Archiv 2002 - 2003

Auf der Suche nach dem ehemaligen BIRD (einige geschätzte Forumsmitglieder meinen, den jetzigen Aufenthaltsort und entsprechende Erfahrungen nicht melden zu müssen…) an der Gerechtigkeitsgasse 15 gelandet: Ist jedenfalls nicht ein BIRD-Ableger! In der BZ werden seit kurzem junge Thais im 24 h-Betrieb angeboten. Ein Besuch ergab folgendes:
Die jungen Thais entpuppen sich als mässig junge Thais, jedoch sehr aufmerksam und anschmiegsam. Auf die Frage, ob ich gerne zwei Frauen hätte, erwiedere ich, dazu hätte ich wohl zu wenig Geld. Wieviel ich denn habe, meint die Empfangsdame. Als ich Fr 200.- nenne, meint sie, das sei ok für zwei Frauen. Bin natürlich nicht abgeneigt, und schon bald umschwirren mich zwei Dinger, die mir an die Hose gehen. Während mir die eine (Katoy?) den keck Hintern präsentiert, hat die andere meinen Schwanz steif massiert, einen Gummi drübergestülpt und gekonnt mit dem Mund bearbeitet. Während ich mich an den köstlichen Brüstchen der einen erfreue, beginnt mich die andere zu reiten, und schon bald liege ich auf ihr und ficke sie in der Missionarsstellung, während mir Miss Kleinbrüstchen sanft an die Eier geht. Da ich zu meinem Erstaunen immer noch nicht abgespritzt habe, biete ich eine Handmassage ohne Gummi an, verbunden mit der Frage, ob ich ins Gesicht abspritzen dürfe. Das wird bejaht, doch sobald mein Schwanz in Gesichtsnähe kommt, ziert sie sich ein wenig und kichert und prustet und versucht auszuweichen, wie wenn sie das noch nie gemacht hätte und es das erste Mal wäre. Das machts spannend! Je näher das Abspritzen kommt, desto mehr muss ich versuchen, ihr Gesicht in die Nähe zu kriegen, was dann schliesslich auch gelingt.
Alles in allem: nicht schlecht, diskreter, sauberer Salon, offenbar (noch) nicht viel Betrieb, preiswert, aber kein Vergleich zu den BIRD-Girls.

Hallo Sportsfreunde
ich war letzten Samstag da, in einer recht’runtergekommenen Ligenschaft in bester Lage in der Berner Altstadt. Die Wohnung soweit sauber, die Toilette über den Flur, eine Waschgelegenheit im Zimmer hinter dem Vorhang, hu-hu - beinahe etwas obskur.
3 Girls waren anwesend, eines im Stile der Liegenschaft (igitt . . .), ein mageres, kleines Mädchen sowie Lisa, gegen 20j, eine kleine Spur mollig, hübsches Gesicht.
Ich buchte Lisa 1/2h (200 Fr.) und erlebte angenehme 40 Minuten, Zeitdruck war keiner da. Lisa küsst leidenschaftlich und intensiv, wir hatten Spass zusammen denn Lisa spricht recht passables eEnglisch und etwas deutsch, bläst heftig bis hektisch (ohne Gummi wollte sie nicht blasen). Sie liess sich in allen Stellungen durchnageln und hielt tapfer mit.
Alles in allem gut investierte 200 Fr. Schaue sicher wieder einmal da vorbei, die Girls mögen ändern.
Gruss und happy hunting

war vor ein ca. 6 wochen auch dort. die atmosphäre war schon etwas ruchig. (so stelle ichs mir etwa auch in einem asiatischen land vor. :slight_smile: ) buchte auch eine halbe stunde für 200. ich glaub das girl fand es schön das ich frisch rassiert war. ich leckte ihre geilen festen brüste, und spürte wie sie richtig nass wurde zwischen ihren beinen. während sie mich lutschte, spielte ich mit ihrer nassen muschi weiter. danach setzte sie sich auf mich und ritt mich. ich kam, doch sie hörte nicht auf. sie wollte dass ich ihre brüsste fasste, während sie mich witer ritt. danach eine wohltuende massage. war wirklich nett mit ihr. und könnte mir ein zweitesmal gut vorstellen.

