vom Tagesplan-wie ist der Service im neuen MAHE?
Ist da eine Verbindung zum Y? (Konzept tönt ähnlich)
War heute im Mahe. Da nur drei Frauen anwesend waren und eine davon noch früher weg musste war der Partypreis Fr.100 (130.-normal) mit einmem Jeton.
Jeder weitere Jeton Fr. 80.- ( gleich 20Min. ) Service.
im Moment wo ich kam war nur die Sara frei. Seit gestern im Mahe. Schlanke dunkelbraune kleinbusige Ungarin Deutschsprachig.Sie war schon in verschiedenen Clubs in der Schweiz tätig. Die anderen waren auch Ungarinnen alle Deutschsprechend.
Die Sahra war mir sympatisch und wir gingen gleich auf das Zimmer.
Der 20min. Service war ein bisschen professionel, aber nicht schlecht.
Doch die sympathie zum Girl war bei mir echt gross. Ich fragte sie für einen Stundenservice. Kostet 3 Jeton. Aber es reitzte mich einfach dieses Girl so richtig zu geniessen und so gab ich Ihr 3 Jeton.
Wir gingen wieder auf das Zimmer. Was jezt folgte war absoluter Spitzen Service vom feinsten. Die 3 Jeton war ich überhaupt nicht reuig. Sie ist ca. 3 Wochen hier. Ich werde sie sicher nochmals besuchen.
verbindung!@: das y ist für sich und unterhält keine verbindungen zu anderen anbieter!!
das wir kopiert werden liegt ja auf der hand und ist sicher auch nicht verboten!
ypsilon
ps: sorry mahe, schreibe sonst nicht in anderen trads, doch musste dies richtig stellen!
Jost, es war nur eine frage, und mir hätte es natürlich gefallen: ins mahe könnte ich leicht „mit öffentlichen verkehrsmitteln zum verkehr“
thx für die info und auf weiterhin gutes schaffen …
Hallo, es soll gemäss Web-Site jetzt auch richtige Party’s im Mahe geben - hat jemand schon Erfahrung? Ein Erlebnisbericht wäre super.
Vielen Dank und Gruss
mephisto
Mahe - Magdalena:
war gerade kürzlich noch im Mahe zu Besuch. Das Mahe wirbt zur Zeit mit einer „Schnupper Party“ am Sonntag all incl. (1x Fr. 100.-, 2x Fr. 180.- , weitere 80.-) sowie Gruppensexpartys gem. HP. Ein Grund wieder einmal vorbeizuschauen…
Magdalena eine junge schlanke blonde Ungarin kann ich empfehlen. Für die Kommunikation eher langweilig, angenehmes Aufwärmen in der Sauna und geile 20 Minuten Session auf dem Zimmer, alles Safer.
Tip: Nipple Sucking!
Magdalena reist morgen wieder ab und ist am 5.1.04 wieder im Mahe anzutreffen.
Ein anderes Girl Dori habe ich im Mahe wiedergetroffen (vorher im Y) und könnte ich auch empfehlen.
Das Mahe bleibt vom 24.12. - 4.1.04 geschlossen.
Hat jemand Erfahrung mit den Gruppensexpartys gemacht?