Ich war letzte Woche bei „Susanne“, ein 25 jähriges Thai. Gebucht habe ich ½ Std für 200.–; Anwesend war ich dann fast ¾ Std. Obwohl irgendwo ein Summer losgegangen ist hat sich das Girl nicht beeilt und mir am Schluss eine angenehme Rückenmassage gemacht. Aber zurück zum Anfang;. sie hat sehr gerne gekuschelt und lies sich überall streicheln. Ich bin auch sicher, dass ihre Muschi feucht geworden ist. Oder hat sie was eingestrichen? Was soll’s, es war auf jeden Fall eine sehr angenehme Erfahrung für Bern. Viel Kuschel-Sex; streicheln, Lecken beidseitig am ganzen Körper und ein paar interessante Stellungen, die ich so noch nie erlebt habe (wie z.B. ich liege auf dem Rücken und sie liegt auch auf den Rücken, aber fast quer über meine Brust/Bauch). So konnte ich ihren Körper geniessen. Nach einer langen Angewöhnungsphase Gummi drüber und zuerst sie auf mir und dann umgekehrt. Nachdem ich einen schönen Orgasmus gehabt habe, durfte ich noch einige Zeit in ihr bleiben. Also keine Hektik.

Alles in allem ein gelungener Besuch.

kann mir jemand sagen ob es sich lohnt bei dem Studio Sea of Love zu besuchen

Hi Markus
Ich war einmal dort, war nett, hat mich aber nicht
wirklich überzeugt. Werde sicher nicht nochmal dorthin gehen.
Letzte Woche war ich an der ehemaligen Weissensteinstrasse 22a im dritten Stock, weisse Türe. Dort hat es mir sehr gut gefallen, nettes Mädchen guter Service, guter Preis.
Werde dort sicher wieder einmal einen Besuch machen.

Gruss und viel Spass

Hallo Markus
Du Deiner Frage, ob sich ein Besuch lohnt. Siehe meinen Beitrag im Archiv (1. Nov. 2002).
Ich für meinen Teil geh da nicht mehr hin. Ist wohl eine Glückssache, dass Du da ein ansprechends Mädchen und ebensolchen Service triffst. Ist echt rauh da, die Lokalität heruntergekommen. Für einen deftigen Ritt wohl gerade recht.
Happy Hunting

Nach meinem guten ersten Erlebnis hab ich’s trotz negativen Postings wieder probiert. Klar die Räume und der Eingang ist nicht anmächelig. Ich hatte auch dieses Mal Glück mit dem Girl. Sie sagte, sie heisse Sara, ist gerade vom Einkaufen gekommen und ich konnte zusehen, wie sie sich ganz ausgezogen hat. Wir haben viel gelacht, geschmusst und einen anständigen „Ritt“ in 2 verschiedenen Positionen gehabt. Für mich hat’s gestimmt und ich werde es weiter probieren.

Ich war letzte Woche bei ein 25 jähriges Thai. Gebucht habe ich ½ Std für 150.–; Es was supper
Ist Diskret und die Thai was sowas von eng es was supper geil

War heute wiedereimal - das letzte mal !!!
war echt nicht zum weiter empfehlen.
Wieleicht war es zu heiss. Die ca 28 Thai war echt scheisse drauf
Und dementsprechend war der Service für 150.- raus geworfenes Geld !
Sorry das negative posting aber eben.
Es ist sehrwarscheidlich sehr unterschidlich wer dienst hat.

Gruss Tomy

susier

ich geb dir vollkommen recht. der highwayman hat sich dort kuerzlich eingefunden. das chick wollte CHF200 fuer die halbe stunde. aussehen eher spaerlich (4/10). habe danach 2 mal abspritzen fuer CHF150 ausgehandelt. service war absolut lieblos (2/10). das girl hatte ueberhaupt keine lust, legte sich nicht mal neben mich. franzoesisch mit war ok (7/10). nach dem ersten mal wollte sie dann das ganze stoppen. habe ihr gesagt, dass ich in dem fall CHF 50 zurueck will. darauf hat sie vollgas gegeben und weiterhin voellig ohne ambitionen versucht mich wieder in stimmung zu bringen.

also alles in allem ein voelliger abloescher. der dandy highwayman wird diesen ort nie wieder besuchen. euch lieben leute kann ich nur davon abraten dort hin zu gehen.

ey! scheiss service zahlt sich nicht aus.
euer dandy highwayman; quality sex for quality people!!